57548 Kirchen/Sieg: Benji braucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause!

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit

DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT!

Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg

Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji
ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist
er unsicher, weil er bei seinen Erstbesitzern misshandelt wurde. Als
wir das erfuhren übernahmen wir ihn sofort und fanden ein tolles Zuhause
in Kirchen/Sieg. Leider mögen die vorhandenen Katzen leider den sehr
sozialverträglichen Benji nicht und haben sich schweren Herzens
entschieden, Benji wieder in unsere Obhut zu geben.

Wenn Benji erst einmal aufgetaut ist, wird er sehr zutraulich und verschmust, liebt es mit verträglichen Katzenkumpels zu spielen und mag auch Kinder. Benji ist reine Wohnungshaltung gewohnt und wird auch keine Probleme damit haben weiterhin als reine Wohnungskatze zu leben.

Benji ist bereits kastriert, geimpft und gechippt.

Wenn Sie Benji mit einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause helfen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt: Mark Wüllner
Mobil: 0160 - 6972366
Festnetz: 02682 - 9640396
E-Mail: Mark-Wuellner@web.de
 

Anhänge

  • Benji.jpg
    Benji.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 4
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „57548 Kirchen/Sieg: Benji braucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
905
Ninchen
Ninchen
G
Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :( Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen ! Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert...
Antworten
6
Aufrufe
500
golden cross
G
Tequila_07
Lieben dank für die weiteren Empfehlungen :) Hatte jetzt ein paar mal gehört das die in Aachen auch sehr fair sein sollen... Aber dort wäre erst im Mai 2020 wieder etwas frei... Wie lange habt ihr denn gebraucht mit der Vorbereitung? Lg
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tequila_07
Tequila_07
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten