Ab zurück nach Rumänien, wenn er nicht bis 30.7. vermittelt wird

Hier ist die Antwort auf die Frage, ob und wann Lord vermittelt wurde:

http://forum.ksgemeinde.de/vermitte...s-30-07-sonst-rueckticket-nach-rumaenien.html


watson

Vill ist meine (nicht-vorhandene) Brille schmutzig ?? ;)
@Midivi bekam ne Mail mit Lord`s Aufruf, am 24.04.? - stellte Lord zumindest am 24.07. unter dem TV-Fred ein ...
Ich seh aber nicht, ob er bis zum gewissen Tötungsdatum vermittelt wurde ... LG
:unsicher:
steht aber im Thread drin :
Hi,

Lord ist als Rottweiler zu Rottweilererfahrenen Haltern vermittelt worden.

LG Martina
am 26.08.vermittelt, post 11
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

am 26.08 hab ich auf Nachfrage diese Info bekommen. Mir wurde aber nicht mitgeteilt wann Lord denn nu vermittelt wurde....nur das er vermittelt ist.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab zurück nach Rumänien, wenn er nicht bis 30.7. vermittelt wird“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
972
Cornelia T
Cornelia T
Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
535
embrujo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
429
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Zurück
Oben Unten