Live Mail lädt keine Mails herunter

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Seit zwei Tagen weigert sich Live Mail, meine Mails herunter zu laden.
Statt dessen kommt immer die Frage, ob ich in den Onlinebetrieb wechseln möchte.
Versuche ich, in den Onlinemodus zu wechseln, kommt folgende Fehlermeldung:

Serverantwort: Ein Fehler ist aufgetreten.
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8004108C
Protokoll: NNTP
Port: 0
Secure (SSL:( Nein

Ich bin doch ein absoluter Computerdepp- was soll mir das sagen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schalte mal zum testen deine Antiviren Software und die Firewall aus. Und guck ob du dann deine mails abfragen kannst. Nicht vergessen beides wieder an zu schalten nach dem Test. Und überprüf deine Konto Einstellungen. Und Welches Betriebssystem nutzt du ? Windows 7, Windows 8 oder XP ?
 
Warum NNTP?
ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen.
ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Live Mail lädt keine Mails herunter“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
385
Pennylane
Pennylane
G
Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :( Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen ! Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert...
Antworten
6
Aufrufe
504
golden cross
G
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
992
Pyrrha80
Pyrrha80
Ruhrlady
Da bin ich auf Fortbildung*nerv*...also doch schicken.
Antworten
12
Aufrufe
921
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten