KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berichtet uns daheim gebliebenen mal ein bischen ausführlicher *neugierig bin* .War es nicht so schön das keiner was schreibt oder schlaft ihr alle noch?Oder braucht ihr alle Urlaub und seit wieder weg?:uhh:
Hm, ich wundere mich auch gerade :verwirrt: Ich habe ja schon fleißig geschrieben und für mehr heute auch leider keine Zeit...
Wie war denn deine Hochzeit??
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melde mich auch gehorsamst wieder zurück.
Die Nachtschicht, die ich Sonntag noch machen musste, war echt die Hölle. Viel zu wenig Schlaf, Brummschädel und Sonnenbrand und dann schaffe, schaffe sch... baue :lol: .

Das Wochenende war mal wieder echt wunderschön mit euch, auch wenn die Bauern aus der Nachbarschaft uns tierisch auf den Wecker gingen. Hat da eigentlich jemand Bilder von gemacht, von dem "Grenzschutz" :eg: :lol: ?

Meine Hochzeit war wunderschön.

An der Stelle noch mal alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende :) .
 
So, jetzt hab ich`s auch an den PC geschafft. Wir sind dann gestern Nacht um 23:30 daheim gewesen und waren völlig durch.

Mia ist immer noch völlig geschafft und pennt auch heute nach dem Gassi sofort wieder in Tiefschlaf.

Es hat uns richtig gut gefallen und ich fand alle sehr nett. Jetzt schau ich mal ob schon Fotos hier drin sind.
 
Dienstag morgen - 10:42 Uhr und ich meld mich auch zurück.

Auf Grund mangelnden I-Net Anschlusses leider erst heute.

Das Wochenende war sehr interessant, ich hab mich gefreut einige neue liebe und nette Menschen kennen zu lernen und einige alte Bekannte wieder zu sehen.
Einige Dinge liefen doch ganz gut, andere wiederum meiner Meinung nach nicht, aber das muss ich jetzt hier nicht ausbreiten.

Fotos hab ich nicht wirklich viel gemacht, ich warte als auf die der anderen. :)

Unsere Bilanz: wenig bis gar kein Schlaf, ettliche Dosen Red-Bull die getrunken wurden und kaputte Hunde.

Sonntag sind wir gegen halb 6 oder so angekommen, haben noch fix das Auto ausgeräumt und die Sitze eingebaut, ich hab dann bei mir daheim noch weiter ausgeräumt und lag dann tod auf der Couch, Sunny ebenfalls.
War super dankbar dafür, dass es Faye nicht anders ging und wir das Auto nicht Sonntag sondern erst Montag zurück gebracht haben.
Nachts um halb 12 hab ich noch ne Pischer Runde mit Sunny gedreht und war danach fertig.

Der Morgen danach begann mit Schmerzen. Vom Knöchel bis hoch zum Knie hatte ich vorne am Schienbein Muskelkater der feinsten Sorte! Konnte mich teilweise kaum bewegen. :unsicher:
Heute gehts wieder.

Sunny war gestern immer noch total platt und hat gepennt, was ich ihr gerne gleich getan hätte, was aber dummerweise nicht machbar war.

Fazit: etwa 20 Stunden Schlafentzug und eine sicherlich total entnervte Faye, die dank meiner Schnarchorgien in der Nacht von Samstag auf Sonntag sicher noch weniger schlafen konnte ... Erkältung lässt grüssen.

Hoffe, doch noch mit einigen Leuten ausserhalb dieses Treffens in Kontakt bleiben zu können und die Mummbelsches und auch Lilo bald wieder zu sehen! So weit wohnen wir alle ja nicht auseinander.

Und Lilo - dein Zitronenkuchen war soooo lecker. War ganz traurig als nix mehr da war.

An die Helfer und Helfeshelfer (auch wenn man manche erst mal ein wenig treten musste, bis sie was getan haben) trotz allem meinen Dank!




Zweites Fazit: wir müssen uns einen neuen Platz suchen.
Grund 1) wir sind mehr geworden. Letztes Jahr 17 Personen ging noch gut, dieses Jahr 22 Personen war schon hart an der Grenze, ...
Grund 2) Freilauf der Hunde wurde nicht gestattet weil die Bauern Amok gelaufen sind. NUR weil die Hunde auf den gemähten Wiesen geluafen sind. Auf die nicht gemähnten Wiesen haben wir sie ja gar nicht erst drauf gelassen!!! Die sind teilweise so kirre gewesen, dass sie mit allen möglichen Verkehrsmitteln Patroullie gefahren sind. :unsicher:
 
Fand es auch schade, aber irgendwie wart ihr gar nicht da als wir gefahren sind...

Wir haben uns ganz ganz knapp verpasst. :(
Ich war wohl grad dabei den Wohnwagen aufzuräumen und sauberzumachen, als ihr euch verabschiedet habt. Dann bin ich nach unten gegangen - wahrscheinlich an euch auf dem Parkplatz vorbei ohne euch zu sehen - und hab unten gefragt, ob schon wer gefahren ist. Als mir gesagt wurde, dass ihr gerade eben weg seid, bin ich noch hoch zum Parkplatz gelaufen und hab dort Monique getroffen, die sagte, sie hätte euch eben wehfahren sehen... :(
Naja, kann man nix machen. Ist ja letztlich auch egal, wichtig ist ja, dass wir dort Spaß zusammen hatten und der Freitagabend war echt nett mit euch. Denkt an uns beim nächsten Sockenkauf :lol: :D :p

Mummbelsche schrieb:
Von uns aus jederzeit, weil wir euch nämlich auch suuupernett fanden :love:

Hab grad mal den Routenplaner bemüht: Sooo weit wohnen wir gar nicht auseinander, ist zwischen uns ca. die gleiche Strecke wie für jeden von uns nach Thalwenden. Ca 2 1/2 Stunden. Da trifft man sich bestimmt irgendwann nochmal. :)

Mummbelsche schrieb:
Und noch ein dickes Lob für euer Verhalten beim Gassi: Es ist wirklich schön, dass es Leute wie euch gibt, die noch nach ihren Hunden schauen, wenn sie abgeleint sind. Davon waren wir beide ganz begeistert, denn viele machen das gar nicht...

Naja, ich fand's eher nett, dass ihr alle nix dagegen hattet, dass wir unsere ableinen, obwohl die anderen angeleint blieben :)

Mummbelsche schrieb:
Natalie schrieb:
Jetzt ist die Lilou beleidigt ;):p
Shiwa nicht?
Ich dachte nur spontan an Lilou, weil die euch Freitag abend doch so angeschaut hat :) War ja auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Mummbelsche schrieb:
Die Favoritenhunde habe ich mehr danach ausgesucht, dass es mit meinem Zickchen keinen Streß gibt.
Ach sooooo :)

Vor allem bin ich gestern um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen und da erst heute morgen wieder aufgewacht :rolleyes:

Ich hab von Sonntag auf Montag knapp 10 Stunden geschlafen und als der Wecker um 10 klingelte, kam ich kaum aus dem Bett und war noch gestern den ganzen Tag gerädert :unsicher:

Mummbelsche schrieb:
- Die Kirchenglocken in Thalwenden nehmen keine Rücksicht auf Schlafentzug und Blutalkoholkonzentration (In meinem ganzen Leben habe ich noch NIE haben so ewig lang klingelnde Glocken gehört! :eg:)
:verwirrt: Scheinbar habe ich so viel getrunken, dass ich gar nichts gehört habe ;)

Ihr wart im Haus, wir im Wohnwagen mit offenen Dachklappen. Evtl. liegts auch daran ;)


Alle Hunde waren super ,aber es gibt halt immer wieder mal einen Aussenseiter ,so wie Bibi, den man besonders ins Herz geschlossen hat.:love:

Ja Bibi fand ich auch Hammermäßig süß! Außer von meinen eigenen hab ich von keinem anderen Hund so viele Bilder gemacht.

Rübenfresser schrieb:
Aber gottseidank muss ich mich darüber ja nur mit Sandra auseinandersetzen:lol:
Sagt wer??? :eg: Ich tät die auch nehmen... Obwohl sie mochte Shiwa ja nicht so... Aber das geht schon ;) Shiwa ist da ja souverän :p

Natalie, brauchst Dich doch nicht entschuldigen, ich hab´s nicht persöhnlich genommen.

Dann ist ja gut. Ich hatte dich ja auch nicht vergessen, sondern falsch zugeordnet.
Also wären es dann:
9 Menschen und 11 Hunde in Zimmern im Haus
6 Menschen und 3 Hunde in Wohnwagen
5 Menschen und 5 Hunde in Zelten
2 Menschen und 1 Hund in einer Pension im nächsten Ort

Die Nachtschicht, die ich Sonntag noch machen musste, war echt die Hölle. Viel zu wenig Schlaf, Brummschädel und Sonnenbrand und dann schaffe, schaffe sch... baue :lol:

:uhh: Das hätte ich nicht überlebt glaube ich!!! :uhh: Respekt!

Scotty schrieb:
auch wenn die Bauern aus der Nachbarschaft uns tierisch auf den Wecker gingen.

Hmm, das haben mehrere gesagt - wir haben nie einen zu Gesicht bekommen...

Scotty schrieb:
Hat da eigentlich jemand Bilder von gemacht, von dem "Grenzschutz" :eg: :lol: ?

Meinst du von dem kleinen Stück brüchigem Jägerzaun zwischen Wiede und Feld? Ja hab ich. Ich fand das eigentlich ganz idyllisch, so mit Mohn bewachsen und Gras überwuchert ;) War n schönes Motiv, um die Hunde davor zu plazieren.

Danny, dass deine Hochzeit schön war, freut mich sehr. Ich hab öfter an dich gedacht zwischendurch... :)

So und nun erstmal die ersten Bilder...
Von jedem teilnehmenden Hund das Beste, was ich aufgenommen habe erstmal einzeln, dann haben die Nicht Mitgereisten einen Überblick über die tierischen Teilnehmer... ;)

Zuerst:
Mandy und Balou von Monique (Mischlingsbande)
Laura, Packo und Billina von Nici (kleineLaura) und Claudia (Packolino)
 

Anhänge

Jetzt kommt der erste Teil der Kampfschmuserfraktion:
Lotte von Lilo und Achim (Rübenfresser)
Mia von Iris
Dusty von Faye (AmStaff Gustel)
Shiwa und Lilou von Natalie und Sebastian (Zerberus)
 

Anhänge

Jetzt kommen
Momo von Silvie (Silviak8:cool:
Snoopy von Milan (Scotty)
Sunny von Maja (Angelblueeyes)
Bibi :love: und Nora von Andrea (viecherei)
 

Anhänge

Und last but noch least:
Lenchen und Mickey von Sandra und Mark (Mummbelsche)
Lady von Yvonne (***Yve***)
Shari von Regina (Snowdevil)
und Luna von Melli (Cleo31:cool:

Ich habe leider nicht von allen Hunden wirklich gute Bilder machen können, da ich sie schlicht nicht oft genug gesehen habe :(
Manche Hunde waren ja viel in den Zimmern oder in Boxen (was ja für Fotos nicht grad schön ist) und wenn man dann auch nicht in einer Gassigruppe zusammen unterwegs war, gab's kaum Gelegenheit für gute Bilder :(
Am Tisch sind dan leider oft Flaschen davor oder die Hunde drehten sich im letzten Moment weg. Und dann sind einige Fotos auch nich überbelichtet oder verwackelt...
 

Anhänge

en uns sehr gefreut, euch wiederzusehen!! Und das Mömchen und den Snoopy nat. auch. Ich hoffe noch auf ein "Sandra-knuddelt-das-Mömchen-Photo" vom Freitag. Mark hat das verpasst :(

Solche? ;)

Sonst noch Fotowünsche, dann schau ich mal nach, ob ich da was habe :)

Falls jemand ein oder mehrere bestimme Fotos gern in Originalgröße hätte, bitte mich anmailen ([email protected]), dann schicke ich die entsperechenden Bilder zu.
Alle Fotos an alle zu verschicken ist zu viel...
 

Anhänge

Wegen des neuen Geländes, was wir brauchen... Hmmm... Ich denke, dass das richtig schwierig wird etwas zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird:
- möglichst mittig in Deutschland (sowohl nord-südlich, als auch ost-westlich)
- keine Rasselisten bzw. kein Maulkorb- und Leinenzwang für Besuchshunde
- So eine große Gruppe Hunde - auch Listies - muss willkommen sein und zwar auch in den Zimmern! Da fallen z.B. schonmal Jugendherbergen u.ä. völlig raus...
- Genug Platz auch für bis zu 30 Leute mit Hunden (mehr werden wir denke ich eher nicht)
- auch flexibel oder relativ kurzfristig buchbar, denn wer kann schon heute mit gewissheit sagen dass er in genau einem Jahr definitiv dabei sein wird und ist bereit dafür auch schon heute anzuzahlen? Ähnliche Gegegenheiten wie in Thalwenden habe ich mal gesucht und auch sehr wenige gefunden, die sind 1- 1 /2 Jahre im Vorfeld ausgebucht :( Und bei Reservierung wird direkt mindestens die Hälfte der Kosten fällig...
- Verschiedene Unterkünfte möglich: Manche Leute wollen nunmal aus Kostengründen lieber zelten, für andere kommt Zelten nicht in Frage. Manche finden es ok einen Gruppenraum mit anderen zu teilen, andere wollen eigene Zimmer, am besten noch abschließbar und mit eigenem Bad
- möglichst ziemlich abgelegen gelegen, damit die Hunde laufen können und es verschiedene Gassimöglichkeiten gibt
- Grillmöglichkeit, Küche vorhanden, um selbst Essen zuzubereiten und genug Kühlschränke zur Verfügung, um Getränke zu kühlen...
Ehrlich: Ich bezweifel extrem, dass wir sowas finden...

Wer von euch würde denn definitiv nicht mehr wieder nach Thalwenden kommen?
Sicher perfekt ist was anderes, aber ich denke Abstriche muss man immer machen. Ich glaube nicht wirklich daran, was anderes adäquates zu finden, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
 
Wer von euch würde denn definitiv nicht mehr wieder nach Thalwenden kommen?
Also wir würden definitv wieder kommen, weil ich denke du hast Recht mit deinen Befürchtungen, dass wir nichts Vergleichbares finden werden.

Sicher perfekt ist was anderes, aber ich denke Abstriche muss man immer machen. Ich glaube nicht wirklich daran, was anderes adäquates zu finden, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
Ich glaube auch, das wird schwierig, wenn nicht gar unmöglich...

Genau solche, du bist ein Schatz :D Die kannst du mir auch bei Gelgenheit mal in Originalgröße schicken. Wollte dich aber eh nochmal anmailen wenn ich Zeit habe (Jahresabschluss :heul:), da werde ich diesen Wunsch nochmals kundtun ;)
 
Manche Hunde waren ja viel in den Zimmern oder in Boxen (was ja für Fotos nicht grad schön ist)

War mit Sunny leider nicht anders machbar. Unten in der Gaststätte hätte sie keine Ruhe gegeben und hätte sich keine Minute hingelegt, das wäre für mich und die anderen auch Stress gewesen und in der Box unten war es ebenfalls nicht machbar, weil sie so gebellt hat. Deswegen leider das Zimmer ... :(
 
Du Maja, das war keinesfalls als Kritik gemeint. :fuerdich:

Gerade weil es ja wirklich total voll war und viele Hunde auch unruhig waren, fand ich es aus rein praktischen Gründen und auch aus Gründen der Rücksichtnahme total klasse, dass einige ihre Hunde zwischenzeitlich in Boxen oder Zimmer gebracht haben.
Das war sicher oft auch für die Hunde selbst besser, damit sie mal zur Ruhe kommen und sich nicht unnötig hochpushen.
Wir haben Shiwa und Lilou ja zwischendurch, wenn viele Leute gleichzeitig da waren, auch in den Wohnwagen gebracht oder uns halt mit ihnen nach draußen gesetzt, statt uns mit in die Gaststätte zu zwängen.
Es ist nur schade für die Fotos, aber das ist gegenüber total überdrehten Hunden oder gar Beißereien aufgrund von Dichtestress doch das kleinere Übel!
 
Also Monique hat noch eine Fotosession am Sonntag Morgen mit Sunny draussen gemacht. Ich hoffe sie hat einige schöne Bilder machen können.

Für Sunny war es auf jeden Fall besser. Sie hätte sich unten nicht wirklich beruhigen können und hätte dann überall da wo ich hin bin, auch hin gewollt, sei es die Küche, ins WC oder einfach nur mal raus ... Schmusen mit anderen Hunden wäre wegen der Eifersuchtsbacke nicht möglich gewesen.

Leicht gefallen ist es mir nicht die Motte aufs Zimmer zu bringen, weil sie ja auch nicht gern allein bleibt, aber da musste sie jetzt durch!
 
Ich hab einige schöne Fotos gemacht, aber leider nicht von allen Hunden, aus den gleichen Gründen wie Natalie. Luna habe ich, glaube ich, überhaupt nicht vor die Linse bekommen. :(

Ich stelle heute die schönsten Fotos auf meine HP. Wer davon dann Bilder haben möchte, soll sich bei mir melden. :)
 
Ich werd mich garantiert melden *g*
Hab zwar einige Bilder von Sunny aber deine sind immer super schön!
 
Also wir würden definitiv wieder nach Thalwenden fahren weil ich glaube mit den kleinen Abstrichen kann man die zwei Tage leben.
So schlimm kann es doch garnicht gewesen sein unsere Hunde haben die Tage mit Leine ,ohne jegliche seelischen Störungen zu bekommen,sehr gut verkraftet.
Ich bin auch der Meinung das wir nichts vergleichbares finden,wenn doch soll es mir recht sein.

Bis nächstes Jahr fliesst ja noch etwas Wasser den Rhein runter und wenn jemand was besseres einfällt kann er ja Laut geben.
Die Bilder sind super:D
 
So auch ich melde mich nochmal kurz zu wort ;)

ich bin dafür das wenn wir in Thalwenden überhaupt noch willkommen sind das wir es evtl so legen das dann grad kein leinenzwang herrscht gabs ja letztes jahr im september auch nicht.

oder wir wenigstens eine wiese benutzen dürfen erich überlegt ja shcon ob er dem bauern nicht mehr gestattet die wiese zu nutzen.

Also ich bin dafür wenn wir wie gesagt noch freundlich empfangen werden wieder dort hin zufahren und erich uns ggf. eine freilauffläche evtl organisiert.

ebenfalls bin ich persönlich dafür nächstes Jahr die komplette summe für´s we im vorraus zu bezahlen da es dieses Jahr etwas schwierig war das jeder seine unterkunft bezahlte. was ich sehr sehr traurig finde.

ebenfalls denke ich können auch leute in den nachbarorten untergebracht werden.

und auch denke ich das man das alles gut hinbekommen wird;)

ich melde mich für nächstes Jahr für die organisation wäre aber auch dankbar wenn wir (maja und ich) nicht für den verzapten mist herhalten müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten