JederHundRennen Offenbach 12. Mai

Da besteht bei mir keine Gefahr...ne,wenn dann schön mittags!
Ich wohne zwar noch nicht ums Eck aber mein Mitbewohner zieht an Pfingsten schonmal hin.
Da gäbe es dann ein komplett eingezäuntes Gelände samt Küche zum Cafe machen..

:hallo: Oh vielleicht darf ich dann auch kommen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lotti und die drei kleinen Wanderer ? :woot:

Ich glaube, die sind genau ihre Kragenweite. Wenn sie nicht zu pienzig sind. :mies:
 
Ich find das gut, da ich keinen Hund zum Mitnehmen habe, hab ich alle Hände zum Fremdkuscheln frei. :D
 
Maya spielt auch nicht und findets doof wenns andere tun :)
Die kann dann im Wohnzimmer rumlungern oder so,wir finden schon Prinzessinen taugliche Plätze für die reiferen Damen.

Also ich bin relativ flexibel zu erträglichen Uhrzeiten. Wann ich gar nicht kann ist dasdw.e. 24.26.5 und ab 20.6.26.6. und das Wochenende danach.
Pfingsten fällt auch raus weil Umzug meines Mitbewohners,beim rangieren sind Hunde eher lästig..
Was haltet ihr vom w.e.1./2.Juni?
 
Ich bin recht flexibel mit Vorlaufzeit zum Alien unterbringen. Kind will ich nämlich nicht mitnehmen müssen.
 
Ist okay für mich. Lieber Samstags, damit ich mich Sonntags von erholen kann. :D

Was machen wir überhaupt ?
 
Na dann Samstag.
Was wir machen?gute frage!
Ich dachte wir Räumen erstmal paar Festmeter Brennholz um.. Ne Quatsch...
Also entweder treffen wir uns am grünen See und laufen erstmal ne runde,dann Laß ich Maya erstmal zuhause(die kommt nicht mehr weit..) oder wir treffen uns direkt auf dem Gelände,dann können sie entweder im Garten toben oder wir gehen gegenüber am Main laufen.
Ansonsten können wir Grillen? Kaffee und Kuchen?cocktails schlürfen fällt ja leider flach wegen Autofahren...
Ich bin da flexibel,Hauptsache Lotti und die 3 Grazien kraulen :)
 
@Nune @guglhupf @Brille
Na,jungs und mädels,wie schauts aus? Habt ihr schon ideen was wir tun wollen und wann es uhrzeittechnisch bei allen passen würde?
Ich will endlich Lotti kennenlernen und den 3grazien die schnuten kraulen!
 
@Nune macht das für mich mit klar.

Wir sollten aber auf jeden Fall ein paar Meter laufen, bevor wir auf irgendein Gelände gehen, daß die sich erstmal bisschen beschnuppern können.
 
Ich bin nur Taxi. Ich komme auf Abruf. :D Allerdings nicht vor 12.
 
Das spricht dafür sich am grünen see zu treffen und dort ne runde zu laufen.. von da sinds 2-3km zu unserem gelände.
Cafe und kuchen oder lieber grillen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen Offenbach 12. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Haha Gini sieht auf Nandou's Bild voll riesig aus, voll der krasse brecher. :lol: Sie ist übrigens mit 10,78 sek auf 100 Metern geflitzt... und Jacky hatte bezaubernde 9,69 Sek. auf 100 Metern...
Antworten
31
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
791
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten