JederHundRennen Offenbach 12. Mai

  • guglhupf
Geht jemand hin ? Ich überlege, ob die Flitzmaus mal zeigen kann, was sie drauf hat. :woot:

Sonntag von 10:00 bis 17:00

Club für Windhundrennen e.V.

Rennstadion im Mainbogen, Gerhard-Becker-Strasse, 63075 Offenbach


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi guglhupf :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Ich gehe nicht hin, aber ich würde mich über Bilder freuen..vor allem wenn Flitzemaus mitmacht (drück die Kamera jemanden in die Hand :D )
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • wilmaa
Meinem Fahrer, den ich noch suche. :sarkasmus:

Gib laut wenn du einen gefunden hast. Um Lotti live zu sehen schleiche ich mich auch ohne Tüv nach Offenbach!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • DobiFraulein
Gib laut wenn du einen gefunden hast. Um Lotti live zu sehen schleiche ich mich auch ohne Tüv nach Offenbach!
Du könntest ihn ja mitnehmen :D

Wobei... dann hättest du das mit dem TÜV jetzt nicht erwähnen dürfen :sarkasmus:
 
  • Bull_Love
Ich würde ja so gerne, geht aber nicht.. :(
 
  • guglhupf
Wenn so ein Wetter wie heute ist, wird das eh nix. :nee:
 
  • DobiFraulein
Wenn so ein Wetter wie heute ist, wird das eh nix. :nee:
Keine Ausreden hier :rot:

Wir wollen Bilder von der flitzenden Lotti :)

Meine Wetterapp sagt für morgen in Offenbach strahlenden Sonnenschein voraus :hinweis:
 
  • Brille
:( Schade, hätte ich das paar Tage früher gewusst... wäre sicher auch für‘s Röschen was gewesen und ich hab ja ein großes Auto...
 
  • wilmaa
:( Schade, hätte ich das paar Tage früher gewusst... wäre sicher auch für‘s Röschen was gewesen und ich hab ja ein großes Auto...

Das ist wirklich schade! Nix zu machen?
Leider ist hier auch grade nix mit Auto leihen,sind alle unterwegs..
 
  • Nune
Das ist an nem Sonntag leider nicht meine Uhrzeit.
 
  • wilmaa
Meine auch nicht..ich dachte ich komm bissi später..
 
  • wilmaa
Mimimi...hat sich echt niemand gefunden?
Lotti zu Ehren würde ich mir ja sogar den Wecker stellen um nicht allzu spät dort zu sein...
Und das Rosi Tier würde ich auch sehr gerne auf der Rennbahn sehen!
 
  • guglhupf
Ich hatte eine Begleitung, die hat abgesagt.

Lottis Sohn kommt auch nicht, es ist bewölkt und kalt.

Aber das echt doofe ist, dass die Rennen schon um 10 Uhr starten. Ich dachte, das gilt für die Anmeldung. Die war aber schon ab halb 9.
 
  • wilmaa
Bombenwetter war..jawohl!
Aber Anmeldung ab 8.30 Uhr ist wirklich unmenschlich.
Na dann muß ich doch warten bis die Badesaison eröffnet wird unds euch an den Grünen See verschlägt...
 
  • guglhupf
Ja, ist noch richtig heiß geworden später dann. :wtf:

Für den grünen See brauch ich keine Badesaison, das können wir vorher mal machen. @Nune kommt sicher auch mit. :)
 
  • wilmaa
Ja gerne. Nur nicht zu nachtschlafender Zeit. :D

Da besteht bei mir keine Gefahr...ne,wenn dann schön mittags!
Ich wohne zwar noch nicht ums Eck aber mein Mitbewohner zieht an Pfingsten schonmal hin.
Da gäbe es dann ein komplett eingezäuntes Gelände samt Küche zum Cafe machen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen Offenbach 12. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten