Futterschuessel...wie oft waschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Hund darf nicht in die Wohnung. Warum? Weil wir einen Teppich haben!
ok und wo steht dann der besagte Holzofen? Im Zwinger?

[...]ein warmes Schlafplatz. Neben dem Holzofen! (Sein Lieblingsplatz)

Bitte Leute kommentiert nicht über eine Person wenn ihr nicht genug Gründe dafür habt. Denn nur der Dumme redet ohne eine Ahnung zu haben....

Ach aber du darfst das schon oder wie?
 
Ich frag mich grad wo das Problem bei Hund und Teppich ist? Kann man ja saugen. Gerade Staffs, die so extrem Menschenbezogen sind (zumindest alle die ich kenne) bestraft man doch, wenn die alleine irgendwo hocken müssen. Da helfen auch 4h Waldspaziergang wenig.
 
Kinder sind übrigens auch ziemlich unhygienisch (zumindest wenn man sie artgerecht hält) und schleppen oft Krankheitskeime mit sich rum. Aber meine dürfen trotzdem in die Wohnung, bin ja nicht so.
 
Wäschst du sie wenigstens regelmäßig mit mindestens 100°?
 
Ich frag mich grad wo das Problem bei Hund und Teppich ist? Kann man ja saugen. Gerade Staffs, die so extrem Menschenbezogen sind (zumindest alle die ich kenne) bestraft man doch, wenn die alleine irgendwo hocken müssen. Da helfen auch 4h Waldspaziergang wenig.
habe ich auch so gedacht. wo ich herkomme leben die hunde bis zum Tod streng mit einer 40 cm schnur. mein ehemaliger Nachbarn ging in Urlaub und sagte mir 3 tage später das er vergessen hat mir zu sagen ich soll den Hund futtern. der Hund hatte dann 2 baguettes in 20 Sekunden aufgegessen. Geschichten wie diese gibt es viele, viel zu viele(eine solche geschichte ist ja schon eine geschichte zu viel). das mein Hund alleine irgendwo ist, ist keine Bestrafung. der schläft ja! wrum ist es eine Bestrafung wenn ich nicht mit ihm zusammen bin wenn er schläft. mein ziel im Leben ist nicht einem Tier zu dienen. Jetzt sage ich das zum letzten mal: es ist mir ******egal ob ihr denkt das mein Hund ein schlechtes leben hat oder nicht. ich weiss aber das mein HUND besser lebt als 99% der menschen auf dieser Erde. Kinder hungern, sterben werden gefoltert missbraucht usw. und ihr labert hier das mein Hund sich wahrscheinlich nicht wohlfühlt oder so. Das ist meine letzte Antwort, ich werde nix mehr zum thema sagen. Ciao
 
:lol: wat für'n Bullshit und sich dann beschweren wir wären nicht lieb zum ihm...
der arme Hund echt...
 
Alter.... der arme Köter. Nur weils anderen noch schlechter geht, hat der Hund bei euch trotzdem echt die Ar.schkarte gezogen.
 
Nee, da wohnt er jetzt, aber noch nicht lange. Wo er herkommt, meine ich.
 
habe ich auch so gedacht. wo ich herkomme leben die hunde bis zum Tod streng mit einer 40 cm schnur. mein ehemaliger Nachbarn ging in Urlaub und sagte mir 3 tage später das er vergessen hat mir zu sagen ich soll den Hund futtern. der Hund hatte dann 2 baguettes in 20 Sekunden aufgegessen. Geschichten wie diese gibt es viele, viel zu viele(eine solche geschichte ist ja schon eine geschichte zu viel). das mein Hund alleine irgendwo ist, ist keine Bestrafung. der schläft ja! wrum ist es eine Bestrafung wenn ich nicht mit ihm zusammen bin wenn er schläft. mein ziel im Leben ist nicht einem Tier zu dienen. Jetzt sage ich das zum letzten mal: es ist mir ******egal ob ihr denkt das mein Hund ein schlechtes leben hat oder nicht. ich weiss aber das mein HUND besser lebt als 99% der menschen auf dieser Erde. Kinder hungern, sterben werden gefoltert missbraucht usw. und ihr labert hier das mein Hund sich wahrscheinlich nicht wohlfühlt oder so. Das ist meine letzte Antwort, ich werde nix mehr zum thema sagen. Ciao
Das sind super Argumente, die anderen habens schlechter...... nur weil andere ihre alten Hunde in Spanien (rein willkürliches Beispiel) an Bäumen aufhängen, muss ich meinen mit 10jährig nicht einschläfern gehen.
Deinen Nachbar, hätte ich an deiner Stelle, bei seiner Rückkehr mal in den Allerwertesten getreten und das ist absolut wörtlich zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterschuessel...wie oft waschen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
104
Aufrufe
5K
toubab
toubab
toubab
Oh, danke, bin ich hohl, habe schon hunderte liter essig auf matratzen gekippt, wo die " kleinen" sich mal vergessen haben, das wirkt tatsaechlich.
Antworten
4
Aufrufe
5K
toubab
Yvonnche
Ups.... gut das hier gefragt wurde. Ich habe den Hurrta Wintermantel für Chucky und dieses Jahr einmal schon gewaschen. Einfach mit ein paar anderen Hundesachen in die Waschmaschine und bei 40 °C eingestellt. Danach rausgenommen, aufgehängt, fertig. Noch ist er wasserdicht nach 3maligem waschen...
Antworten
14
Aufrufe
937
Pixel
Momo-Tanja
das ist nur bedingt richtig. früher wurde viel chromgegerbt das ist natürlich giftig. es wird aber heute oft vegetabil gegerbt und das is dann kein problem mehr. aber da muss man beim kauf nachfragen...gerade bei importware ist das risiko der chromgerbung hoch...:hallo:
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Lewis7
Antworten
4
Aufrufe
435
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten