JederHundRennen Offenbach 12. Mai

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Also ich... Habe keine Fotos gemacht.
Ich war völlig ausgelastet mit grandiose Hunde kraulen während ein keifender Gremlin auf meinem Schoß versucht Lotti und Rosi das spielen zu verbieten. Und damit die Lise voll aus dem Konzept bringt... Die fand Mayas bellen nämlich gruselig :(
Die Bullies sind eh der Knaller,jede auf ihre Art und Lotti ist hinreißend,ein echter "würde ich sofort nehmen,ist die toll!" Hund.
Lotti und Rosi wieder zu trennen fiel glaube ich uns allen schwer- die haben sich echt gefunden.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Brille
Ja Lotti ist :girl_in_love: und hatte mit Rosi so richtig Spaß

Bis auf Lise (die ist noch gut zwei Stunden gewandert :( ehe sie zur Ruhe kam), sind die Vierbeiner völlig platt :D
 
  • wilmaa
Die fand Maya bzw wohl hauptsächlich deren bellen gruselig.
In ihrer Faltbox gings ihr besser aber da Frl.Rottenmeier immer mal wieder empört gebellt hat war es trotzdem immer wieder gruselig.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • guglhupf
Ich bin richtig verknallt in Lise. Sie ist so toll.

Ich schreib net gerne am Handy, ich reich meine Eindrücke nach. Aber alle Hunde waren toll, und ihr beiden wart auch richtig cool. Die Zeit ist auch voll gerast.

 
  • snowflake
Ja, es war ein richtig schöner Nachmittag :girl_wink:
Nachmittag? Wenn ich davon ausgehe, wann das erste Bild eingestellt wurde, könnte es ein ziemlich langer Nachmittag gewesen sein. ;)

Freut mich, dass es so schön war, und ich freue mich schon auf den angekündigten Thread dazu am Montag. :)
 
  • wilmaa
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen Offenbach 12. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten