1.Mai Randale

Ich dürfte da jedenfalls kein Polizist sein.Im Grunde können die einem wirklich Leid tun , sich für die paar Euros im Monat da abfackeln zu lassen.
Ich hab noch die Bilder vor 1-2 Jahren im Kopf , wo ein Molotow Cocktail in einen fahrenden Polizei Transporter geworfen wurde , der die Schiebetür offen hatte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jepp von mir auch alles gute für die kameraden in grün

zumindest nicht dann wenn vorsetzlich die gesundheit anderer geschädigt und fremdes eigentum zerstört wird!


ps: hier im forum wird ne rießen aufstand gemacht wenn mal n hund über n spielplatz rennt oder die ******* von nem hund nicht weggemacht wird aber für gewalttätige randalierer herrscht verständnis?!?

hier stimme ich vollkommen zu...

Alles gute an die Einsatzkräfte heute nacht...
 
ich find ja auch, dass man diese dreckskampfhunde mal endlich platt machen müsste! einmal richtig durchgreifen, und diese schei**viecher hält sich keiner mehr. hat ja schon wieder so ein alles vollkackender mistköter zugebissen. jedes mal das selbe!

alle vergasen! so.

(bin gut darin, auszusprechen, was die leute denken. gelle.)
 
nö wieso? ganz deutschland ist in angst und schrecken! da muss was unternommen werden, am besten totschlagen oder vergasen. hat doch schon immer bei feindbildern aller art geholfen.
 
nur verallgemeinerst du uneingeschränkt während die meisten hier von leuten die zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort mit einem stein (o.ä.) in der hand dastehen reden...

sorry, aber ist schon unterschied ob ich alle "punker", kampfhunde, lwb, ausländer od sonstwas pauschal meine oder eben anlass, ort, zeitbezogen UND handlungsbezogen eine gruppe die gewaltätig agiert meint
 
was denn jetzt für unterschiede? hier wird nach dem knüppel gerufen, nach radikalem durchgreifen, danach, ein für alle mal für ruhe zu sorgen. und da lieg ich doch goldrichtig! alle totschlagen (und vergasen! janz wichtig! es geht ja gegen "linke" - unter der schwarzen kutte sind niemals nicht "rechte" oder "hooligans" oder "spassschläger". die TUN sowas nicht! :p ).
 
Genau wie anfangs geschrieben: Die Linken Gehirnamputierten von der Antifa ...
 
ninchen wenn ich sage, da alle die am 1. mai mein auto abfackeln, meine haustür einrennen und die hauswände meiines hauses beschmieren, gehören zusammengeknüppelt ist das wohl kaum das selbe wie wenn gesagt wird alle kampfhunde bundesweit gehören vergast, oder`?

doch soka, da ich vermutlich schon mehr freds in der ksg nach dem lesen vergessen hab als du hier gelesen hast (wie gesagt: vermut ich mal!) ist das mein ernst.

nur nehm ich DEN fred langsam wirklcih nicht mehr ernst!
 
janz wichtig! es geht ja gegen "linke" - unter der schwarzen kutte sind niemals nicht "rechte" oder "hooligans" oder "spassschläger". die TUN sowas nicht! :p ).

Nu muss man es ja nicht unbedingt anderen in die Schuhe schieben.Wenn die Rechten Morgen eine Gegendemo machen , haben sie bestimmt auf der anderen Seite bei der Antifa im schwarzen Block "Schläfer" eingeschleust.Clevere Taktik. ;)
 
Wenn ICH schreibe, die Polizei soll endlich durch greifen und dieses Theater beenden, dann ist es MIR egal, ob es die Linken, die Rechten, die Chaoten oder die Türken einen Stein werfen, Feuer legen oder Autos umwerfen.
Hauptsache Ruhe und keine zig Tausend Beamten im Einsatz am 1.Mai 2011 ;)
Aber gut, bei deiner Lösung haben wir vielleicht länger Ruhe :rolleyes:
 
So heut Nacht isses wieder soweit.Die Linken Gehirnamputierten von der der Antifa haben wieder Langeweile.

Viel Glück an die Männer und Frauen in Grün.Und immer schön durchziehen mit dem Gummiknüppel. :)

naja find es immer wieder zum kopfschütteln das die selben die sich so für anarchie "einsetzen" bzw sie sogar so öffentlich vorleben indem sie polizisten zusammenschlagen, fremde autos abfackeln und fremdes eigentum zerstören usw. das nur können weil sie von den gesetzen, die sie eigentlich "bekämpfen", geschützt werden.

ansonsten (bei zugesicherter straffreiheit) finden sich in Berlin (od jeder größeren Stadt) sicher genug freiwillige die denen mal die meinung geigen würden!!

jepp von mir auch alles gute für die kameraden in grün

Genau, alles Extreme ist Mist und gehört schon gar nicht in das Forum hier, oder?

zumindest nicht dann wenn vorsetzlich die gesundheit anderer geschädigt und fremdes eigentum zerstört wird!


ps: hier im forum wird ne rießen aufstand gemacht wenn mal n hund über n spielplatz rennt oder die ******* von nem hund nicht weggemacht wird aber für gewalttätige randalierer herrscht verständnis?!?

Nee, Pj, es geht um die Formulierungen, dass Menschen hier als "Zeugs" tituliert werden und Sprüche wie "immer mit dem Knüppel drauf".

Die Leute sind meines Erachtens nicht besser, als die, die Autos anzünden und randalieren.
 
Ich z.B. bin eindeutig eher links orientiert und verabscheue jede rechte Einstellung. Aber ich wünsche mir ja auch nicht, dass die nächste Neonazidemo mal so richtig ordentlich zerschlagen und die Teilnehmer krankenhausreif geprügelt werden.

Ne - die demokratischen Rechte der Versammlungsfreiheit müssen doch gewahrt werden, wie es hier von dem ein oder anderen Prügelverfechter gerne so schön heisst, wenn es um Nazidemos geht :)

*kotzsmiley sucht*

Der Fred ist - wieder mal - so richtig schönes BILD Zeitungsniveau.
 
vielleicht sollte den ein oder anderen das deutsche Brauchtum wieder näher gebracht werden...:eg:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.Mai Randale“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
447
hundeundich2.0
hundeundich2.0
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
869
pixelstall
pixelstall
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
643
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten