15 Mon. Ridgeback-Stafford Mix abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max und Herrchen

Hallo KS-Gemeinde,

hier die Anzeige, die ein Bekannter mir gab:

"Budy" ist ein 15 Monate alter Rhodesian Ridgeback-Stafford Mix und ein echt liebenswerter, verspielter
kleiner Rüde mit Daddelohren und unwiederstehlichem Blick.
Seine Vorliebe sind tiefe Löcher buddeln und Wurzeln bis zum abwinken zu
zerkleinern. Er liebt es über alles, Bekanntschaften mit anderen Hunden zu machen und mit ihnen zu spielen. Sein Wesen entspricht seiner Art: lustig,
aufgeschlossen, neugierig,unheimlich kuschelbedürftig und treu.
Sein Zuhause ist eine 2-Raumwohnung wo er tagsüber für jeweils 4 Std. alleine
bleiben muss und in der Zeit seinem ausgeprägtem Schlafbedürfnis nachkommt.
Er kann ohne Probleme in einer Wohnung mit hochwertiger Ausstattung ge-
halten werden.
Der Grund für die eventuelle Trennung von Budy ist eine Allergie meiner Freundin.
Sie bekommt in seiner Nähe Asthma und deshalb leben wir seit der Feststellung
in getrennten Wohnungen.
Wer Budy gerne zu sich nehmen möchte und dafür sorgen kann,dass er so
sorglos und lebenslustig bleiben kann,meldet sich bitte bei:


René Michael
aus Rostock
Tel: 0177/7692551 privat oder 0381/7698344  dienstlich
eMail: [email protected]

Bilder von Budy sind auf zu sehen.
Wir hoffen auf eine baldige Vermittlung.

Gruß
Albrecht und Max





[Dieser Beitrag wurde von Max und Herrchen am 19. November 2000 editiert.]
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Max und Herrchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Zwei Hunde und auch Asthma!! Kein Grund einen Hund wegzugeben!!!!:(((((

Grüsse der Weise
 
Hallo,
auch ich habe zwei Hunde und starkes Asthma und find auch das es kein Grund ist ein Tier abzugeben.
Ich habe auch eine Katzenallergie und habe eine Katze.
Es gibt heutzutage schon viele medizinische Fortschritte in dieser Richtung.Bitte erst genauer erkundigen,bevor man den Hund letzendlich weg gibt!!!!

Joker
 
Hallo,

Eure Antworten sind ja schön, aber darum geht es nicht. Soweit ich beurteilen kann, ist es wohl sehr gut überlegt.

Gruß Albrecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15 Mon. Ridgeback-Stafford Mix abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
327
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
862
Marion
Grazi
Ramon hat vor ein paar Wochen ein Zuhause in Spanien gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Limon hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
840
Grazi
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten