Abby

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cimg3547c9eg50di2a.jpg
 
Nur zwei Decken ??? Hat sie was angestellt ? Das arme Tier.. :p
 
Heute mal kein Turm aus Hundebetten und Steppdecken - man sollte das Vetamt anrufen :D
 
Wahrscheinlich steht gleich der TS oder der/die AmtsVet vor der Tür, weil Abby schon angerufen hat. :p
 
Sieht aus, als ob sie sich an einem gaaanz komplizierten Seemannsknoten versucht. Die ist wirklich entzückend. :love:
 
Ich habe ein dickes Fachbuch über Knoten, Spleißen und Takeln - vermutlich hat sie das Nachts heimlich gelesen. :D
 
Zucker... :love:

Ich bewundere, wie ruhig sie damit spielt.
Paco würde sich das Teil wesentlich heftiger um die Ohren schütteln und mit dem Seil durchs ganze Zimmer toben, mit begeistertem Bellen.
 
Hach :love:

Paco liebt auch so Bettenberge.
Beim Putzen stelle ich Kudden und Körbchen aufeinander und obendrauf thront dann Paco :D
 
Ach das ist so süß wie sie da so eingekuschelt liegt! Eine echte Prinzessin! :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Gesperrt
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten