Abby

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die abby den inbegriff von sauberkeit, sie sieht so hochglanzpoliert aus alsob sie niemals nie stinken wuerde, schrieb sie waehrend uebelriechende daempfen ihr fast den atem rauben.
 
Etwa 1 Jahr ist es nun her, da zog das kleine Monster bei mir ein. Ich habe bisher keinen Tag bereut, auch wenn die Entscheidung für einen Hund übereilt war und es dann auch noch ein "kaputtes Exemplar" sein musste. :)

cimg3005vxz3khfe10.jpg
 
ein Jahr schon wieder? himmel .... manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit hat einen D-Zug genommen .....

diese Baby-Pfötchen von einst :love:
 
Das wo man die Erde sieht nicht, das gehört dem Nachbarn.
Unsers ist das wo überall Gras wächst. Und wenn du hier genau geradeaus guckst, da wo die Bäume stehen, dahinter ist unser Haus. Das sieht man aktuell vom Feld aus nicht.
Ich mache bald mal mehr Fotos, dann sieht man das was tatsächlich Garten ist ums Haus herum. Und Vorher/Nacher-Bilder, weil wir einen Teil vom Feld als Garten gestalten wollen.

iqfh-qo-0ae7.jpg
 
Das ist ja riesig, toll.
Da kann Abby ja Rennen ohne Ende, sobald es eingezäunt ist. :)

...
 
Leider können wir nicht alles einzäunen, nur etwa 5.000m². Rennen geht trotzdem :) Und das Feld ist ja trotzdem nicht weg, da kann sie auch mal an der Schleppleine Gas geben.
 
Leider können wir nicht alles einzäunen, nur etwa 5.000m². Rennen geht trotzdem :) Und das Feld ist ja trotzdem nicht weg, da kann sie auch mal an der Schleppleine Gas geben.

Vllt. ja mit der Zeit, Stückchen für Stückchen.
Oder Abby lernt noch, wie man ohne Schlepp zuverlässig zurückkommt. :)

...
 
Ich glaube wenn ich 18.000m² einzäune, wird mein Freund sich bedanken, denn er mäht den Rasen. :D

"Eigentlich" kommt sie zurück, aber ich bin da immer misstrauisch. Ich kenne über meine Tierärztin einfach zu viele Geschichten von Hunden die 4-5 Jahre lang zuverlässig liefen und dann ein einziges mal nicht und vom Auto erwischt wurden :(
Und da sie eh nicht weiter als 10-15 Meter von mir entfernt sein soll, geht es mit der Schleppe ganz gut.
 
5000qm sind ja auch mehr als genug.
Aber geil wäre es schon. ^^

...
 
Ja, total :D Wenn das irgendwie ginge, wäre das ein Traum.
Ein Traum der nicht so gaaaanz gestrichen ist, denn man könnte ja schließlich auch süße kleine Ouessant Schafe als Rasenmäher halten. :D
Das ist die kleinste Schafrasse der Welt. Ausgewachsen etwa so groß wie ein mittelgroßer AmStaff:



 
Hehe, Minischafe, niedlich. :)

Sowas würde mir auch vorschweben, mit einem solchen Grundstück.

Dazu habe ich allerdings mal gelesen, dass viele sie nicht vernünftig halten oder auch wieder abgeben, bzw. sie dann in der Wurst landen, weil die Haltung wohl wesentlich aufwändiger ist, als man denkt.

...
 
Stimmt leider, darum würden es wenn überhaupt nur Ouessants werden, da die sehr robust sind. Viele unterschätzen glaube ich auch die Tierarztkosten. Neben Impfungen und Pflege werden die Tiere ja auch mal krank, scheinschwanger, usw...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Geschlossen
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten