Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht waren meine Bemühungen in punkto Jobsuche doch nicht ganz umsonst... Daumen drücken, kommenden Mittwoch wird entschieden!

Mach hinne... damit endlich mein Geschenk ausgepackt werden kann. :mies:



Ich freu mich wirklich total über meine Mutter.

Wir wissen ja alle hier... mit Hundeerziehung und überhaupt alles was mit Auslastung, Rassebedingten Gedöns etc. zu tun hat, hatte se ja trotz 30 Jahre Hundehaltung nie was am Hut. Hat zwar "alles" gegeben. Aber nur Liebe. :mies: Und Futter und so rumgedödel Gassigängchen.

Und nanü... was ist nur geschehen...
Danko ist nun drei Monate hier, schon besser erzogen als meine Rotzgöre, sie fährt Rad mit ihm, lastet ihn entsprechend seinen Anlagen und Fähigkeiten ganz toll aus und hat zum ersten Mal im Leben einem Hund: Sitz, beigebracht. :lol::zustimm:

Sie besitzt nun tatsächlich Regenkleidung, Gummistiefel und hat sich eine Pirschleine gebastelt. :rofl::love: Und macht sich mittlerweile sogar Gedanken um Sicherheit, an sowas hat die 30 Jahre lang nicht gedacht. Jedenfalls trägt`s Hündchen nun Warnweste und Leuchtie. :dafuer:

Sie macht das wirklich so toll. Er geht mit zu ihrer Arbeit, sie bindet ihn ÜBERALL mit ein und er begleitet sie auch zu den NABU Führungen (macht sie ehrenamtlich). Der Hund ist eh n Knaller. Ich bin weiterhin abartig neidisch. :rolleyes:

Jedenfalls freue ich mich sehr (für sie). Sie hat nun durch ihn an so vielen Dingen Freude gefunden, beschäftigt sich endlich mit dem, was Hund halt so braucht und scheut sich keiner Mühen... egal wie es ihr körperlich geht. Hat der kleine Junge des echt geschafft, dass sie wieder glücklicher ist.
 
Zumindest im Moment freue ich mich darüber: Auf dem Dachboden turnt wieder was rum, was den Geräuschen zufolge schwerer ist als Maus oder Ratte :)

Wenn er mein Auto in Ruhe lässt, kann er bleiben.
 
Wir waren in Slowenien mal in den Ferien in einem Haus (alt, mit Dielenböden und Holzdecken), wo der Dachboden von einem Siebenschläferpaar bewohnt wurde.

Und ich sag dir, ich hätte nie gedacht, dass die beide maximal 200 g hätten, bei dem Rabatz und dem Krach, den die da oben veranstaltet haben. :lol:

Allerdings sollte der Siebenschläfer sich langsam auch mal zur Ruhe begeben, wenn es einer wäre.
 
Ohne Sch.eiß... manchmal habe ich so ein Glück. :D

Zwei Käffer weiter steht ein Haus, welches ich schon "immer" ganz nett fand. Also hinter der Kulisse von Müll und Modderbergen. :rolleyes: So. Jedenfalls wird da seit Monaten rumgewerkelt, der Müll etc. ist auch verschwunden. Meine Mutter arbeitet schräg gegenüber und hatte sich die Nummer von dem Hauseigentümer besorgt. Woooooochenlang haben wir da angerufen und keiner ging ran.

Gestern endlich, er war vor Ort und sie arbeiten. Eine Todeskombi. :lol: Sie hat jedenfalls ne Besichtigung für uns klargemacht und trotz seiner Ex Messimieter, die alles für die nun nötige Sanierung "getan haben" :eek:, ein ganz netter, offener Mensch. Die Bude ist noch nicht inseriert. Wir können sie also voooor allen anderen ansehen. :gerissen: Und Böden etc. können noch ausgesucht werden.

Es wäre genau so, wie ich leben möcht. Mit Scheunen, Schuppen, großem Gelände, hell/freundlich und schwellenfreier Zugang zum Garten. Es wäre sooo dermaßen eine Verbesserung der Lebensqualität.

Ich bin gespannt. :) TOTAL gespannt. :zustimm:
 
Ohne Sch.eiß... manchmal habe ich so ein Glück. :D

Zwei Käffer weiter steht ein Haus, welches ich schon "immer" ganz nett fand. Also hinter der Kulisse von Müll und Modderbergen. :rolleyes: So. Jedenfalls wird da seit Monaten rumgewerkelt, der Müll etc. ist auch verschwunden. Meine Mutter arbeitet schräg gegenüber und hatte sich die Nummer von dem Hauseigentümer besorgt. Woooooochenlang haben wir da angerufen und keiner ging ran.

Gestern endlich, er war vor Ort und sie arbeiten. Eine Todeskombi. :lol: Sie hat jedenfalls ne Besichtigung für uns klargemacht und trotz seiner Ex Messimieter, die alles für die nun nötige Sanierung "getan haben" :eek:, ein ganz netter, offener Mensch. Die Bude ist noch nicht inseriert. Wir können sie also voooor allen anderen ansehen. :gerissen: Und Böden etc. können noch ausgesucht werden.

Es wäre genau so, wie ich leben möcht. Mit Scheunen, Schuppen, großem Gelände, hell/freundlich und schwellenfreier Zugang zum Garten. Es wäre sooo dermaßen eine Verbesserung der Lebensqualität.

Ich bin gespannt. :) TOTAL gespannt. :zustimm:
Ich drücke feste! Verdient hättest du es (ihr beide)
 
Ich drücke, aber sowas von! Ihr könnt den guten Mann ja im Zweifel mal zu euch einladen, damit er sich überzeugen kann, dass ihr keine Messis seid. Ich wünsch dir von Herzen, dass das was wird.
 
Ich drücke, aber sowas von! Ihr könnt den guten Mann ja im Zweifel mal zu euch einladen, damit er sich überzeugen kann, dass ihr keine Messis seid. Ich wünsch dir von Herzen, dass das was wird.

@Flash Das halte ich für eine sehr gute Idee, falls der Mann denn Zeit hätte. So ein kleines persönliches Gespräch mit nem Kaffee hilft mehr wie jedes Telefonat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten