2. KSG-Treffen in Bielefeld

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallochen!


Wie wärs mit dem 08.08. oder dem 15.08.?
Bei mir steht bis dahin noch nix im Kalender!
Somit sind diese Tage noch frei bei mir!
Ein genauer Treffpunkt wäre noch nicht schlecht, damit ich`s
auch finde.
War noch nicht in Bielefeld, habe noch nicht mal geschaut, wie weit des von uns ist!


Gruß Tina
 
silvershadow, so mit 700 - 800 km entfernung musst du sicherlich rechnen... (wobei ich aber nicht genau weiß, wo geisenheim liegt - im badischen?)
 
Hallochen!


habe nachgeschaut! Es sind von mir aus 302km einfach!
Is doch bissel weit!
Weiß noch nich!?!
Wenn das so heiß bleibt, hmm, wir haben zwar Klima in dem einen Auto aber, zwischendurch muß doch mal Pause gemacht werden.
Weiß nich, ob des so gut ist, für den Hund!
Mal schauen.
Wenn ein genauer Termin feststeht und auch der genaue Treffpunkt, kann ich mich ja noch äußern.
Werde das auch früh genug tun.

Gruß Tina

Noch was @ Ninchen:

Geisenheim ist ca. 25 km von Wiesbaden entfernt.
oder genauer ein Ort vor Rüdesheim am Rhein, wir sind in Hessen mitten im schönen Rheingau!
gr Tina
 
aha, hatte geisenheim viel weiter südlicher angesiedelt. wenns in der nähe von wiesbaden liegt, passt das mit meinen geschätzten 700 -800km natürlich nicht *g*
 
Ich würde den 08.08 vorschlagen?!?
Von 11 bis 17h???
SPatzieren gehen und grillen???
 
Also da ich bis zum 8.8. eh in Bielefeld bei Yvonne bin, ist der Termin für mich okay. :) Aber dann wirklich nur bis 17Uhr, weil um 18 Uhr kommt mein Zug und bis dahin müssen wir ja am Bahnhof sein. Doch wenn Sarah(Ricky) auch kommt, dann könnten wir auch bischen länger machen, weil dann würd ich ja dort mit zurück fahren, aber müssen wir erst mal schauen. ;)
 
Also machen wir das Treffen nun???? wenn ja wer kommt alles?????
 
...genau weiß ich es noch nicht, muß das halt wieder wetterabhängig machen. Sage aber rechtzeitig Bescheid. Soll es denn ein Spaziergang werden?? Oder ein Grillen?
 
Hi ihr.

@Mischlingsbande: welcher Zug fährt denn dahin und zurück udn wie lang dauert das??

Muss mal schaun Yve..versprechen kann ichs nicht :(
 
Mischlingsbande ist ja nen paar tage bei mir und am 08 fährt sie abends halt zurück vom Bielefelder Bahnhof zu sich nach Bottrop!

Sandra: Würde mich soooo freuen
 
Weiß ich noch gar nicht welcher Zug. :) Guck ich alles immer erst kurz vorher nach.
 
manu und ich werden wohl spontan entscheiden. zum einen fängt sie zum 1.8. ihre ausbildung an und barucht am we dann wohl etwas ruhe :D , zum anderen ist das wetter so unbeständig (diva mag bei regen nicht gehen...).
 
Ich bratwürstchen!

@mischlingsbande: die müssen wir dann noch einkaufen gehen :D
 
Wer kommt denn noch? Also bis jetzt ist das Wetter doch echt spitze, zumindest hier in Bottrop. :)
Sarah(Ricky) und ihr Freund kommen wahrscheinlich auch. :)
 
Da ich nicht bis Sonntag in Bielefeld bin, komme ich auch nicht zum Treffen.
 
Ich finde es ist auch viiiel zu warm für das treffen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. KSG-Treffen in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten