Zweites Jederhundrennen 2013 am 03.10.2013 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweites Jederhundrennen 2013 am 03.10.2013 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
799
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten