2. KSG-Treffen in Bielefeld

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

In dem Thread des letzten Bielefeld-Treffen hatten wir ja geschrieben, dass wir das Treffen unbedingt wiederholen wollen, hatten glaub ich gesagt das wir das im Juni machen wollten.

@ Yve: Sollen wir uns dann wieder da an der Schule treffen und durch den schönen Wald gehen oder irgendwo anders in Bielefeld?


@ Ricky: Könnte ich mit Stella bei euch mitfahren, falls ihr zum Treffen fahrt?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey!!!

Also ich bin ja auf jeden Fall dabei!!! Ist ja klar!!
Also wann ist mir auch ganz egal, richte mich nach euch!!
Und wir können das auch wieder am gleichen Platz machen mit Grillen etc,. wenn das für euch okey war????
 
Also ich fand das okay da an der Schule.


@ Ricky: Wenn ihr dort hinfahrt und ich bei euch mitfahren könnte, würde ich vielleicht nur auf der Rückfahrt mitfahren, weil ich dann schon paar Tage vorher zu Yve fahre und dort dann schlafe. Wäre doch okay für euch oder?
 
Was haltet ihr denn von dem 5. Juni?

@Mischlingsbande: Klar nehmen wir dich wieder mit zurück!
 
Ja der 5. wäre gut!!!

@monique: Hoffe das klappt das du vorher zu mir kommst :)

Ich werd diesmal wahrscheinlich dann auch Robby mitbringen, muss ihn dann nur hinterher kurz wegbringen *gg*
 
5. Juni ist okay, ist zwar kein verlängertes WE, aber macht ja nichts, kann ja dann direkt nach der Schule los fahren mit dem Zug Freitags.
 
Ja oder wie sieht es die woche danach aus weil da habe ich donnerstag und Freitag frei, monique du nicht auch gaaaanz evtl.?!?!?! hmm
 
Ich glaube danach das Wochenende ist das Treffenin Oer-erkenschwig
 
Ja da war das Treffen in Oer-Erkenschwick...
 
na, dann halten wir den 5 juni fest?

ich würde dann diva mitbringen...
 
Ui dann lernen wir endlich mal die schöne Diva kennen. *freu* Kommt ManuM. auch wieder mit?
 
Und was ist mit Mäusschen-warum und Steffy???
 
Und sollen wir schon eine Uhrzeit ausmachen? Weil sooooooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr bis das Treffen stattfindet. ;) Mir persönlich ist die Uhrzeit total egal, da ich ja eh schon in Bielefeld bin. :D
 
Jepp und darauf freu ich mich schon soo sehr!!!
Also sollen wie wär es mit 12h???
 
Also dann am 5.6. um 12Uhr wieder bei Yve an der Schule.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. KSG-Treffen in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
578
Ringo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten