13.05.2012 Jederhundrennen Offenbach

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

gestern kam die Einladung per Email zum "Jederhundrennen" am 13.05.2012 (Sonntag / Muttertag) in Offenbach.



Vielleicht hat ja jemand hier Interesse :hallo:

So wie es aussieht werden wir dieses Jahr unter Umständen doch auch wieder mit dabei sein, da wir eh in der Gegend sind :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind dabei :D Diesmal darf auch das Dackelwürstchen starten. :love:
 
da dürfen keine kupierten aufs gelände? das war doch offenbach, oder?
 
Wichtig ist, dass alle Hunde, die auf das Gelände kommen, eine gültige Tollwutimpfung besitzen. Bitte Impfausweise mitbringen! Auch dürfen wir keine kupierten Hunde zulassen, außer es liegt eine medizinische Indikation vor. Das sind veterinärsamtliche Bestimmungen, die wir beachten müssen.

Aus der Email ...
Ich weiss nicht ob die nur nicht mitlaufen dürfen oder gar nicht aufs Gelände ...
 
Wir schauen auch mal... Erstmal muss Männe PitStaff Frühlingsfest überstehen...
 
Mandy, eigentlich dürfen die nur nicht mit starten, aber letztes Jahr war ein kupierter Boxer am Einlass, den haben die gar nicht erst aufs Gelände gelassen :unsicher:
 
Klingt spannend. Glaub wir sind dabei. Termin ist jedenfalls vorgemerkt.
 
Wir hatten doch den Knatsch mit dem Vet, weil unsere Boxer kupiert sind.
Wir werden nicht hingehen, das tue ich mir nicht nochmals an.
 
So was boykottier´ ich ebenfalls... für Hunde, die nachweislich aus dem TS sind MÜSSTE man theoretisch eine Ausnahme machen... dass die Hunde kupiert sind, dafür können weder Hund noch Halter !

Und ich weiss, was für einen Knatsch Yvonne und Lutz hatten... NEIN DANKE !

Da lassen wir die 3 Stummelär.sche lieber woanders Spacken, gelle ?!
 
Yvonne, das war mir auch im Kopf... somit sind wir raus....

edit: ich hab keine Unterlagen über die Medizinische Indikation bei coronas Auge... dürfte die dann starten??? :eg:
 
Wie gesagt, die Tierheimleute und der Veranstalter können nix dafür, es war der VEt, der sich so querstellte.
Merkwürdigerweise dürfen kupierte Hunde auf VDH Shows als Besucherhunde, komisch ne.
 
So was boykottier´ ich ebenfalls... für Hunde, die nachweislich aus dem TS sind MÜSSTE man theoretisch eine Ausnahme machen... dass die Hunde kupiert sind, dafür können weder Hund noch Halter !

Und ich weiss, was für einen Knatsch Yvonne und Lutz hatten... NEIN DANKE !

Da lassen wir die 3 Stummelär.sche lieber woanders Spacken, gelle ?!

Naja der Verein kann ja nüschts für, wenns Vet.Amt. so tickt, deshalb würde ich Beschwerden direkt an die Fr. Hassinger vom Vet.Amt. OF schicken. :p;)
 
Wie läuft so ein Jederhundrennen denn dort ab?
Einzeln oder Mehrere gleichzeitig, mit Attrappe oder auf Ruf von Frauchen....???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13.05.2012 Jederhundrennen Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
331
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
636
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten