1. Tag mit Hund..

Hey, danke besonders an jacy;) ja das Wartezimmer blöde Idee mit der Bürste, aber mach Kirchenchor sorgen wegen den Zähnen! Naja... Werde eh einen Termin zum allgemein Check machen! Wir haben im Moment noch das Problem mit dem nachts schlafen. Bzw. Wo, wenn sie im Wohnzimmer ist dann macht sie die Tür auf, jetzt haben wir ihre kuschel Decke Virus Bett gelegt, dort bleibt die auch nicht, sondern schleicht sich nachts ins Bett, was kann ich tun? Komplett verbannen oder ein größeres Bett kaufen, du d nur 1,40 breir... Wie löst ihr das?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Beiden haben ein Körbchen im Flur und Schlafen Beide dadrinn .Klar kommen die mal an die Schlafzimmertür und jammern weil sie rein wollen aber ich lass sie nicht rein und nach paar Minuten ist Ruhe.Sie dürfen nur mit ins Bett,wenn wir das wollen und zwar meistens am Wochenende und dann gibts Gruppenkuscheln:love: Unser Rüde wurde uns übrigens auch Unkastriert vermittelt und ist es bis heute noch.Wir haben das Glück,das er garnicht auf läufige Hündinen reagiert.:hallo:
 
hmmm... ich weiß nicht.. für cuba ist das bett tabu... wir haben ihn auch 2-3 mal im schlafzimmer schlafen lassen, weil besuch im wohnzimmer genächtigt hat.. und er hat null anstalten gezeigt, dass er ins bett möchte...
aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen, ob der hund im bett haben will... ich habs unter anderem auch deswegen gemacht, weil ich vielleicht iwann noch ein kind haben will... und ich will cuba nicht dann erst verbieten ins bett zu krabbeln, das würde er ja nicht verstehen...
also was das bett angeht, müsst ihr wissen, ob sie rein darf. ich finde, ihr solltet euch mal gedanken machen, wo der hund schlafen soll... bett, nicht im bett aber schlafzimmer, flur, wohnzimmer.... und da solltet ihr sie dann auch lassen! und das auch konsequent durchziehen.

zum anderen muss ich ehrlich sagen - und das is kein angriff - aber ich finde, ihr lasst den hund viel zu nah an euch heran. ihr habt sie noch keine woche, aber geht mit ihr um, als sei sie schon immer da. das ist kein welpe sondern ein ausgewachsener hund, den ihr eigentlich noch gar nicht kennt... ich finde sowas wie ins "bettlassen" schon aus gründen der eigenen sicherheit fragwürdig. ich will auch nicht unterstellen, dass der hund iwie bösartig oder so ist, aber so weit wäre mein vertrauen in den hund noch lange nicht. ihr wisst ja auch gar nicht, wie sie reagiert, wenn ihr sie mal wirklich aus dem bett rausschmeißen müsst, wenn das bett sich vielleicht mal in eine "wichtige recource" entwickelt hat.
ähnlich ist das mit der zahnbürste - ihr wissst nicht, wie der hund reagiert und fummelt trotzdem fröhlich an ihr rum. habt ihr euch nicht mal gedanken gemacht, dass sie aus angst oder sonst was schnappen könnte?
ich für meinen teil denke heute, wie leichtsinnig wir doch waren, als wir cuba nach 3 tagen unter die dusche manövriert haben - unwissend, wie der hund wirklich drauf ist. in seiner panik hätte er auch ohne weiteres schnappen können und es wäre mehr als verständlich gewesen, wenn man bedenkt, dass wir als fremde leute ihm so nah zu leibe rücken... du siehst - auch ich hab mir da null gedanken gemacht :unsicher:
 
huhu, danke für die kritik! Ich bin ja hier um die zu erhalten.....:) also wir haben uns ja geeinigt zwecks schlafens Platz! Sie schläft im Schlafzimmer vor dem Bett, so probiert zwar immer ins Bett zu kommen, aber nach kurzem jammern, legt sie sich brav hin! Klappt echt Super! Das mim Wohnzimmer war am ersten Tag, da sie dann aber auf die Couch ist und wir das nicht wollen, bleibt sie im Schlafzimmer! Danke
 
Sag mal,wurde der Vorbesitzer denn Bestraft wegen Tierquälerei am Hund? Ist Mocca denn eigentlich Hundeverträglich?Mehr Bilder,bitte:D
 
hallo, ich kenne nur die Story der Tierheim Leitung! Anscheinend wurde er nicht bestraft, denn sie haben den Hund nicht mehr zurück gegeben, sie ist ja von ihm schwer verletzt und blutend gebracht worden, und haben ihn zum Teufel geschickt. Er hätte sich nicht gewehrt,naja war klar, er wollte sie ja anscheinend einfach los haben:( klar mach morgen mal Bilder hab glaub ich nur schlafbilder.... Schönen Abend noch euch
 
:love::love::love: Mit dem Höschen sieht sie aus wie ein Sumoringer ,nur an der Figur müsste sie noch Arbeiten:p
 
Ja sie muss noch zunehmen, nach 3 Monaten Durchfall:( aber jetzt klappt es mit dem Stuhlgang! Hab heute mal dentastix gekauft, für die schlechten Zähne! Ihre Erkältung wird auch besser, war gestern beim Tierarzt, die hat den ganzen Tag Schleim gespuckt und gehustet! Da leide ich echt mit!
 
Es gibt da so eine Paste, Orozyme nennt sich das. Gibts beim Tierarzt. Die hilft super bei Zahnbelag. Gegen Zahnstein hilft übrigens auch Vermiculite D6. Das hat bei meinen zwei innerhalb von 14Tagen den Zahnstein aufgeweicht so dass man ihn ganz leicht mit dem Fingernagel abkratzen konnte.
Und zur Zeit gibt es 1mal Wöchentlich einen grossen Kalbsknochen zu anknabbern. Aber ein so grosser Knochen so dass sie nur wenig abraspeln und keine grossen Stücke schlucken.
 
noch ein Schmusebild! leider Ladet er die Bilder vom Gassi gehen nicht hoch!:(
 

Anhänge

da sieht man den knubbel am kopf... :(
hat sie damit probleme? geht das wieder weg?
 
Huhu, nein sie hat keien Schmerzen oder Probleme mit den Knubbeln, der Körper hat Knorpel gebildet und die Risse in der Schädeldecke auszugleichen. Sie war ja noch mal beim TA der hat gesagt, dass man sich keine Gedanken machen braucht, sie hätte auch keine Schmerzen. Ürbigens hab eich erfahren das ihr Vorbesitzer anscheinend mit Hunden aus dem Osten Geschäfte macht. Ich habe beim TA seine Nachbarin getroffen, es sollen schlimme Zustände dort sein. Sie hat die Woche beobachtet das ein eroter Lieferwagen anfuhr und 4 neue Welepen gebracht worden sind. Es soll ein polnisches Kennzeichen sein. Das Ordnungsat wäre schon dort gewesen, hätten aber nichts unternommen. Das macht mich so wütend:sauer: Die Tierheimleitung weiß schon bescheid, so probieren dagegen vorzugehen. Habt ihr Ideen was man in so einem Fall tun kann? Schönen Sonntag euch allen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Tag mit Hund..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Zurück
Oben Unten