Der mal schnell gefragt Fred...

Hmm, kapiere ich gerade nicht. Bekommst du Benachrichtigungen bei jedem Thema in dem du schreibst? Oder nur bei denen die du auf der Beobachten-Liste hast? Letzteres kann man eben durch diese Häkchen Sache abwählen.
Es sind wohl nur die auf der Beobachten-Liste, da hast du Recht. Nur hab ich da alle Häkchen weg, will also eigentlich gar keine Themen beobachten. Dennoch habe ich so eine Liste. Na ja, so lange ich jetzt keine Mails mehr bekomme, kann's mir egal sein.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind wohl nur die auf der Beobachten-Liste, da hast du Recht. Nur hab ich da alle Häkchen weg, will also eigentlich gar keine Themen beobachten. Dennoch habe ich so eine Liste. Na ja, so lange ich jetzt keine Mails mehr bekomme, kann's mir egal sein.
Hmm.. Auf "Änderungen speichern" hast du aber schon geklickt nachdem du die beobachteten Themen abgewählt hast, oder? Ich bin da nämlich manchmal Spezialistin im genau das vergessen.. Aber ich habe auch noch nie Themen beobachtet,deswegen hält sich meine Erfahrung was das abwählen angeht sehr in Grenzen :D
 
ja, hab ich. Aber ich hatte heute Mittag, bevor ich hier gefragt habe, dennoch wieder Mails.
Jetzt hab ich seither keine mehr bekommen. Interessant. Mal sehen, ob das jetzt so bleibt.

Das Problem hatte ich tatsächlich auch schon ein paar Mal. Nach dem letzten Mal ausstellen hats dann mal länger geklappt.
 
Ich mache das über dem jeweiligen Thema, das ich beobachte, Da kannst Du die Benachrichtigungen einstellen und auch, ob Du per Mail informiert werden möchtest oder nicht.
 
Mift. Das ist fast in meiner alten Heimat.

Da kommt meine Schwester. Das möchte ich nicht.

Die hab ich in letzter Zeit zu oft gesehen.

Das kenne ich... und kann es nachvollziehen. ;)
Für Herbsturlaub zu buchen wäre es auch etwas spät gewesen, es sei denn man möchte im November oder Dezember urlauben. ;)

Liebe Grüße
tessa
 
Aber ich hatte heute Mittag, bevor ich hier gefragt habe, dennoch wieder Mails.
Jetzt hab ich seither keine mehr bekommen. Interessant. Mal sehen, ob das jetzt so bleibt.
Nein, blieb es nicht. Postfach war wieder voll, und ich sehe nicht, an welcher Einstellung es liegen könnte. Ich würde meinen, so wie die Häkchen sitzen, sollte ich keine Mails bekommen. :kp:
 
Geh mal in einer Mail nach ganz unten. Ich glaub da kannste das abmelden, ist ganz klein geschrieben.
 
Jasper hat mal wieder Magen/Darm. Sind zu einer anderen TAin gefahren, sie hat ihm ( neben zwei Spritzen gegen das Bauchweh) Blut abgenommen, es wird eingeschickt. Am Montag bekommen wir Bescheid. (Bauchspeicheldrüse?)
Oder er verträgt sein Futter nicht.
Sie hat beim Abhören Herzgeräusche gehört, ein Rauschen und empfiehlt uns einen Herzultraschall. Nicht sofort, also nicht akut, aber wir sollten das ins Auge fassen.
(Lt ihrer Ausage neigen Pudel zu Herzmuskelerkrankungen)
Wo ich mich erschrocken habe: Jasper wiegt keine 7 kg mehr (anfangs ausgewachsen 7,2 kg), sondern nur noch 6,5 kg :( bei 33 cm.
Lt. TAin noch ok, aber mehr sollte er nicht abnehmen.
Hängt das alles zusammen?
Ich bin verunsichert.
 
Moin:hallo:
Ich kenn mich ja mit langhaarigen Hunden nicht aus , empfiehlt es sich die Haare zwischen den Ballen zu kürzen? Die kommen mir so extrem lang vor da verfängt sich doch allmögliches Zeug drin oder nicht? Ab und an nach nem Gassi scheint es Momme auch zu stören und er knabbert dran rum.

Und noch was , Zähne klappern beim Rüden. Hat das immer was mit S.exualität zu tun? Ist er damit nicht etwas früh? :verwirrt:
 
Moin:hallo:
Ich kenn mich ja mit langhaarigen Hunden nicht aus , empfiehlt es sich die Haare zwischen den Ballen zu kürzen? Die kommen mir so extrem lang vor da verfängt sich doch allmögliches Zeug drin oder nicht? Ab und an nach nem Gassi scheint es Momme auch zu stören und er knabbert dran rum.

Und noch was , Zähne klappern beim Rüden. Hat das immer was mit S.exualität zu tun? Ist er damit nicht etwas früh? :verwirrt:

Wir haben bei unseren Langhaarigen immer auch das Fell zwischen den Ballen gekürzt. Zum einen schleppen Sie dann weniger Dreck in die Bude und zum anderen ist es gerade im Winter immer unangenehm gewesen für die Hunde, weil sich Schnee und Eis in den Haaren verfängt. Dann konnten die Doggels teilweise gar nicht mehr auftreten. Also ab damit. ;)
 
Wir haben bei unseren Langhaarigen immer auch das Fell zwischen den Ballen gekürzt. Zum einen schleppen Sie dann weniger Dreck in die Bude und zum anderen ist es gerade im Winter immer unangenehm gewesen für die Hunde, weil sich Schnee und Eis in den Haaren verfängt. Dann konnten die Doggels teilweise gar nicht mehr auftreten. Also ab damit. ;)

Dann mach ich mich gleich mal ans Werk ! Danke
 
Ja, ich kürze bei meiner Fluse auch das Fell zwischen den Zehen. Der Dreck im Haus, gerade bei Schmuddelwetter, wär sonst enorm.
Als besonders hilfreich haben sich da kleine Damenrasierer gezeigt die auf der einen Seite so nen kleinen Elektrorasieraufsatz für äääh... "diffizile" Körperstellen haben. Mit dem kommt man prima in die engen Stellen zwischen den Zehen, es geht fix und minimiert die Verletzungsgefahr gegenüber handelsüblich spitzer Scheren. Gerade am Anfang zappeln sie ja doch mal bei der ungewohnten Prozedur.
 
Ja, ich kürze bei meiner Fluse auch das Fell zwischen den Zehen. Der Dreck im Haus, gerade bei Schmuddelwetter, wär sonst enorm.
Als besonders hilfreich haben sich da kleine Damenrasierer gezeigt die auf der einen Seite so nen kleinen Elektrorasieraufsatz für äääh... "diffizile" Körperstellen haben. Mit dem kommt man prima in die engen Stellen zwischen den Zehen, es geht fix und minimiert die Verletzungsgefahr gegenüber handelsüblich spitzer Scheren. Gerade am Anfang zappeln sie ja doch mal bei der ungewohnten Prozedur.

Ehm ja , ich stand grad mit einer Schere vor ihm und habe als er anfing vor mir her zu hopsen direkt aufgegeben :lol: Das Risiko ist mir zu hoch und er findet halt alles so lustig. Meinst du sowas Trimmerähnliches? Das wäre ne Idee!
 
Du musst ja nicht gleich alle Pfoten auf einmal machen. Aber er muss ja eh lernen mal Ruhe zu geben, wenn man etwas machen muss ;)

Ja aber gleich Meisterklasse mit Schere in der Hand? :tuedelue: Aber grundsätzlich ja , das ist Momentan noch eher ein Manko hier. Auch Bürsten und Zähne gucken klappt noch nicht wirklich gut.
 
Ja aber gleich Meisterklasse mit Schere in der Hand? :tuedelue:
Meisterklasse ist dann heraushängendes Gefäß an Pfote abklemmen, weil es halt sein muss :D Ich sach Dir...kommt schneller als Du denkst :rolleyes::tuedelue:
Nein, Du musst es üben. Wenn das für Euch noch sehr schwierig ist, dann schneide halt nicht gleich. Aber nimm die Schere und klapper damit an der Pfote herum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten