Zweites Jederhundrennen 2013 am 03.10.2013 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

6. von 46 Hunden! Wow, mein Chicobär ist gerannt wie Rennschwein Rudi Rüssel! Die Kleine ist 13. geworden :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herzenshund2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben leider keine gemacht... aber es war ein Fotograf auf der Rennbahn, bald sind sicher welche online (auf der HP des Vereins, oder so...)

Wievielter ist Blade geworden? Und der Windi über Blade? ;)
 
Ich weiß es nicht, ich bin direkt nach dem 2. Lauf gegangen, ich weiß nur, dass er beim 2. Lauf schneller war wie beim 1. Lauf.
 
Tja, ich muß leider gestehen, das mein Windhund auf einer Rennbahn nicht rennt, der hopst da nur rum und will spielen und zum Affen machen wollten wir uns auch nicht :)
 
:p
Da gab's noch andere, die zur Belustigung beigetragen haben, ihr wärt gar nicht aufgefallen ;)
Manche Hunde rennen lieber aus der Bahn raus und dann neben der Absperrung z.B., andere drehen um und laufen zum Herrchen zurück... sehr niedlich :)
 
Hier sind schon erste Fotos: :love:
Wir haben zum zweiten Mal am Hunderennen in Oberhausen-Rheinhausen teilgenommen und es war wieder toll! :)

Besonders schön finde ich, wie offen, freundlich und vorurteilsfrei neben den Veranstaltern auch die Hundehalter dort miteinander bzw. mit den Hunden umgehen. Das ist einfach klasse! :)
Von den ausgelegten Soka-Run-Flyern für den Run in Karlsruhe sind jede Menge weggegangen. :)

Die Hunde haben riesigen Spaß - und dabei zuzuschauen ist einfach herrlich. :love:
 
Besonders schön finde ich, wie offen, freundlich und vorurteilsfrei neben den Veranstaltern auch die Hundehalter dort miteinander bzw. mit den Hunden umgehen. Das ist einfach klasse! :)

...

Die Hunde haben riesigen Spaß - und dabei zuzuschauen ist einfach herrlich. :love:

Du sagst es! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

:zufrieden:

Chico sieht komplett irre aus auf den Fotos... :p
 
Irgendwie funktioniert der Link mit den Bildern nicht bei mir:heul:
 
Irgendwie funktioniert der Link mit den Bildern nicht bei mir:heul:

Bist du bei FB angemeldet? Wenn du keinen Account hast, geht's leider nicht... aber ich kann dir von deinem Kleinen das Foto schicken :)



Hunderennen%20Blade.jpg
 
Nein bin nicht dort angemeldet....
Danke für das Foto, sieht richtig gut aus:love:
Und für sein erstes mal auf so einem Hunderennen, hat er sich richtig gut gemacht, ich bin so stolz auf ihn:hallo:
 
Chico sieht komplett irre aus auf den Fotos... :p
Hihi, ich hätte ihn fast nicht erkannt. :love:
Von Don gibt es von seinem ersten Rennen im Mai auch zwei verrückte Bilder... :lol:


Danke für das Foto, sieht richtig gut aus:love:
Und für sein erstes mal auf so einem Hunderennen, hat er sich richtig gut gemacht, ich bin so stolz auf ihn:hallo:
Der süße StaffBull war Blade? Er hat sich auch super benommen gestern - dabei hattest du dir im Vorfeld so einen Kopf gemacht... :)
 
:lol: Ahahahahaaaa! Don, du Verrückter! :lol:

Ja, das mit dem Daneben benehmen kenn ich... Chico mag fremde Hunde auch nicht sooo gerne, seit er erwachsen ist. Und er ist der Meinung, dass Frauchen jetzt neuerdings beschützt werden muss. Aber es waren ihm einfach zu viele "Feinde", er hat's irgendwann aufgegeben, sich über alle aufzuregen. War eine super Therapie!
 
@lynnie
Ja das war Blade, ja er hat sich benommen, bis auf ein bzw. zwei Situationen wo er gebrummt hat, war aber alles okay, bin auch gerade weil ich weiß dass er nicht so verträglich ist, super stolz auf ihn.
Ich weiß nur, für das nächste Jahr müssen wir doch einbißchen an der Schnelligkeit trainieren. :D
 
Ich fand den Tag erste sahne. Laika hat ja sich wieder völlig übernommen. Ihr tagesablauf hat nur aus einem bestanden Partyyyyy, mit den Bollerköppen. Vor allem der geniale Don hats ihr angetan. Der Fotograf hat auch super Arbeit geleistet. Bei Laika meint man es wäre ein unbekanntes Flugobjekt im Tiefflug.

Die oben am start hatten immer gut zu kämpfen mit unseren Hunden.
Sie hat nur gelacht und gemeint:" Ihr mit euren ****** bulligen Hunden. Die kann man ja kaum halten". Aber war alles nur im guten gemeint.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Auf jeden Fall!!!!

Heiko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweites Jederhundrennen 2013 am 03.10.2013 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
803
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten