1. Tag mit Hund..

Klar, Hunde dürfen das, Männer nicht. Ein schnarchender Hund ist doch auch viiiel süßer als ein schnarchender Mann. Der Hund darf schließlich auch Haare auf dem Rücken haben....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, Hunde dürfen das, Männer nicht. Ein schnarchender Hund ist doch auch viiiel süßer als ein schnarchender Mann. Der Hund darf schließlich auch Haare auf dem Rücken haben....
...und mit dem Schwanz wedeln wann und sooft er will

:hallo:
 
Aber schnarchen kann sie wie mein Partner;) jetzt hab ich ein schlechtes gewissen... Denn wenn mein Freund schnarcht werd ich echt Aggro... Kennt das jemand?

Oh ja!

Frag mich nicht warum, aber das Schnarchen eines Hundes ist einfach GANZ was anderes als das eines Mannes und nervt kein Stück. :D
 
dann ist sie also endlich da!
ich wünsche euch drei eine tolle zeit zusammen... :)

mit dem vielen schlafen... also erstens pennen manche hunde auch einfach echt viel und zweitens sehe ich es so wie einer meiner vorschreiber... der umzug ist sehr anstrengend für sie, viele neue eindrücke, das schlaucht einfach und da muss das hundi auch einfach mehr schlafen :D

mit den zähnen knabbern hat cuba übrigens auch gemacht... das war auch lieb gemeint, aber ich habs ihm abgewöhnt.. manchmal in seiner überschwenglichkeit hat er dann mal nicht richtig aufgepasst :rolleyes: da hats schonmal gepiekst - er is dann auch direkt weg und hat betreten um sich geschaut... und das muss ja alles nicht sein...
außerdem stell ich mir immer vor, wenn er das bei jmd fremden mal macht - es gibt sicher deppen, die das dann falsch interpretieren und da hab ich keine lust drauf
muss aber jeder selbst wissen - negativ ist das sicher nicht gemeint..

ich hatte mich übrigens auch schon gewundert, als ich auf den TH-bildern die macke am kopf gesehen hab - so ein volltrottel :heul:
 
Eine Fledermaus! Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine Hübsche :love:. Ich liebe diese Ohren und die weissen Sockerln.
 
danke für alle lieben Kommentare!!! Sie ist einfach toll und lernt schnell! Es gibt nur ein Problem, sie schlingt sehr schnell ihr essen runter, hat heftige Darm Bewegungen und pupst dauernd. Ich hab jetzt noch das Futter Tierheim und mich happy dog drunter. Weichen Stuhlgang auch. Wisst ihr warum sie so schlingt? Sie frisst auch viel Gras, würgt es aber nicht hoch! Gibt es Tricks ihr beizubringen nicht so zu schlingen? Danke im voraus! Grüße Angela und Fledermaus Ohren Hund!
 
hat cuba am anfang auch gemacht... der hat den napf in null-komma-nix leergeputzt.
ich denke, auch das liegt am stress und ich denke auch, dass die hunde im TH alles andere als entspannt ihr futter zu sich nehmen können... das legt sich noch - warte mal 2-3 wochen ab

und auch mit den blähungen wars anfangs ganz schlimm. wir haben uns schon gefragt, wie wir das aushalten sollen, wenn das so anhält... ;) aber das pendelt sich ein, wenn sie erstmal geregeltes und immer das gleiche futter bekommt... die hunde im TH bekommen in der regel das futter, welches grad da ist - aus spenden oder sonstigen angeboten... also alles durcheinander... dementsprechend spielt das verdauungssystem etwas verrückt...
wir haben das "problem" auch öfter mal, wenn Cuba was anderes bekommt, Dose oder andere Geschmacksrichtung beim TroFu... aber nach 1-2 tagen legt sich das... und ich denke, auch bei euch sollte das sich schnell normalisieren, wenn ihr nicht noch ewig durcheinander füttert...
 
viele Hunde inhalieren anfangs ihr Futter - schließlich kann Hund ja nicht wissen, ob beim Zweibeiner genug im Geldbeutel ist um auch am nächsten Tag noch was zu kriegen, nicht? :D
außerdem weiß kein Hund, was der jeweilige Zweibeiner so frisst und wie er drauf ist (ich sag nur die Schüssel-Wegzieher ;))

müsste sich nach ner gewissen Zeit legen genauso wie die Viel-Sauferei und das ständige Hinterhergerenne und extreme Schlafphasen - dat wird :hallo:
 
müsste sich nach ner gewissen Zeit legen genauso wie die Viel-Sauferei und das ständige Hinterhergerenne und extreme Schlafphasen - dat wird :hallo:


schließe mich an :hallo: - sie ist ja erst zwei Tage da .... das wird schon ;)
- wahrscheinlich von ganz allein, wenn sie sich erstmal an Eure (einigermaßen geregelte) Tagesablaufe, eine Futtersorte und das ganze drumrum gewöhnt hat :)

Das braucht aber etwas mehr als zwei Tage Zeit ... in 2-3 Wochen sieht die Welt schon viel entspannter aus ;)
 
guten morgen, und vielen Dank für die lieben, motivierenden Worte! Ihr seit echt lieb! Ja die püpse haben es in sich, wie faule Eier;) ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag zusammen:) danke für Alles!!!
 
Weis nicht ob ich hier weiter schreiben kann, aber wollte nur berichten, dass wir heute große Fortschritte in "Sitz, Platz und spielen mit Seil bringen" und so haztenund ihr Stuhlgang ist fester, und nur zwei mal am Tag! Über was ich mich freu!?;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs,ist eine süsse Maus:love: Zu den Essensgewohnheiten deiner Süssen,kann ich nur von meiner Hündin berichten,das sie bis zum heutigen Tag alles in sich Reinschlingt was nur Fressbar erscheint.Wir haben sie aus Ungarn und sie war 8Monate als sie zu Uns kam und heute mit 5Jahren, ist das "Reinsaugen" des Futters bei ihr immer noch üblich:rolleyes: Das Schnarchen kenn ich von unserem Rüden auch und bei Uns muss der Fernseher auch öfter dann lauter gestellt werden.Aber wie jemand hier schon schrieb,find ich das auch niedlich und wenn Er mal nicht schnarcht,dann denk ich mir schon das irgendetwas nicht stimmt und schau nach:) Aufjedenfall freu ich mich für Euch und bin gespannt auf weitere Berichte und Geschichten:D LG von Saarländer zu Saarländer:hallo:
 
hallo, ich denke das dich das mit dem schlingen nicht ändert:( naja! Anscheinend kommt die aus dem vermehrer millieu , die ist 4 Jahre und hat lange ausgelutschte Zitzen, und ist relativ ausgeleiert, wenn man das so sagen kann/ darf. Aber sobald ihre Läufigkeit vorbei ist, wird sie kastriert! Ich weis ja auch Nicht, wie dort die Fütterungen Rituale waren!? 2 Näpfe 10 Hunde? Wisst ihr was ich meine? Und das nach 4 Jahren raus zu bekommen umstecht schwer, eher unmöglich! Lg, schreib mir mal bitte Ei du her kommst per pn, bitte!?(saarländer) lg an alle
 
Glückwunsch zur süßen Maus. :)

Ich verschieb aber mal nach Geschichten. ;)

Zum Trinken etc. wurde ja schon geschrieben.
Ich würde sie aber erstmal in Ruhe ankommen lassen - Nicht unbedingt gleich überall hinschleppen oder allen möglichen Verwandten und Bekannten vorstellen etc.

Einfach etwas Zeit lassen. :hallo:
 
Das Tierheim hat unkastriert vermittelt? Komisch, ist mir tatsächlich noch nie untergekommen...

ich denke, es ist von Hund zu Hund verschieden wie er isst- wie beim menschen auch.

Meine Hündin musste noch nie Hunger leider und inhaliert ihr Futter förmlich, während eine Hündin aus schlechter Haltung ohne Futter bei meiner Schwester grundsätzlich nur so viel frass bis sie fertig war und dass in Stunden

jegliche versuche meine Hündin zum kaune zu überreden sind fehlgeschlagen.. selbst große Fleischbrocken werden inhaliert und dann wieder erbrochen *würg*.. ich lass sie halt jetzt bzw gebe gewolft.
 
Hunde sind von Natur aus Schlinger, da muss man nicht immer gleich das schlimmste vermuten wie schlimm das Tier doch hungern musste ;) ...ja ich weiß , es gibt Ausnahmen..ich habe eine.
 
hi danke fürs verschieben!ja es ist auch schon besser geworden mit dem trinken! Sie schläft aber noch viel... Insgesamt sehr pflegeleicht! Bis jetzt! Mir machen ihre Zähne mehr sorgen! Hab ne extra Zahnbürste gekauft, aber die hasst sie!:( hab Kau Knochen und so... Muss ich dich mal zum TA! Ja am Anfang hatten wir auch gedacht, dass sie eh kastriert ist, leider noch nicht! Aber wenn wir es übers Tierheim machen, wird es günstiger....
 
Hat sie denn schlechte Zähne?

Ansonsten mach Dich nicht verrückt - Meine Rüde hat 12 Jahre lang schöne Zähne und sicherlich nie im Leben eine Zahnbürste gesehen... ;)

Wegen des Verhaltens - Wie geschrieben, lass si erst einmal ankommen. Momentan ist alles neu und aufregend, es kann durchaus sein, daß sie "ausprobiert", wie weit sie gehen kann, wenn sie erst einmal eine paar Tage/Wochen da ist...

Es muß nicht sein, aber wunder Dich nicht,wenn es soweit kommt, das wäre ganz normal.
 
Das Tierheim hat unkastriert vermittelt? Komisch, ist mir tatsächlich noch nie untergekommen...

wir haben unseren Rüden aus dem selben TH... auch unkastriert... und ich muss sagen, ich bin wirklich froh drum, weil er sowieso eher unsicher ist... Kastration käme für uns nicht in Frage - wenn es seine Gesundheit nicht erfordert
auch wenn wir ihn natürlich nicht auf eine Hündin rauf lassen...
 
Mir machen ihre Zähne mehr sorgen! Hab ne extra Zahnbürste gekauft, aber die hasst sie!:( hab Kau Knochen und so...

hmmm, ich selbst geb Cuba solche Denta-sticks.. aber er is noch jung und hat 1A Zähne..
ich würd da mal einen TA drüberschauen lassen, wenn du dir ernsthaft Sorgen machst...

was Zähneputzen angeht.. ich denke, die meisten Hunde finden das furchtbar - aber ich würde an deiner Stelle damit auch noch warten... das ist was, was unangenehm ist und sie noch nicht kennt, sie ist erst zu euch gekommen und muss noch lernen, dass sie euch vertrauen kann...
ich kann mich da an eine Dummheit unsererseits mit Cuba erinnern... keine 3 Tage da, haben wir ihn waschen wollen:rolleyes: - Hund war in absoluter Panik:( .. er war neu und die Neuen rücken ihm gleich so auf die Pelle... sowas würd ich mit keinem Hund mehr machen, sondern ihn erstmal ankommen lassen, gegenseitiges Vertrauen fassen etc. ... heute ist Baden immernoch nichts schönes für ihn, aber er lässt es tapfer über sich ergehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Tag mit Hund..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Zurück
Oben Unten