Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab keine Ratten, ich hab Wühlmäuse.

Und die kommen wohl eher nicht von den Pferden sondern sind hier Gewerbegebiet-weit ein Problem bzw vorhanden.

Das Thema hatten wir zwar schonmal und bringt nix, aber nein, ich hatte über 10 Jahre meine Pferde am Haus und keine Ratten, nur Mäuse.

Aber wie gesagt, es geht um Wühlmäuse (ich nenn die nur Herr Ratterich, was ihr ja aber nicht wissen könnt (sorry) )
 
Du meinst, so, wie wenn ihr wieder einfällt dass sie hier oder da gern noch einen Kabelkanal mehr hätte? :pfeifen:
 
Sind es denn Ratten? Bei mir sind es, anders als vermutet, Schermäuse. Die haben es im Winter geschafft, dass der Rasen hin ist und die neue Saat, die wegen der immer wieder kehrenden Kälte und der Trockenheit noch nicht aufging, wird ständig von einer Horde Spatzen vernascht.:rolleyes:
Hunde ziehen nach meiner Erfahrung keine Ratten an, sofern kein Futter herumliegt. Kaninchen und Hühner u.ä. schon eher.
Sehr zu Tysons Ärger darf er nicht alles auf links drehen, weil dann wäre der Schaden noch größer.
Wenn er so leben dürfte und könnte, wie bei @toubab, dann dürfte er es schon und würde begeistert mitmachen.
 
Ja das war mein Fehler.

Ist so n interner "Herr Ratterich" "Familie Ratterich" :lol:

Aber es sind Wühl bzw Schermäuse und ja, ganz simple Ratten wären mir für meine Bepflanzung echt lieber.

Der Schuss Apparat hat heute Nacht nicht ausgelöst..das heisst wir müssen wieder zu anderen Mitteln greifen *nerv

Und wie Vera sagte, lass ich meine Hunde dahin, hab ich hinterher nen Acker.
 
Ich könnte platzen, weil heute morgen ein freilaufender Hund bei mir im Park zwei Rehe gehetzt hat. :wut: Vom Besitzer weit und breit natürlich nichts zu sehen, ich habe mit Tak noch etwas die Gegend abgesucht und dann gewartet, aber es kam niemand und der fremde Hund war irgendwann auch wieder verschwunden.
 
Wir haben einen Ar.sch.loch -Bewohner in der Straße. Alternativ auch einen Ar.sch.loch-Besucher:
Unser Nachbar Vito hat vor 2 Tagen die ganze Zeit im Vorgarten gewerkelt. Dann ging er mal kurz in den hinteren Garten. Als er zurückkam, lag eine überfahrene sterbende Katze auf der Straße. Der/diejenige, die sie angefahren hat, hat noch nicht mal angehalten, um nach ihr zu sehen.

Hier ist Tempo 30 und die allermeisten halten sich daran. Ich kannte die graue Katze. Sie kam öfter zu uns, um mit Kambi zu "plaudern"
RIP, schöne Graue...
 
Ich bin gerade stinkwütend. Da fährt man einmal Zug und prompt weiß ich wieder, warum ich das sonst nicht mache.
Gleich der erste Zug hat auf einer 35 minütigen Strecke 21 Minuten Verspätung "geschafft". :asshat::wtf:
Nun sind alle Anschlussverbindungen dahin und ich muss noch einmal quer durch die Republik. Ich könnte sowas von k... :wut:
 
Aber immerhin fuhr der Zug überhaupt. Bei der Bahn schon eine anerkennenswerte Leistung. :D
 
Wohnungssuche.

Man hat Haftpflichtversicherung, Wesenstest, Belege von der HuSchu und sogar eine Bescheinigung vom Vermieter, dass die Hundehaltung absolut problemlos war (keiner wurde belästigt, keine Schäden, kein Bellen, weder in meiner An- noch Abwesenheit)...

"Gehört der zur Kategorie Kampfhund?"
- Ja, aber er wurde zweimal einer Wesensbeurteilung unterzogen, die die Gefährlichkeit widerlegt und ich bringe ihn gerne mit damit man sich ein Bild von ihm machen kann.
"Das geht nicht wegen der Kinder im Haus."

Das sind die Momenten in denen ich gleichzeitig heulen und vor Wut durch die Decke gehen will.
 
Ja :(

Das glaub ich, dass das so läuft.

Aber du weißt ja, .....:firstkiss:
Wir finden Mittel und Wege ;)
 
Wohnungssuche.

Man hat Haftpflichtversicherung, Wesenstest, Belege von der HuSchu und sogar eine Bescheinigung vom Vermieter, dass die Hundehaltung absolut problemlos war (keiner wurde belästigt, keine Schäden, kein Bellen, weder in meiner An- noch Abwesenheit)...

"Gehört der zur Kategorie Kampfhund?"
- Ja, aber er wurde zweimal einer Wesensbeurteilung unterzogen, die die Gefährlichkeit widerlegt und ich bringe ihn gerne mit damit man sich ein Bild von ihm machen kann.
"Das geht nicht wegen der Kinder im Haus."

Das sind die Momenten in denen ich gleichzeitig heulen und vor Wut durch die Decke gehen will.
Sei froh, dass du nur einen Kampfhund hast.
Kinder wären oft noch schlimmer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten