Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tanz im Mai

  1. Wie aus dem Lehrbuch ;) und jedesmal feilen sie weiter an der Choreografie.

     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kanne statt Fäßchen :D

    "Sinnlos" mit Beute angeben, immer noch hoch im Kurs..

    FAST Stehohren :D
    zwei Charaktere, EIN Bild.
    Bahhh
    disgusting.
    Atmen, Gucken, alles überbewertet...Haku hat Pech beim Denken, aber einen Eimer.
    Lotti hat keine Zeit für solchen Kinderkram, die macht totaal wichtige Erwachsenendinge. genau.
     
    #2 pixelstall
  4. Lotti hatte heute Hormone und nicht wirklich Bock auf Haku .... also trotz zwei wundgelaufenen Hinterpfoten (wegen der Ataxie) eine kleine exclusiv Tour für bessere Laune gemacht.



    SEHR flacher Mensch, oder vergessenr Pulli ?
     
    #3 pixelstall
  5. Haku und ihre Eimer.. wer braucht schon Hundespielzeug ?? Auffüllen und rumschleppen ist grade der Hit, Lotti hat Hormone und keine Zeit für so eine Kinderkacke, die muss an ihrer Wurfhöhle arbeiten...oder zumindest die Wiese ruinieren..



     
    #4 pixelstall
  6. Frisch gemäht, bezäunt und gestrichen (der Zaun wird dieses WE fertig gemacht, dann hängen auch die Latten grade) :D Heute habe ich mal Haku vermessen, bisher hatte ich mich auf die Angaben meiner Tochter verlassen, Haku hat tatsächlich NUR 64cm mit knapp einem Jahr, also gsd!! unterster Standart für eine Hündin. Von mir aus, könnte sie ja so bleiben.


    Was ist nass, trampelig und hat die Bremsen kaputt ??
     
    #5 pixelstall
  7. Da mag aber jemand Wasser :herzen:

    P.S.: diese nackten Hähnchen Spielzeuge finde ich so furchtbar :lol:
     
    #6 Meizu
  8. @Meizu Oh ja die ******* Gummigockel... die sind vom Max und sollten eigentlich nicht im Garten rumliegen... ich konfisziere die eigentlich sobald sie anfängt die zu zerkauen, weil Lotti Latex, Gummi, Plastik und vor allem! TPR frisst. Da hat die echt einen kleinen Tick, sie tauscht zwar brav mit mir, aber wenn ich nicht aufpasse, frisst die mal eben so ein ganzes Gummitier in Stücken auf. Die werden von ihr auch gegen Haku verteidigt Gummitiere sind für Lotti absolut "Premium" deswegen lasse ich die ihr wenn sie eines findet auch eine Zeitlang.
     
    #7 pixelstall
  9. :lol: Du bist fies
     
    #8 bxjunkie
  10. @bxjunkie das ist nur der Neid weil ich ja eigentlich weiß, daß sie zumindest kreativer als Lotti ist :)
     
    #9 pixelstall
  11. Das kenne ich :lol: Wobei die Dinger hier zum Glück nur zerlegt, aber nicht gefressen werden.
     
    #10 Meizu
  12. Der Mai nimmt ja kein Ende :D Lotti hat keinen Bock, die hat Hormoone...


    SPIEL MIT MIR SPIEL MIT MIIIR ! BIDDEBIDDE (ich hab auch einen mega Besen dabei!)
    nerv...

    geeeeeeh weeg!



    Spätabends liess sie sich dann doch mal für 2 Minuten bitten..
     
    #11 pixelstall
  13. Ich finde haku klasse. Sie scheint mir einfach gestrickt :lol:, aber fröhlich :hinterwaeldler:
    Aber.....:rot: wie sieht denn der Garten im Eimer Video aus? :uhh: hat sie das alles durch den Garten geschlürt?

    Lotti ist auch klasse. Versteht sich :)
     
    #12 sammy*shy
  14. @sammy*shy einfach gestrickt trifft es ganz gut, dafür sehr hartnäckig (öffnet alle Türen und geht über die Zäune usw) ein fröhliches Blumenkind eben, manchmal wachsam, aber immer Defensiv und auf eine sehr grobmotorische Art Liebevoll *autsch* Meine Ma feiert am 7.7 ihren 70ten im Garten nach, derzeit ist da noch viel Baustelle (vor allem Zäune und ihr neues Gartenhaus usw) und diese kleinen haarigen Mistmaden haben nichts besseres zu tun, als ständig auf den Baustellen herumzuschleichen und alles Mögliche und Unmögliche zu klauen. Haku alles, was Hund mit Wasser füllen kann, und Lotti alles was Gummi dran hat zum zerkauen - vor allem Werkzeug. Derzeit fühle ich mich sehr an die Zeit erinnert, wo ich noch Kleinkinder hatte, man ist sich ständig am Bücken.
     
    #13 pixelstall
  15. Ist das süß :luftkuss:
     
    #14 Yuma<3
  16. die ist nicht einfach gestrickt *malfürdenpuberdinerindiebreschespring* die ist noch ein Hundekind im Gegensatz zu Lotti. Die Bernhardudel werden eben später erwachsen, und dann wirst du dir nochmal die kindische Haku zurückwünschen ;)
    Ich find sie echt goldig :love:
     
    #15 bxjunkie
  17. @bxjunkie ... Einfach im emotionalen Sinne :) Hakus Interessen sind sehr "überschaubar" und gradlinig ...Lotti ist da wesentlich komplizierter (Irgendwas ist ja immer)
     
    #16 pixelstall
  18. @pixelstall Wie alt ist Haku jetzt nochmal?
    Entschuldige, ich verliere da manchmal den Überblick :rotwerd:

    Ich find sie ja beide super, beide so ganz anders, auch optisch, aber beide die totalen Goldstücke :herzen:
     
    #17 Yuma<3
  19. Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
     
    #18 pixelstall
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanz im Mai“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden