JederHundRennen Offenbach 12. Mai

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Geht jemand hin ? Ich überlege, ob die Flitzmaus mal zeigen kann, was sie drauf hat. :woot:

Sonntag von 10:00 bis 17:00

Club für Windhundrennen e.V.

Rennstadion im Mainbogen, Gerhard-Becker-Strasse, 63075 Offenbach


51196890_2139367509477435_6000760007677706240_n.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehe nicht hin, aber ich würde mich über Bilder freuen..vor allem wenn Flitzemaus mitmacht (drück die Kamera jemanden in die Hand :D )
 
Wenn so ein Wetter wie heute ist, wird das eh nix. :nee:
 
:( Schade, hätte ich das paar Tage früher gewusst... wäre sicher auch für‘s Röschen was gewesen und ich hab ja ein großes Auto...
 
:( Schade, hätte ich das paar Tage früher gewusst... wäre sicher auch für‘s Röschen was gewesen und ich hab ja ein großes Auto...

Das ist wirklich schade! Nix zu machen?
Leider ist hier auch grade nix mit Auto leihen,sind alle unterwegs..
 
Meine auch nicht..ich dachte ich komm bissi später..
 
Mimimi...hat sich echt niemand gefunden?
Lotti zu Ehren würde ich mir ja sogar den Wecker stellen um nicht allzu spät dort zu sein...
Und das Rosi Tier würde ich auch sehr gerne auf der Rennbahn sehen!
 
Ich hatte eine Begleitung, die hat abgesagt.

Lottis Sohn kommt auch nicht, es ist bewölkt und kalt.

Aber das echt doofe ist, dass die Rennen schon um 10 Uhr starten. Ich dachte, das gilt für die Anmeldung. Die war aber schon ab halb 9.
 
Bombenwetter war..jawohl!
Aber Anmeldung ab 8.30 Uhr ist wirklich unmenschlich.
Na dann muß ich doch warten bis die Badesaison eröffnet wird unds euch an den Grünen See verschlägt...
 
Ja, ist noch richtig heiß geworden später dann. :wtf:

Für den grünen See brauch ich keine Badesaison, das können wir vorher mal machen. @Nune kommt sicher auch mit. :)
 
Ja gerne. Nur nicht zu nachtschlafender Zeit. :D

Da besteht bei mir keine Gefahr...ne,wenn dann schön mittags!
Ich wohne zwar noch nicht ums Eck aber mein Mitbewohner zieht an Pfingsten schonmal hin.
Da gäbe es dann ein komplett eingezäuntes Gelände samt Küche zum Cafe machen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen Offenbach 12. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Haha Gini sieht auf Nandou's Bild voll riesig aus, voll der krasse brecher. :lol: Sie ist übrigens mit 10,78 sek auf 100 Metern geflitzt... und Jacky hatte bezaubernde 9,69 Sek. auf 100 Metern...
Antworten
31
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
791
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten