Abstimmung für rumämische Strassenhunde-bitte helft!

ClaudiBB

15 Jahre Mitglied
Hallo,

in einer der größten rumänischen Zeitungen läuft momentan eine Abstimmung, ob die Strassenhunde getötet werden sollen oder nicht.

Es ist erschreckend, wieviele Menschen für "ja" stimmen.

Wenn ihr abstimmen wollt, könnt ihr das unter
Die Abstimmung ist rechts in einem blauen Feld, direkt über den Lottozahlen.
"nu" heißt nein, bitte helft mit!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Moment sind noch 43% für das Töten und 54% dagegen. Drei Prozent sagten Nu stiu - keine Ahnung was das bedeutet, denke mal unentschieden.
 
Scotty schrieb:
Im Moment sind noch 43% für das Töten und 54% dagegen. Drei Prozent sagten Nu stiu - keine Ahnung was das bedeutet, denke mal unentschieden.

Im Moment sind 41% dafür und 59% dagegen :) . Außerdem äußern sich dort im Forum (?) auf der Seite ziemlich viele Ausländer (das Rumänisch Geschriebene verstehe ich leider nicht). Allerdings zum Teil wirklich recht unhöflich, das ist wohl eher kontraproduktiv.
 
37% für das Töten der Straßenhunde und 63% dagegen :D. Immer schön voten ...
 
auch gevoted
schade das sich die Hunde nicht mal zusammenschließen....:wut::giftig:
 
Nur heute!! Stimmt gegen die Tötung von Straßenhunden in Rumänien

Per Mail erhalten:




Liebe Hundefreunde!

Es gibt wieder eine Medienumfrage bezüglich der "Handhabung" des
Strassenhundeproblems in Rumänien! Jetzt sind die Fragen nur noch "töten
oder nicht töten"!!!!!

DIE UMFRAGE WIRD WOHL WIEDER NUR AN DIESEM TAG ERHOBEN WERDEN! DRUM BITTE
STIMMT SO SCHNELL WIE MÖGLICH GEGEN EINE TÖTUNG UND SCHICKT DIE EMAIL
WEITER, DAMIT NOCH MÖGLICHST VIELE ANDERE GEGEN EINE TÖTUNG STIMMEN
KÖNNEN!!!

Im Moment sind die Stimmen,welche eine Tötung unterstützen, in der
Überzahl!!!!

Ihr könnt in folgender Weise und gegen eine Tötung der Strassenhunde
stimmen:

Klickt auf den
Link oben

In der rechten Spalte oberhalb der Lotto-Infos ist der Titel "Câini
vagabonzi" (= Strassenhunde). ..ganz oben

Die Frage "Ati fi de acord cu eutanasierea câinilor vagabonzi?" bedeutet
"Stimmen Sie einer Tötung der Strassenhunde zu?"

"Da" = Ja
"Nu" = Nein

Klickt in den Kreis neben "NU" (= Nein) und danach auf "Votare" (=
Abstimmen).

Unterhalb der Balkenresultate (auf "Rezultate" klicken) steht "Adaugati un
comentariu", also "Füge einen Kommentar hinzu". Klickt in das Feld neben dem
"Comentariu" steht und schreibt Eure Meinung! Zum Absenden klickt auf
"Adauga Mesaj".

OFFENBAR KANN JEDE STUNDE ABGESTIMMT WERDEN!!!!!!!! Also nichts wie los!
Helft den Strassenhunden in Rumänien!!! Denen geht es eh schon unglaublich
dreckig in diesem Land, gequält, gefoltert, verfolgt etc......!!!

Vielen Dank im Namen der Hunde!!!
 
Vorgegebene Antwort bei der Abstimmung ist aber "Ja", wenn ich das richtig gesehen habe? Nicht sehr fair :sauer: .
Aber im Moment hat Nein die Nase mit 75 Prozent klar vorne :)
 
Daevel schrieb:
Vorgegebene Antwort bei der Abstimmung ist aber "Ja", wenn ich das richtig gesehen habe? Nicht sehr fair :sauer: .
Aber im Moment hat Nein die Nase mit 75 Prozent klar vorne :)

*Ähm*, es steht sowohl ja, als auch nein dort *wunder*
 
Bine 16 schrieb:
*Ähm*, es steht sowohl ja, als auch nein dort *wunder*

;) Ich meine, dass "ja" bereits vorgegeben angeklickt ist...das ist zwar eine subtile, aber durchaus eine Beeinflussung.
 
Daevel schrieb:
;) Ich meine, dass "ja" bereits vorgegeben angeklickt ist...das ist zwar eine subtile, aber durchaus eine Beeinflussung.

Axo -dann hab ich Dich falsch verstanden ;)
 
Sind bereits bei 76 % ;)

Hoffentlich wird dieses Ergebnis bei der Entscheidung überhaupt berücksichtigt :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung für rumämische Strassenhunde-bitte helft!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten