Tierarzt Raum Konstanz / Singen

pat_blue

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

brauche Eure Hilfe!
Kennt jemand von Euch einen guten (gerne auch sehr guten ;) ) Tierarzt im Raum Konstanz / Singen, der Magenspiegelung (Gastroskopie) mit Biopsie beim Hund macht?

Der Collie einer Freundin von mir hat eine verdickte Magenwand, die biopsiert werden sollte und sie wohnt Grenznah.

Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierarzt Raum Konstanz / Singen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
fahr in die tierklinik in melle-markendorf. kann ich wärmstens empfehlen!
Antworten
5
Aufrufe
863
Ninchen
Ninchen
A
Kann dir nur Frau Dr. Schmatz empfehlen (sehr nett und nicht überteuert wie manch andere Tierärzte bei mir in der nähe), die kommt aber aus Refrath und arbeitet mit dem Tierheim Dellbrück zusammen und alle dort gehen sehr liebevoll mit den Hunden um ... ist aber ein Stückchen von dir entfernt.
Antworten
1
Aufrufe
763
A
Musclesheela
Vielleicht suchst du vorerst einen klassischen Homöopathen auf und machst die Therapie begleitend.... Würde ich dir wirklich empfehlen. Ansonsten drücke ich euch natürlich fest die Daumen.....
Antworten
13
Aufrufe
3K
shayna0110
S
claudi22
interessiert mich auch und alles Gute für besca :knuddel:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
D
Dr. Behlert und Dr. Teschner in Köln-Niehl!
Antworten
16
Aufrufe
5K
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten