2. KSG-Treffen in Bielefeld

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei dem Wetter werden wir es unseren beiden nicht antun so lange im Auto siten zu müssen da wir keine Klima haben ich hoffe ihr habt dafür verständnis

LG
 
the neverending story... :rolleyes: ;)

wir sprechen uns dann im september wieder? :D
 
Ja also momentan ist es einfach zu heiß für ein treffen. ich gehe shcon in der Bude ein!
Also planen wir besser ein treffen wenn es wieder kälter ist oder was meint ihr?
 
Da bin ich auch führ nur bitte nicht am 4 septmeber weil da fahren wir nach Ingoldstadt zur Molser ausstellung
 
Hallööö!
Wir fahren vielleicht auch nach Ingolstadt zur Molossershow!
Stelle auch evtl wen aus, mal sehen!
Soll aber ganz schön was los sein, mit Fernsehen usw...

Janina
 
MissBully wir werden wohl nicht ausstellen kommt aber auch ein wenig aufs Wetter an wir wollen hauptsächlich mal zu schauen fahren ja sonst halt schon viel auf Ausstellung wenn sie nicht allzuweit von uns weg sind und da stellen wir dann eigentlich fast immer aus. Wäre ja witzig wenn man sich dann da treffen würde

Nicole
 
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es wer weiss wie heiss dann sein wird! aber man weiss ja nie!
Ich weis snicht zu 100% ob ich komme, ist ja auch von Bielefeld aus nen ganz schöner Ritt, aber lohnen wird sich das auf jeden Fall und ich werd mich selbst treten wenn ich nicht hinfahre, das weiss ich jetzt schon!!! :lol:

Janina
 
Soooo wollte mal wieder nachfragen wie es mit einem Treffen ausschaut!
Nun ist der heisse Sommer vorbei und wir wollten das Treffen ja noch machen.
Und ich dachte das es besser ist bevor der eiskalte Winter anbricht???
 
Ich denke mal das es dieses Jahr nichts mehr wird.
Und ich kann auch nur kommen, wenn Ricky fährt und so lieb ist und mich mitnimmt. *zurickyschiel* ;)
Außerdem ist im Januar ja erst noch das Leinentreffen, vielleicht ist es dann besser das Bielefeldtreffen auf Februar zu legen?!
 
Alos ich muß das wenn ganzkurzfristig entscheiden da ich ja den errechnetetn geburtstermin unseres Babys erst am 20.2 habe und dann kommt es auch drauf an wie alles läuft aber interresse hätte ich schon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. KSG-Treffen in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten