2 Zi Wohnung in 50996 Köln-Rodenkirchen ab ca. April 2018 zu vermieten

Rochelle33

Gibt es Interesse an einer 2-Zimmer-Wohnung (ca. 60 qm) in 50996 Köln? Die Wohnung ist in einem ruhigen gepflegten Hochhaus mit tollem Ausblick auf Köln, den Dom, Henkelmännchen, Forstbotanischen Garten usw. Sie wird allerdings erst in ein paar Monaten frei und ich möchte nur an einen "Listenhund"-Besitzer/in vermieten, gerne auch mit Katzen (Katzennetz am ca. 9 m Balkon und Katzenklappe vom Wohnzimmer zum Balkon). Der Grüngürtel ist in wenigen Schritten erreicht und dann steht einem schönen Spaziergang nichts mehr im Weg. Auch eine Tierärztin ist zu Fuß gut zu erreichen. Bei Interesse bitte PN.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rochelle33 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Angi,
es gibt derzeit einen Kaufinteressenten für die Wohnung. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit Nacho eine neue Bleibe findest.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Zi Wohnung in 50996 Köln-Rodenkirchen ab ca. April 2018 zu vermieten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
276
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
821
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
773
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten