13-jährige Stafford-Omi

SugiMaus

GINGER ist eine unserer Hunde-Omis. Sie wurde am 6.6.1998 geboren und ist leider schon seit 2002 (!!!!!!) bei uns.
Es ist echt traurig, dass sie schon so lange bei uns ist ohne jemals ernsthafte Interessenten zu haben.
Sie ist stubenrein und kann alleine bleiben. Bei Fremden Menschen ist sie anfangs misstrauisch, aber wenn sie jemanden erst kennt eine richtige Schmusebacke. Wie bei fast jedem anderen Hund auch ist sie mit Leckerchen bestechlich.
Ihr Alter merkt man ihr beim Gassi gehen nicht an, sie läuft gut an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Andere Hunde mag sie nicht so gerne, da kann sie schonmal zickig werden.
Ende 2010 ging es Ginger ziemlich schlecht. Sie hatte eine Gebärmuttervereiterung gehabt unter der sie in ihrem Alter sehr gelitten hat. Das hat sie aber gut überstanden.


Wir suchen jetzt liebe, nette Leute ohne Kinder und andere Tiere die Ginger gerne noch einen schönen Lebensabend machen möchten. Da sie über die Hälfte ihres Lebens im Tierheim verbracht hat, hat sie es verdient...


--> näheres über das Tierheim Gelsenkirchen oder auch gerne per PN oder Email ;)


http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=65:ginger&catid=35:listenhunde&Itemid=62
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SugiMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr sie noch woanders eingestellt in Tiervermittlungen.de oder bei Marion auf der Seite oder so? Es wird sich doch wohl ein Interessent für diese entzückende Omi finden....
 
Hey ;) eine gute Nachricht.

Ginger geht Montag in eine Pflegestelle wo sie bleiben darf und ihren Lebensabend noch geniessen kann wenn alles klappt.
Drücken wir der Maus mal alle verfügbaren Daumen und Pfoten

Sobald ich Bilder in die Hände bekomme stell ich sie natürlich online ;)
 
ja, sie ist eine ganz süsse, ich hatte auch für sie angerufen, aber da stand das mit dem pflegeplatz schon fest und gesundheitlich geht es ihr auch nicht so gut, deshalb ist das wohl besser so.

sie sieht dem bienchen so ähnlich :( nur spiegelverkehrt
 
Toll!!! :) Ich freu mich so für Ginger!

angel, sonst kein passender Listi dabei?

Ich finde in GE sitzen so viele tolle, schöne Hunde. Leider sind unsere "Ansprüche" an einen Hund ja nun sehr groß: Verträglich mit Katzen, kein Problem mit einem bald ausrückenden Baby und Eignung als Zweithund zu einer Hündin... Sehr sehr schwierig, vorallem bei einem alten Hund (denn zu hoch sollten die Auslastungsbedürfnisse in Anbetracht des Babys nicht sein, eher ein gemütlicher Charakter). Ich hatte Moses schon s oft im Auge, geht aber leider nicht. Soll Einzelhund sein :( Rena kann nicht zu Katzen. Mandy geht gar nicht wegen Kind und Katze. Irgendwas ist immer...

Wäre denn der Moses nix für dich oder muss es eine Hündin sein? :)
 
natalie, meine ansprüche an einen neuen listenhund waren offensichtlich wohl auch zu hoch bzw. wurden falsch interpretiert, von daher war dieses thema für mich erledigt.

ich habe anderweitig mein glück gefunden, nämlich mit der kleinen amy, die ein wahrer goldschatz ist, sie hat, obwohl sie nicht viel schönes erlebt hat bis jetzt und krank ist (die erste op ist schon durch), ein so bezauberndes wesen und ist dem bienchen in so vielem ähnlich, ich bin rundum glücklich mit ihr :love:

da man mir die haltung eines listenhundes ja nicht mehr wirklich zugetraut hat, habe ich nun das gemacht, was mir ans herz gelegt wurde, amy ist nur 30 cm groß
und wiegt 8 kg ;)
 
ist das noch aktuell mit dieser Vermittlung ? hat jemand hier Infos ?
 
die vermittlung hat geklappt. ginger ist in ihre pflegestelle gegangen und hat sich dort gut eingelebt.

leider ist ihr pflegefrauchen schwer erkrankt und liegt nun im krankenhaus, jetzt sitzt die arme maus wieder seit ein paar wochen im tierheim...
 
danke für die Antwort, ich hatte schon sowas gehört und wollte wissen, ob es sich um diesen Hund handelt.
Heißt es sie ist jetzt wieder in der Vermittlung ? Dann müsste sie ja wieder in die andere Rubrik, damit sich ihre Chancen wieder erhöhen. Hatte schon mal auf der HP in Gelsenkirchen geschaut, da ich sie jemanden zeigen wollte aber leider nicht gefunden.
Gibt es denn irgenwo aktuelle Bilder von ihr ?
Lg
 
ich habe heute mal nachgefragt und ihr pflegefrauchen liegt wohl im sterben. dass es so schlimm ist wusste ich auch nicht, aber ginger ist jetzt wieder zur vermittlung frei gegeben.

die arme alte maus...
 
mittlerweile ist Ginger nicht emhr im Tierheim. Nachdem der alte Soka-Rüde einer Pflegerin eingeschläfert werden musste, hat sie Ginger mit zu sich nach hause genommen und behält sie :)

also: Vermittelt, endgültig :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13-jährige Stafford-Omi“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
2
Thread kann geschlossen werden. Missy hat ihr TraumzuHause gefunden. Gruss Anja
Antworten
6
Aufrufe
663
2doggies
2
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
657
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
668
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten