Live Sprengung des Gasometers in Neunkirchen

G

golden cross

... wurde gelöscht.
Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht interessiert den einen oder die andere auch dieses bisschen Vorgeschichte zur Sprengung:
 
Ich wollte einer Freundin die Uhrzeit der Sprengung sagen, war ihr Mann am
Telefon. Er wusste es besser, die Sprengung ist schon um 14Uhr30.
War sie nicht :schmoll:
 
Zumindest fahren keine Autos mehr herum, also dürfte 16Uhr30
eher zutreffen.
 
Spannendes Video, fällt sehr professionell zusammen, das Riesending.
 
Spannendes Video, fällt sehr professionell zusammen, das Riesending.

Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :(
Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen !
Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert werden :( Es wurde schon nicht mehr gemäht wie sonst :(
So sah er im März noch aus
09-03-2020Gasometer (1).jpgUnd ordentlich gemäht war da auch noch.
Gasometer-NK-09-03-2020v.jpg
Und heute Vormittag

leereHuelle.jpg
Ein Wunder, dass es nicht viel öfter kracht, soviele Chaoten denen Verkehrsregeln sch.eissegal sind ! Dabei war das nur einer den ich abgelichtet habe, es stellten sich noch mehr hin und die Slalomfahrer nicht gezählt!
ResteGaffer.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Live Sprengung des Gasometers in Neunkirchen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
388
Pennylane
Pennylane
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Ruhrlady
Da bin ich auf Fortbildung*nerv*...also doch schicken.
Antworten
12
Aufrufe
925
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten