1.Mai Randale

Ne - die demokratischen Rechte der Versammlungsfreiheit müssen doch gewahrt werden, wie es hier von dem ein oder anderen Prügelverfechter gerne so schön heisst, wenn es um Nazidemos geht
smile.gif

Na aber die marschieren doch auch immer so ordentlich und adrett auf, da kann doch wohl keiner was dagegen haben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, Pj, es geht um die Formulierungen, dass Menschen hier als "Zeugs" tituliert werden und Sprüche wie "immer mit dem Knüppel drauf".

Die Leute sind meines Erachtens nicht besser, als die, die Autos anzünden und randalieren.

bei gelegenheit musst du mir mal in ner ruhigen minute erklären welchen vorteil man hat der "moralisch überlegene", "moralischer sieger" zu sein wenn man in der realität verliert, draufzahlt und uU auch noch die fresse voll bekommt..?


ansonsten find ich wieder mal bezeichnent, wie eine, bereits im vorfeld gewaltätig geplante, nicht angemeldete strassenschlacht mit der polizei mit einer genemigten friedlichen kundgebung gleichgestellt wird

das versucht wird körperverletzung, brandstifftung, land-u hausfriedensbrauch, sachbeschädigung [DEL]widerstand gegen polizeibeamte [/DEL][ach ne, das ist ja n kavaliersdelikt :eg:] und was weiß ich was alles als durch das GG gedeckte freie meinungsäusserung darzustellen


aber vllt ist es ja genau diese "alles was von links kommt ist gut, auch wenns gewalt und terror ist und alles was rechts vom autonomen block steht ist politisch rechtsextrem" einstellung die den wirklich rechten seit jahren steigenden zulauf beschert?

ansonsten halt ich es mit volker pispers

btw: in HH wurden neben autos abgefackelt und polizeibeamten auch 3 Diensthunde verletzt, vllt zählen wenigstens die was hier im forum
 
Ich halte mitnichten alles von links kommt generell für gut - Gewalt schon gar nicht, aber sogar manch anderes nicht... Ich habe mit den Leuten auch kein Mitleid und würde sie sogar auch hart bestrafen. Das ist ja gar keine Frage. Aber ich finde eben diese unterschwellige "Geilheit" (geht für mich schon über "Genugtuung" - die ich z.T. noch verstehen könnte, z.B. bei Anwohnern - hinaus) daran, dass hier Menschen zusammengeknüppelt werden sollen, sehr befremdlich. Sicher, die sind nicht besser - und daher selbsr schuld. Aber dieser Ruf nach möglichst zügelloser Gewalt ist einfach widerlich finde ich.

Und ja klar, diese Ausschreitungen sind etwas anderes als geordenete und angemeldete Nazidemos. Die Nazis sind ja während der Versammlung auch immer ganz brav - die treten erst hinterher zum Abreagieren Schwarze zusammen und fackeln Asylantenheime ab... Das ist viel besser... :rolleyes:
 
Und ja klar, diese Ausschreitungen sind etwas anderes als geordenete und angemeldete Nazidemos. Die Nazis sind ja während der Versammlung auch immer ganz brav - die treten erst hinterher zum Abreagieren Schwarze zusammen und fackeln Asylantenheime ab... Das ist viel besser... :rolleyes:

Genau wie ALLE Linken Molotow Cocktails und Steine auf Polizisten werfen :unsicher:
 
Ich denke nicht, dass irgendwer es gut findet, wenn randaliert wird und Polizisten verletzt werden. Darüber braucht man doch nicht diskutieren, oder?

Was aber schon etwas seltsam anmutet, sind die Forderungen, was mit den "gehirnamputierten Linken" passieren soll.
Die sollten "allesamt und ohne Ausnahme" zusammen geschlagen werden. Am besten noch von der Polizei selbst, die sowieso "nix" machen darf. Und heulen dürften sie danach auch nicht, hätten ja auch keine Zeit für, so auf dem Weg ins Arbeitslager.
Ich meine, das sind teilweise schon krasse Aussagen. Zumal sicher nicht jeder dort mit Gehwegplatten um sich wirft.

Sicher kann man darüber diskutieren, wie man am besten gegen die Ausschreitungen vorgeht, aber doch nicht so :verwirrt:
 
Ich fahr jetzt zum myfest nach Kreuzberg :) Im Gegensatz zu einigen völlig verblödeten und scheinbar auch verrohten Menschen (immer druff wa) weiss ich das man dort nen netten Tag mit guter Musik und netten Leuten verbringen kann.
Die Jungs von der ganz intelligenten Truppe stehen, glaub ich, noch an der Bornholmer und werden gleich nach Hause (Minden?) gefahren. Bleibt doch einfach in euren Löchern....
 
Also wenn mir jemand mein Auto abfackelt oder mein Haus beschmiert dann werde ich garantiert nicht ruhig bleiben und habe hier das Gesetzlich garantierte recht mein Eigentum zu verteidigen und genau das würde ich auch tun. Komisch das hier solche Sachen nicht passieren, diejenigen die es tun würden wüssten das ihnen solche dinge wohl nicht gut bekommen würden. Man kann mich nun ruhig rechts nennen (ist hier nichts schlimmes, da Nationalstolz groß geschrieben wird).
 
Ich denke das das vorgehen der Polizei (Bei Grossveranschtaltungen) ist sehr oft überzogen und bei vielen dingen die ich gesehenn habe könnte ich einfach nur Kotzen.

Grüsse Alex
 
Also wenn mir jemand mein Auto abfackelt oder mein Haus beschmiert dann werde ich garantiert nicht ruhig bleiben und habe hier das Gesetzlich garantierte recht mein Eigentum zu verteidigen und genau das würde ich auch tun.

Ist auch absolut Legetim.
Genauso wie sein Recht auf freie Meinungseuserung zu Verteidigen oder
das Recht auf Versamlungsfreiheit............

Grüsse Alex
 
Wenn man hier so einiges liest, scheint bei einigen ihr Herz leider ein wenig zu weit rechts zu schlagen.:unsicher:
 
"links", "rechts"..oben, unten..hohle phrasen, dummes zeug..

ihr lasst euch in schubladen stecken, steckt andere in schubladen..und meint dann, den anderen als menschen zu kennen..

wann hat dieser mist endlich ein ende...und vor allem..wann erkennen die leute endlich, daß das durchaus so gewollt ist ??

angefangen damit, daß der grösste teil der leute, die am 1. mai "ausschreiten", von politik soviel ahnung haben wie jauch von sokas..das ist längst eine eigene gruppierung weit weg von links und rechts..
 
Flipstar startete dieses Thema und wünschte allen Linken Gehirnamputierten starke Schmerzen [edit] durch des Polizisten Prügelstock....
Vielleicht solltest du ihm deinen letzten Absatz nochmal nahe legen.
 
..unerwünschtes verhalten wird konsequent ignoriert, jule.. ;)
 
Ich denke das alles hier - die Mai-Demos, das Schulbladendenken, die Aufteilungen in rechte und linke Gewalt, dieser Thread - ist ein Teil der gigantischen Verschwörung in der es um die Erlangung der Weltherrschaft geht....
 
Hmm, das hatte ich doch erst am Freitag in Erziehungswissenschaften.
(... hat ihre Grenzen, wenn Menschen in Gefahr sind oder andere gefährden... da kann man bei so ner Meinung ja schon fast von ausgehen -.-)

:D
 
Ich denke das alles hier - die Mai-Demos, das Schulbladendenken, die Aufteiulungen in rechte und linke Gewalt, dieser Thread - ist ein Teil der gigantischen Verschwörung in der es um die Erlangung der Weltherrschaft geht....

Und Bürste löst das Problem!!
:zufrieden:

Warum sind wir da nicht schon eher drauf gekommen?
 
..als überzeugter monarchist bin ich seit jeher für bürste als könig
fig20.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.Mai Randale“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
447
hundeundich2.0
hundeundich2.0
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
869
pixelstall
pixelstall
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
643
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten