Doglive 19+20.1 in Münster

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
wir sind mit unserem Th Stand wieder dabei, ich bin Samstag Nachmittag da..
Wer kommt???:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte auf jeden Fall wieder hin, aber ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag
:hallo:
 
super vielleicht sehen wir uns....
ich bin die pummelige Rothaarige....hihi
werde aber vielleicht auch wieder meinen KSG Button tragen...
 
Ich werde drauf achten und ansonsten erkundige ich mich nach der kräftigen roten Kampfschmuserin ;)

Nachmittag passt auch sehr gut- da ich bis 12 Uhr arbeiten muß und so gegen 14 uhr in Münster sein werde.
 
Huhu,

ich werde mit Mischlingsbande am Samstag den 19.01 da sein :D
Wissen zwar noch nicht genau wann...denke aber so Vormittags.
 
@ Muckel... falls du Sonntag fährst...könnte ich dir die Blumen mitbringen ;)
 
Das wär natürlich super, aber ich muß Samstag vorher zu Oma, die wohnt in Gremmendorf direkt an der Loddenheide, also 5 Minuten von der Halle weg..
Oma macht leckere Erbsensuppe und erwartet mich um 13 uhr zum wegmachen der Suppe ;)

Da Wettringen etwas weiter weg ist, will ich das alles an einem Tag machen, vor allem bei dem Wetter (hier schneit es wie bekloppt).

Ich werd dann also am Samstag so gegen 14:30 spätestens auf der DL sein.

Aaaaber vielleicht kannst DU am Samstag kommen :D
Ich spendiere auch gern nen heißen Kaffee / Kakao
und ein Stück Kuchen (wenn es das da wieder gibt)

:hallo:
 
Blöd...ich fahre mit meiner Ma hin und die kann nur Sonntags ;-( Schade, warum wohnt die Oma nicht in Nordkirchen *lach*?
 
Dann gehst du eben zwei mal ;)

Ansonsten :Nordkirchen ist ja nu nicht die Welt ;)
Wir können das mit den Blumen auch gern aufschieben (sofern du die nicht eilig weg haben musst) und denn kommste entweder am WE 26/27 einfach rum, oder wir kommen auf ne Gassirunde bei euch vorbei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doglive 19+20.1 in Münster“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
also dann, heute gehts los! Wir erhoffen uns wie in jedem Jahr, ein paar gute Pflegestellen und die Vernmittlung EINES Sorgenkindes! Meistens ging an den Wochenenden danach die Post ab im Th....
Antworten
4
Aufrufe
841
Ruhrlady
Ruhrlady
Ruhrlady
Neben dem städtischen Th wird sich auch unser TSV Tierfreunde Münster, das Tierheim ohne Zwinger wieder präsentieren. Herzlich willkommen an unserem Stand:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
459
Ruhrlady
Ruhrlady
Homa52
Ich fand die Messe in Münster letztes Jahr nicht so toll. Ich hatte etwas mehr erwartet, weil sie ja Werbung für Aktion mit dem Hund gemacht hatten. Davon habe ich nicht viel gesehen. Wir wollten Samstag auf die Abendveranstaltung, dafür waren ja letztes Jahr die Karten sehr schnell ausverkauft.
Antworten
4
Aufrufe
567
Lanya
Bluna#2
und es war so wie ich sagte, sehr voll, sehr kommerziell....und wir hatten mit dem Tierheimstand eine ganz schlechte Ecke bekommen....
Antworten
5
Aufrufe
574
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten