8 Jahre altes BKH Pärchen sucht ein liebevolles neues Zuhause

Lineflitzer

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
ich setze dies hier im Auftrag meiner Schwiegermutter rein.
Es geht um zwei 8 Jahre alte BKH, welche leider ein neues Zuhause suchen. Sie zieht mit ihrem Lebensgefährten zusammen, welcher eine Katzenhaarallergie hat. :roll:

Es geht um Tequila und Laila, beide sind am 15.7. 8 Jahre alt geworden und stammen aus dem selben Wurf.
Tequila ist ein verschmuster lieber Kater. Er liebt es zu kuscheln und zu fressen. Daher ist er auch ein wenig übergewichtig. Seine Schwester Laila ist dagegen Fremden gegenüber sehr schüchtern und flüchtet bei Besuch. Laut meiner Schwiegermutter kommt sie aber jeden Abend zum Kuscheln.
Die zwei waren ursprünglich reine Wohnungskatzen, durften im aktuellen Haus jedoch auch in den normal eingezäunten Garten, in dem sie auch trotz Ausbruchsmöglichkeiten geblieben sind.
Beide sind kastriert und tätowiert.

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause ohne Hunde. Wie die Verträglichkeit mit anderen Katzen ist ist nicht bekannt.

Wenn Ihr noch Fragen zum Charakter oder andere Fragen habt schreibt mir einfach, ich gebe diese dann weiter. Ich hoffe es findet sich jemand, der den zwei lieben ein neues Zuhause geben kann. Bei mir kommt es aufgrund von 2 Hunden und zurzeit noch 4 Katzen nicht in frage :/.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lineflitzer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magste noch einen Kontakt für nichtangemeldete Leser angeben :hallo:
 
Ah natürlich :)
Meine Mailaddy: [email protected]
Und meine Handynr: 015140014991

Ich muss die Tage noch mit meiner Schwiegermutter abklähren, ob ich auch ihre Daten angeben kann.

Die Katzen sind zurzeit in Alfter

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Jahre altes BKH Pärchen sucht ein liebevolles neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
310
Schorschi
S
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
954
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Zurück
Oben Unten