Jumper; Staffordshire Terrier Mix; geb. Mai 2014; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1464161704_4886ac9af8140f4e54b8


file_1464161718_69dfaf2f9e13bd086594


file_1464161728_bfbe06374ba558b14943


file_1464161741_13d1c02cad6edb5e2688


file_1464161752_f7327115648ad9a8ff3a


Erstellt am: 25.05.2016


Jumper

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Alter: geb. Mai 2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis

Jumper ist ein sehr lieber und braver Rüde.
Er kommt mit Hündinnen bestens zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er kann ein paar Stunden alleine bleiben und kommt mit allen Menschen, groß und klein, prima zurecht, er ist ein wahrer Schatz.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jumper; Staffordshire Terrier Mix; geb. Mai 2014; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, Paul hat ja bedingt durch seine ganzen Allergien hinten gar kein Fell mehr und an den Seiten nur noch sehr dünnes Fell. Nach dem letzten Winter mit -10 Grad und Erfrierungen an den Hinterbeinen sollte er diesen Winter einen Jumper bekommen. Leider hat die kleine Dickwurst vom...
Antworten
0
Aufrufe
384
N8fee
Pennylane
Ich habe immer den Kragen umgeklappt, aber a bisserl Hois muss scho da sein :lol:
Antworten
13
Aufrufe
597
Pennylane
Pennylane
C
Nachtrag: Ich dachte so an einen Mindestdurchmesser von 7,5 cm... also gerne etwas grösser und massiver... :)
Antworten
1
Aufrufe
609
Christy
C
A
in Gr.44. Stoffkniebesatz.1x getragen. Ich dachte da so an 20 Euronen. Bei Interesse bitte PN.:hallo: Gruss Britta
Antworten
0
Aufrufe
661
Aaliyah
A
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten