Abby

Heute gabs 2 große Runden. Zum Wald und an den Badesee

cimg3567pwolmnvgzj.jpg


cimg357563f574e2nh.jpg


cimg3570rh2ae3n0qf.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Wochenende war schön. Wir haben Samstag eine etwa 17 Kilometer lange Tour gemacht. Durchs Eversmeer zum Kiessee und zurück.
Das Eversmeer ist ein riesiges Gebiet das aus verschiedenen Seen, Wäldern und Moorflächen besteht.
Leider kann Abby dort nicht überall frei laufen, weil große Teile davon Vogelschutzgebiet sind und weil Madame im Moment meint Vögel und Enten hetzen zu müssen.

Stehohren, Knickohren? Sie hat sich immernoch nicht entschieden...
iqfh-pt-a9e5.jpg


Abby mag die flachen "Pfützen" am meisten, da kann sie durchrennen.

iqfh-pu-04cc.jpg


iqfh-pv-a679.jpg


Aber auch in den Kiessee kann man ganz weit reinlaufen. :)

iqfh-pw-a9f4.jpg


Mit Blick ins Moor. Der Torfboden ist schön weich, da läßt es sich aushalten :)

iqfh-px-44c1.jpg


Auf der mehrstündigen Wanderung sind uns nur 2 Menschen begegnet.
Da sag noch mal einer Ostfriesland sei so flach, dass man sieht wer übermorgen zu Besuch kommt. :D

iqfh-py-1513.jpg




Abby tänzelt um den Rand. Da unten plätschert Wasser, da muss sie hin. ^^

iqfh-q0-a6da.jpg


Und hepp....

iqfh-q1-d18c.jpg


....geschafft!

iqfh-q3-3ba8.jpg
 
Ich werde ihr die lieben Komplimente ausrichten :D
Sei vorsichtig. ;) Sonst geht's Dir irgendwann so wie mir: Gestern sagte ich dem Wutz, er solle in die Küche gehen. Der guckt mich an ... "Nö, dazu hab' ich gerade keine Lust." ... und marschiert Richtung Wohnzimmer. Ich: "Hallo??? Ab in die Küche!" Der Blick, mit dem er mich daraufhin bedachte, war unbeschreiblich: eine Mischung aus Unglauben und Empörung. :eek: :rofl: (Er hat übrigens beigedreht und ist in die Küche gegangen. ;))
 
Das kann ich nur zu gut :D
"Geh auf deinen Platz." - Keine Reaktion von Abby - "Auf deinen Platz!" - woraufhin Abby mich mit einem erstaunten Blick anguckt, als wolle sie sagen "Ach, du meinst das ernst?!" :D
 
Die ist aber schon zum klauen süß...dessen bist du dir bewusst oder? :D Ich würde bei der ja erziehungstechnisch zum Vollversager mutieren :lol:
Und das Kuschelmonsterchen, ist das selbst gemacht? Gefällt mir total gut!
 
Ich weiß und es ist nicht leicht mir ihr :D Sie weiß genau wie sies machen muss, wenn sie was tut was sie eigentlich nicht soll. Augenklimpern, in Froschhaltung gehen, vorrobben, wenns geht dabei eine Decke oder zumindest ein Handtuch über dem Kopf - "Dann darf ich bestimmt Richtung Papierkorb robben und mir da was zum zerschreddern rausholen." :D

Das Monster ist gekauft. Sie hat noch ein grün-blaues das ganz irre lacht. :D
 
Abby ist so klasse :love:

Paco kann das übrigens auch recht gut mit der Schauspielerei.
Wenn ich ihn nach dem Fressen aus der Küche schicke, tut er zuerst so, als hätte er es nicht gehört.
Wenn mein Ton strenger wird, schaut er mich totunglücklich an, mit zurückgelegten Ohren und überlegt, ob ich es ernst meine.
Da es mein Ernst ist, schleicht er aus der Küche, als hätte ich ihn grade verhauen :D
 
Das kann Abby auch gut :D
Worin sie am besten ist ist: Beschwichtigen und es dann trotzdem tun.
Manchmal weiß ich dann nicht ob das Berechnung ist oder ob sie irgendwie blöd ist ^^ Man verbietet ihr etwas, sie beschwichtigt und liebkost einen als hätte man sie geschlagen und tut es anschließend trotzdem. Und das kann kein Missverständnis sein, das tut sie bei Dingen von denen sie weiß dass sie es nicht darf oder klare Befehle bekam.
 
Abbys (musste mich gerade beherrschen es nicht mit ie zu schreiben :lol:) Monster ist ja total süß! Woher hast du das? :D Das BRAUCHT meine Abbie auch! :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Gesperrt
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten