Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Live Sprengung des Gasometers in Neunkirchen

  1. Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen

     
    #1 golden cross
  2. Vielleicht interessiert den einen oder die andere auch dieses bisschen Vorgeschichte zur Sprengung:
     
    #2 snowflake
  3. Sehr cool das die Dame den Vogel entdeckt hat und sofort reagierte! :dafuer:
     
    #3 bxjunkie
  4. Ich wollte einer Freundin die Uhrzeit der Sprengung sagen, war ihr Mann am
    Telefon. Er wusste es besser, die Sprengung ist schon um 14Uhr30.
    War sie nicht :schmoll:
     
    #4 golden cross
  5. Zumindest fahren keine Autos mehr herum, also dürfte 16Uhr30
    eher zutreffen.
     
    #5 golden cross
  6. Spannendes Video, fällt sehr professionell zusammen, das Riesending.
     
    #6 IgorAndersen
  7. Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :(
    Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen !
    Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert werden :( Es wurde schon nicht mehr gemäht wie sonst :(
    So sah er im März noch aus
    Und ordentlich gemäht war da auch noch.

    Und heute Vormittag


    Ein Wunder, dass es nicht viel öfter kracht, soviele Chaoten denen Verkehrsregeln sch.eissegal sind ! Dabei war das nur einer den ich abgelichtet habe, es stellten sich noch mehr hin und die Slalomfahrer nicht gezählt!
     
    #7 golden cross
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Live Sprengung des Gasometers in Neunkirchen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden