6 AST-Welpen

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
American Stafford Welpen *Ende Oktober 2005 – Abgabe mit 9 Wochen, 3 Rüden/3 Hündinnen bildschöne und kräftige Welpen, stets aufgeschlossen und freundlich. Beide Elterntiere (Henja und Hauke) sind sehr menschenfreundlich, nervenstark und haben ein sehr gutes Sozialverhalten. Der Wurf wurde samt beider Elterntiere behördlich sichergestellt, da das Hunde-Gesetz bezüglich des Zuchtverbots nicht eingehalten wurde. Die Welpen befinden sich, samt Elterntiere in Bayern. Kontakt: C. Schürmann Tel. 05221/3939 oder Fr. Strey Tel. 09721/803643
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier einige Photos - Die Eltern suchen natürlich auch ein Zuhause...
 

Anhänge

Oben:

1. von links: Rüde Hauke

2. von links: Hündin Henja
 
Ops sorry, war so auf die Bilder fixiert das ich das überlesen habe.
Werden die Eltern denn auch getrennt vermittelt oder sollen sie zusammen bleiben?
Gibt es schon nähere Angaben zu den Eltern?
 
Papa Hauke wurde (unkastriert :sauer:) an den Besitzer zurückgegeben...
 
Sehe zum ersten mal blaue AST in Deutschland, der Vater sieht sehr schön aus. Findet man solche Hunde auch in Tierheimen?
 
Pitbull80 schrieb:
Sehe zum ersten mal blaue AST in Deutschland, der Vater sieht sehr schön aus. Findet man solche Hunde auch in Tierheimen?

Ja, findet man....

Marion: Das ist echt eine Sauerei. :sauer:
 
Bei wartet schon seit langem z.B. der blaue Scott.

Möchte noch mal konkretisieren:

Mußte zurückgegeben werden - Nicht daß jemand denkt, daß ist auf dem Mist von BIN oder der Bullterrier Lobby gewachsen...
 
war der halter aus bayern oder warum wurde er zurückgegeben? wo war denn die sicherstellung?
 
Zitat Pitbull80:

"Sehe zum ersten mal blaue AST in Deutschland, der Vater sieht sehr schön aus."

@Pitbull80:
Ich glaube Du brauchst ne Sehhilfe..."schön"????
Es gibt wirklich schöne AST in blau...dieser gehört sicher nicht dazu!

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!;)
Gruß,Diana
 
Bitte an dieser Stelle nicht diskutieren.

Flip, in Bayern. Der Besitzer ist aber bei der US-Army und für die gelten unsere Regeln nicht...

Und jetzt bitte btt und zwar der Vermittlung der Welpen und Henja.
 
Wenn du dich für Henja interessierst dann rufe doch mal bei der angegebenen Telefonnummer an.
Wie Marion schon sagte sitzt bei Scott, ebenfalls blau!
 
Marion schrieb:
Bitte an dieser Stelle nicht diskutieren.

Flip, in Bayern. Der Besitzer ist aber bei der US-Army und für die gelten unsere Regeln nicht...

Und jetzt bitte btt und zwar der Vermittlung der Welpen und Henja.

doch, doch. ich hab sogar einen bericht darüber, dass die keine kat. 1 hunde in bayern halten dürfen!
 
Flip, dieser entsprechende Mensch hatte die Halteerlaubnis, solange er keinen Wurf macht.

Bitte aber keine Diskussion an dieser Stelle - Fakt ist, die obigen Hunde müssen vermittelt werden, und nur darum geht es hier.
 
Die Welpen sind vermittelt.

Henja sucht noch ein Zuhause.
 
Hi..
Wo sind denn die Hunde jetzt??Welches Tierheim??Ich könnte Interessenten weiterleiten die aus zB Bayern kommen weiterleiten..
LG
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 AST-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Also ich kennen jemanden der wohnt in Grafschaft mit Staffi - völlig problemlos. 1. Es gibt auch immer noch Welpen aus dem Tierschutz. Außerdem gibt es auch jede Menge supernette, erwachsene Hunde aus dem Tierschutz, die dringend ein Zuhause suchen. Warum ein Welpe? In RLP werden nur...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Midivi
Heather
Heather, ich bin auch nur am Rande involviert und weiß über Einzelheiten nicht Bescheid. Du kannst aber sicherlich jederzeit bei Fr. Strey oder Fr. Schürmann anrufen. ;)
Antworten
1
Aufrufe
478
Marion
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten