Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Die Polizei war grad da. Ich hab gerade einen Bericht gemacht. Die Frau hat mir nämlich diese Sms geschrieben, als ich sie fragte ob sie gewillt ist, die Rechnung zu bezahlen. Wir waren auf dem Gehweg und die Hunde angeleint. Zorro ging auch nicht direkt zum Zaun.

Die Polizei lachte nur über die SMS

Ich glaub, ich würde vor Wut frei schweben...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey - ihr Hund ist ein K9...!
Darüber musste ich auch so lachen. So ein total überfetteter Schäfi Mix.

Aber sie hat ja meinen Akzent gehört und dachte, da muss man nur ganz besonders gescheit schreiben und ich bekomme Angst.

Aber wenn es um meine K-9's geht verstehe ich da wenig Spaß:D
 
Vor allem weil das von Canidae kommt. Damit ist jeder Hund ein k9 genau wie jeder Wolf oder jeder Fuchs.
Es bedeutet einfach Canine. Also Hund. Aber es hört sich natürlich viel professioneller an. Vor allem, weil der Ausdruck von Polizei und Militär viel verwendet wird. Da kann man schon mal Eindruck schinden:rolleyes:
 
Ich seh das tatsächlich wie du.

Schon allein die Flaschen zu nehmen, ist dreist und frech. Dem würde ich kein Geld in die Hand geben.

Und: Für wie doof muss der euch halten?
Nachdem mein Mann ja nicht auf mich hören wollte, hat er den besagten Fahrer für heute eingeteilt. Als EINZIGEN Fahrer. An einem SONNTAG.
Jo, wie von mir bereits erwartet, ist er nicht gekommen, hat sein Handy aus und öffnet sich die Haustür nicht.
Jetzt glaubt mein Mann mir wenigstens. Aber der Tag war echt die Hölle, weil ich als einzige Köchin mit einer Aushilfe zusammen den Laden schmeißen musste, weil man Mann ja dann liefern musste. Sowas geht in der Woche mal klar. Aber nicht am Wochenende und schon garnicht sonntags... naja auf jeden Fall ist der Typ jetzt komplett raus und mein Mann auch stinksauer.
 
Nachdem mein Mann ja nicht auf mich hören wollte, hat er den besagten Fahrer für heute eingeteilt. Als EINZIGEN Fahrer. An einem SONNTAG.
Jo, wie von mir bereits erwartet, ist er nicht gekommen, hat sein Handy aus und öffnet sich die Haustür nicht.
Jetzt glaubt mein Mann mir wenigstens. Aber der Tag war echt die Hölle, weil ich als einzige Köchin mit einer Aushilfe zusammen den Laden schmeißen musste, weil man Mann ja dann liefern musste. Sowas geht in der Woche mal klar. Aber nicht am Wochenende und schon garnicht sonntags... naja auf jeden Fall ist der Typ jetzt komplett raus und mein Mann auch stinksauer.
besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! stell dir vor, du hättest dich wegen dem noch wochen- oder gar monatelang mit deinem mann gezofft...
 
Im Grunde bin ich auch wütend auf mich selbst, weil ich es doch allmählich wissen müsste, wie es läuft und daß die blöden Sprüche jedesmal kommen. Früher oder später .:(
Trotzdem habe ich jetzt zwei Tage gebraucht bis die gröbste Wut auf eine Kollegin verraucht war, die ich eigentlich immer mochte und von der ich den Spruch auch gar nicht erwartet hatte: "Ach ja, prima, du kannst ja jetzt ENDLICH reisen (--> so ohne Hund... ). Deine Katze haste ja schnell untergebracht."
:wand:
Ein kleiner Trost, daß eine andere Kollegin, von der ich weiß, daß sie mit Viehzeug nicht viel am Hut hat - und der ich sowas taktloses viel eher zugetraut hätte - mir ganz lieb ihr Beileid ausgedrückt und mir in den Kittel geweint hat.
:heul:

Verdammt nochmal, daß man sich doch immer wieder so in den Leuten täuscht, die man zu kennen glaubt.
 
Ich bin wütend auf meine Eltern, respektive deren nicht verstehen wollen, dass Aika endlich ERZIEHUNG braucht. Gestern hat sie eine Frau, die wir kennen, aber eher Respekt vor Hunden hat, versucht anzuspringen. Chili würde das auch, aber ich lass sie nicht hin, solange sie so aufgeregt ist.
Heute dann (zum 1. Mal in diesem Jahr) eine fremde Frau, Spaziergängerin, welche uns überholt hat und nein, die hat uns nicht erschreckt oder sonst was. Meine Mutter "hielt" sie rechts, die wollten links vorbei. Hund hinter meiner Mutter durch und zack angesprungen. :wand: das geht einfach nicht! Verständlicherweise hat die sich auch aufgeregt. Von meiner Mutter kam nichts. Da hab ich sie gefragt, ob sie jetzt endlich gesehen hat, wieso ich immer sage, sie soll die Leine richtig halten?! Ich krieg noch Käfer! :frust:
Es fängt ja schon mit "Sitz" an! Ich geb kein Kommando 20x und geb mich dann mit Platz zufrieden. Irgendwann muss sie es doch mal kapieren?! (also meine Mutter)
 
Immer die gleiche Diskussion :wand:
‚Weißt du wann du da (x beliebiger Tag in der Zukunft diesmal sogar erst im Mai) arbeiten musst‘
Man eh langsam sollte er wissen das ich nicht mal weiß wie ich morgen arbeiten muss :wand:
Und dann beleidigt sein wenn meine Antwort ist ‚warte ich werd meine Glaskugel befragen
:kp:
 
Küken im Kindergarten!!
Von drei Bänken eingesperrt, so dass die Kinder da sitzen können und die armen Dinger anfassen können.
Ich könnt heulen.
Das erste was ich meinem Kind sagte war: nicht anfassen.
Und als ich sie weg gebracht habe war schon ein Junge dabei eines rauszuheben.
Und der Vater saß daneben und sagte nix.

:wand:
 
Wie kann es solche miesen Richter geben. Wie kann man entscheiden, dass jemand eine Chance bekommt, der es quasi ankündigt genauso weiter zu machen.

5 Tote Tiere , 33 Tiere mehr oder weniger lebend und 2 fast tote Tiere haben wir rausgeholt und es müssen tatsächlich welche zurück. Ich kann es nicht fassen, alles weil der Gute vorher "nie" auffällig war.

Ein Halteverbot kann erst bei Wiederholung gegeben werden.


So müssen wir einen Teil der Tiere, die wir seit November ins Herz geschlossen haben wieder ausliefern und warten bis die Zustände wieder untragbar sind und wieder räumen.

Das ist doch völliger Irrsinn.:motz:

Wie soll man diesen Tieren in die Augen sehen? Wie soll man damit leben?
 
Ich habe heute auf einem Feldweg an einem etwas abgelegenen Reiterhof einen total verwahrlosten kleinen alten Spitz gesehen. Das Fell bestand zum großen Teil aus Platten.
Ich weiß nicht, ob ich morgen noch mal hinfahren sollte.:sauer:
 
Wie kann es solche miesen Richter geben. Wie kann man entscheiden, dass jemand eine Chance bekommt, der es quasi ankündigt genauso weiter zu machen.

5 Tote Tiere , 33 Tiere mehr oder weniger lebend und 2 fast tote Tiere haben wir rausgeholt und es müssen tatsächlich welche zurück. Ich kann es nicht fassen, alles weil der Gute vorher "nie" auffällig war.

Ein Halteverbot kann erst bei Wiederholung gegeben werden.


So müssen wir einen Teil der Tiere, die wir seit November ins Herz geschlossen haben wieder ausliefern und warten bis die Zustände wieder untragbar sind und wieder räumen.

Das ist doch völliger Irrsinn.:motz:

Wie soll man diesen Tieren in die Augen sehen? Wie soll man damit leben?

I can't understand that. That's insane. Arme Tiere :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten