Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ab wann haben eure Kinder mit Kissen/Bettdecke geschlafen?

  1. Wir haben die alvi Mäxchen, das sind dopplegrössen und davon dann immer eine überschnitten... Aktuell den 62/68 und den 68/74 in 68 angezogen...

    Wir wissen wann ungefähr Schlafenszeit ist, umziehen, letzte Flasche und hoffen, dass wir sie in den Schlaf kriegen...

    Wobei es bei uns gerade sehr warm ist, seitdem hat sie keinen Schlafsack mehr an
     
    #41 Spell_2103
  2. Reißverschlüsse sind sehr unterschiedlich laut. Und ich hab teilweise 3 Minten lang an einem Reißveschluss gezogen (mm für mm), gaaaanz langsam. Damit es nicht laut war. Wir haben aber auch sogar einen mit Druckknöpfen.
     
    #42 Natalie
  3. Ich muss sie vorher in den Schlafsack packen, denn mittlerweile dreht sie sich sofort, wenn ich sie ins Bett lege, auf die Seite oder gleich den Bauch. Da ist dann kein Rankommen mehr zum Zuziehen. :rolleyes:

    Blöd halt nur, dass sie mit Schlafsack an im wachen Zustand schwitzt...
     
    #43 Sonnenschein
  4. Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
     
    #44 lektoratte
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab wann haben eure Kinder mit Kissen/Bettdecke geschlafen?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden