Tanz im Mai

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kanne statt Fäßchen :D 217A8532_web2.jpg 217A8537_web2.jpg

"Sinnlos" mit Beute angeben, immer noch hoch im Kurs..
217A8545_web2.jpg 217A8551_web2.jpg 217A8567_web2.jpg
FAST Stehohren :D 217A8576_web2.jpg
zwei Charaktere, EIN Bild. 217A8587_web2.jpg 217A8592_web2.jpg 217A8598_web2.jpg 217A8600_web2.jpg
Bahhh 217A8610_web2.jpg
disgusting. 217A8614_web2.jpg 217A8616_web2.jpg 217A8622_web2.jpg
Atmen, Gucken, alles überbewertet...Haku hat Pech beim Denken, aber einen Eimer. 217A8631_web2.jpg 217A8642_web2.jpg 217A8646_web2.jpg 217A8648_web2.jpg
Lotti hat keine Zeit für solchen Kinderkram, die macht totaal wichtige Erwachsenendinge. genau. 217A8666_web2.jpg
 
Lotti hatte heute Hormone und nicht wirklich Bock auf Haku .... also trotz zwei wundgelaufenen Hinterpfoten (wegen der Ataxie) eine kleine exclusiv Tour für bessere Laune gemacht.

217A8681_web2.jpg 217A8706_web2.jpg 217A8758_web2.jpg 217A8780_web2.jpg 217A8787_web2.jpg 217A8801_web2.jpg 217A8810_web2.jpg 217A8842_web2.jpg

SEHR flacher Mensch, oder vergessenr Pulli ? 217A8843_web2.jpg 217A8851_web2.jpg 217A8873_web2.jpg
 
Haku und ihre Eimer.. wer braucht schon Hundespielzeug ?? Auffüllen und rumschleppen ist grade der Hit, Lotti hat Hormone und keine Zeit für so eine Kinderkacke, die muss an ihrer Wurfhöhle arbeiten...oder zumindest die Wiese ruinieren..


217A9181_web2.jpg 217A9185_web2.jpg 217A9205_web2.jpg 217A9210_web2.jpg 217A9225_web2.jpg 217A9235_web2.jpg 217A9240_web2.jpg 217A9242_web2.jpg 217A9259_web2.jpg 217A9262_web2.jpg 217A9274_web2.jpg 217A9289_web2.jpg 217A9297_web2.jpg 217A9309_web2.jpg 217A9311_web2.jpg 217A9312_web2.jpg
 
Frisch gemäht, bezäunt und gestrichen (der Zaun wird dieses WE fertig gemacht, dann hängen auch die Latten grade) :D Heute habe ich mal Haku vermessen, bisher hatte ich mich auf die Angaben meiner Tochter verlassen, Haku hat tatsächlich NUR 64cm mit knapp einem Jahr, also gsd!! unterster Standart für eine Hündin. Von mir aus, könnte sie ja so bleiben.

217A9321_web2.jpg 217A9336_web2.jpg 217A9343_web2.jpg 217A9347_web2.jpg 217A9354_web2.jpg 217A9357_web2.jpg 217A9358_web2.jpg 217A9360_web2.jpg 217A9361_web2.jpg 217A9385_web2.jpg
Was ist nass, trampelig und hat die Bremsen kaputt ?? 217A9400_web2.jpg 217A9410_web2.jpg 217A9418_web2.jpg 217A9420_web2.jpg 217A9423_web2.jpg 217A9445_web2.jpg
 
Da mag aber jemand Wasser :herzen:

P.S.: diese nackten Hähnchen Spielzeuge finde ich so furchtbar :lol:
 
@Meizu Oh ja die ******* Gummigockel... die sind vom Max und sollten eigentlich nicht im Garten rumliegen... ich konfisziere die eigentlich sobald sie anfängt die zu zerkauen, weil Lotti Latex, Gummi, Plastik und vor allem! TPR frisst. Da hat die echt einen kleinen Tick, sie tauscht zwar brav mit mir, aber wenn ich nicht aufpasse, frisst die mal eben so ein ganzes Gummitier in Stücken auf. Die werden von ihr auch gegen Haku verteidigt Gummitiere sind für Lotti absolut "Premium" deswegen lasse ich die ihr wenn sie eines findet auch eine Zeitlang.
 
@bxjunkie das ist nur der Neid weil ich ja eigentlich weiß, daß sie zumindest kreativer als Lotti ist :)
 
@Meizu Oh ja die ******* Gummigockel... die sind vom Max und sollten eigentlich nicht im Garten rumliegen... ich konfisziere die eigentlich sobald sie anfängt die zu zerkauen, weil Lotti Latex, Gummi, Plastik und vor allem! TPR frisst. Da hat die echt einen kleinen Tick, sie tauscht zwar brav mit mir, aber wenn ich nicht aufpasse, frisst die mal eben so ein ganzes Gummitier in Stücken auf. Die werden von ihr auch gegen Haku verteidigt Gummitiere sind für Lotti absolut "Premium" deswegen lasse ich die ihr wenn sie eines findet auch eine Zeitlang.

Das kenne ich :lol: Wobei die Dinger hier zum Glück nur zerlegt, aber nicht gefressen werden.
 
Der Mai nimmt ja kein Ende :D Lotti hat keinen Bock, die hat Hormoone...

217A9545_web2.jpg
SPIEL MIT MIR SPIEL MIT MIIIR ! BIDDEBIDDE (ich hab auch einen mega Besen dabei!) 217A9548_web2.jpg
nerv... 217A9558_web2.jpg

geeeeeeh weeg!
217A9559_web2.jpg
217A9623_web2.jpg 217A9633_web2.jpg 217A9660_web2.jpg 217A9667_web2.jpg 217A9705_web2.jpg 217A9747_web2.jpg

Spätabends liess sie sich dann doch mal für 2 Minuten bitten.. 217A9756_web2.jpg 217A9768_web2.jpg 217A9777_web2.jpg 217A9783_web2.jpg
 
Ich finde haku klasse. Sie scheint mir einfach gestrickt :lol:, aber fröhlich :hinterwaeldler:
Aber.....:rot: wie sieht denn der Garten im Eimer Video aus? :uhh: hat sie das alles durch den Garten geschlürt?

Lotti ist auch klasse. Versteht sich :)
 
@sammy*shy einfach gestrickt trifft es ganz gut, dafür sehr hartnäckig (öffnet alle Türen und geht über die Zäune usw) ein fröhliches Blumenkind eben, manchmal wachsam, aber immer Defensiv und auf eine sehr grobmotorische Art Liebevoll *autsch* Meine Ma feiert am 7.7 ihren 70ten im Garten nach, derzeit ist da noch viel Baustelle (vor allem Zäune und ihr neues Gartenhaus usw) und diese kleinen haarigen Mistmaden haben nichts besseres zu tun, als ständig auf den Baustellen herumzuschleichen und alles Mögliche und Unmögliche zu klauen. Haku alles, was Hund mit Wasser füllen kann, und Lotti alles was Gummi dran hat zum zerkauen - vor allem Werkzeug. Derzeit fühle ich mich sehr an die Zeit erinnert, wo ich noch Kleinkinder hatte, man ist sich ständig am Bücken.
 
einfach gestrickt trifft es ganz gut,
die ist nicht einfach gestrickt *malfürdenpuberdinerindiebreschespring* die ist noch ein Hundekind im Gegensatz zu Lotti. Die Bernhardudel werden eben später erwachsen, und dann wirst du dir nochmal die kindische Haku zurückwünschen ;)
Ich find sie echt goldig :love:
 
@bxjunkie ... Einfach im emotionalen Sinne :) Hakus Interessen sind sehr "überschaubar" und gradlinig ...Lotti ist da wesentlich komplizierter (Irgendwas ist ja immer)
 
@pixelstall Wie alt ist Haku jetzt nochmal?
Entschuldige, ich verliere da manchmal den Überblick :rotwerd:

Ich find sie ja beide super, beide so ganz anders, auch optisch, aber beide die totalen Goldstücke :herzen:
 
@pixelstall Wie alt ist Haku jetzt nochmal?
Entschuldige, ich verliere da manchmal den Überblick :rotwerd:

Ich find sie ja beide super, beide so ganz anders, auch optisch, aber beide die totalen Goldstücke :herzen:

Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanz im Mai“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Tja das bringt leider das Alter mit sich :D Aber bekanntlich ist man ja so alt wie man sich fühlt,nur heute darf mich das niemand fragen würde auf 80 tippen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tanja021
Tanja021
pat_blue
Hallo zusammen brauche Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch einen guten (gerne auch sehr guten ;) ) Tierarzt im Raum Konstanz / Singen, der Magenspiegelung (Gastroskopie) mit Biopsie beim Hund macht? Der Collie einer Freundin von mir hat eine verdickte Magenwand, die biopsiert werden sollte...
Antworten
0
Aufrufe
862
pat_blue
pat_blue
Podifan
In dem verlinkten Artikel steht dass der Hund KEIN generelles aggressives Verhalten zeigte. Eingeschläfert wurde er weil sich kein Rottweilerexperte (?) fand der bereit war ihn aufzunehmen und weiter zu beurteilen/trainieren.
Antworten
225
Aufrufe
11K
Dunni
Dunni
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
738
Podifan
Podifan
K
Für einen Schäferhund mit Dauer-Ohrenentzündung wird ein Ohrenspezialist gesucht, der bspw. die Ohrmuschel versteifen kann. Jemand eine Idee?
Antworten
0
Aufrufe
477
K
Zurück
Oben Unten