1.Mai Randale

Flipstar

15 Jahre Mitglied
So heut Nacht isses wieder soweit.Die Linken Gehirnamputierten von der der Antifa haben wieder Langeweile.

Viel Glück an die Männer und Frauen in Grün.Und immer schön durchziehen mit dem Gummiknüppel. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die müssten mal sowas von auf die F*** bekommen. Alle miteinander ohne Ausnahme. Aber dann ist das Geheule auf einmal groß :unsicher:
 
Die müssten mal sowas von auf die F*** bekommen. Alle miteinander ohne Ausnahme. Aber dann ist das Geheule auf einmal groß :unsicher:



Jaja ... wenn man die zu grob anfasst um Strassenblokaden aufzulösen sind die armen immer sehr nah am Wasser gebaut.
Alle einfangen und 10 Jahre Arbeitslager , dann brauch ich das jedenfalls nicht mehr unfreiwillig mitfinanzieren.
 
So langsam frag ich mich, ob du mit dem Klammerbeutel gepudert wurdest. :rolleyes:
 
Das find ich ja immer am besten.
Da zünden die einen Polizisten an, einer hat einen gespaltenen Helm dank Steinwurf, es werden Gehwegplatten aus dem 5. Stock geworfen (für mich ist das versuchter Mord) und die heulen wenn sie Pfefferspray ins Gesicht bekommen. Bööööse Polizei! Sind natürlich alles Unbeteiligte!

Alles Extreme ist extrem Mist, ob links oder rechts.
 
Genau, alles Extreme ist Mist und gehört schon gar nicht in das Forum hier, oder?
 
Viel Glück an die Männer und Frauen in Grün.Und immer schön durchziehen mit dem Gummiknüppel. :)

Wenn sie das endlich mal dürften !
Ich liebe Bärlin, aber am 1. Mai werd ich hier wahnsinnig und könnte echt nur mit Gummigeschossen um mich schiessen ! Wenn einer heult, gleich noch einen :eg:
 
Gummiknüppel sind das auch nicht mehr, das sind jetzt endlich richtige Schlagstöcke. :p

Iris: Stimmt schon
 
ess25.gif
 
Xddddd:lol: und ich muß in ner Stunde arbeiten.
Da könnten wir so Teilchen auch ganz gut gebrauchen:D
 
So heut Nacht isses wieder soweit.Die Linken Gehirnamputierten von der der Antifa haben wieder Langeweile.

Viel Glück an die Männer und Frauen in Grün.Und immer schön durchziehen mit dem Gummiknüppel. :)

naja find es immer wieder zum kopfschütteln das die selben die sich so für anarchie "einsetzen" bzw sie sogar so öffentlich vorleben indem sie polizisten zusammenschlagen, fremde autos abfackeln und fremdes eigentum zerstören usw. das nur können weil sie von den gesetzen, die sie eigentlich "bekämpfen", geschützt werden.

ansonsten (bei zugesicherter straffreiheit) finden sich in Berlin (od jeder größeren Stadt) sicher genug freiwillige die denen mal die meinung geigen würden!!

jepp von mir auch alles gute für die kameraden in grün

Genau, alles Extreme ist Mist und gehört schon gar nicht in das Forum hier, oder?

zumindest nicht dann wenn vorsetzlich die gesundheit anderer geschädigt und fremdes eigentum zerstört wird!


ps: hier im forum wird ne rießen aufstand gemacht wenn mal n hund über n spielplatz rennt oder die ******* von nem hund nicht weggemacht wird aber für gewalttätige randalierer herrscht verständnis?!?
 
Es nervt einfach !
Wenn wirklich mal ein Jahr fest durchgegriffen wird, wäre auch mal Ruhe !
Ich könnt mich so drüber aufregen, wieso jedes Jahr diese Chaoten Narrenfreiheit haben in Berlin.

Können sich auch eine andere Stadt suchen, München soll doch schön sein :lol::eg:
 
Es nervt einfach !
Wenn wirklich mal ein Jahr fest durchgegriffen wird, wäre auch mal Ruhe !
Ich könnt mich so drüber aufregen, wieso jedes Jahr diese Chaoten Narrenfreiheit haben in Berlin.

Können sich auch eine andere Stadt suchen, München soll doch schön sein :lol::eg:

Hier in HH sieht es genauso aus. Jedes Jahr auf's neue:rolleyes::unsicher::sauer:!!!!
 
Ich hab keinen Funken Verständnis für asoziale Gewalttäter. Ich habe auch kein Mitleid mit denen, wenn sie dann einen Knüppel abbekommen, weil ein Polizist sich seiner Haut wehren muss.

Aber ich finde es dennoch befremdlich, wenn man sich schon fast an der Vorstellung aufgeilt, dass jemand ordentlich zusammen getrimmt wird und sich da für richtig hartes Draufhauen ausspricht. Kein Mitleid zu haben, sich härtere Bestrafungen zu wünschen o.Ä. ist doch etwas anderes, als bildhaft zu wünschen, man möge denen mal ordentlich die Knüppel geben. Und zwar egal um wen es geht.

Ich z.B. bin eindeutig eher links orientiert und verabscheue jede rechte Einstellung. Aber ich wünsche mir ja auch nicht, dass die nächste Neonazidemo mal so richtig ordentlich zerschlagen und die Teilnehmer krankenhausreif geprügelt werden. Weil ich mir sowas eigentlich generell nicht für Menschen wünsche... (Ausnahme wäre wohl, wenn sie mir oder mir lieben etwas angetan hätten).
 
@ Natalie, sie demonstrieren nicht :unsicher:
Sie werfen Steine, zünden Autos an, demolieren bestimmte Bezirke, provozieren die Polizei und wollen Stress - den sie leider viel zu wenig bekommen.

Die Demos am 1.Mai oder Feste, sind sowas von nebensächlich.
 
naja mit etwas distanz ist deine einstellung sicher die richtige, natalie, aber wenn anwohner einer bestimmten gegend jahr für jahr IMMER unter den ausschreitungen leiden, ihr, teuer zusammengespartes, auto abgefackelt bekommen, die strassen (inkl. hausfasaden) ausehen wie nach einem bürgerkrieg, die eingänge von kl geschäften mit holzplatten verschraubt und vernagelt werden müssen...

doch, so etwas verständnis habe ich wenn von der seite der wunsch kommt die randalierer möge der blitz beim scheißen treffen ;)


btw: weder wäre ein solcher, jährlicher terror von rechten gruppen möglich noch in stadtteilen der wirklich besser "betuchten" geselschaftsschichten vorstellbar

also triffts wieder mal die arbeiter u mittelschicht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.Mai Randale“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
424
hundeundich2.0
hundeundich2.0
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
854
pixelstall
pixelstall
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
632
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten