Futterschuessel...wie oft waschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe ich auch so gedacht. wo ich herkomme leben die hunde bis zum Tod streng mit einer 40 cm schnur. mein ehemaliger Nachbarn ging in Urlaub und sagte mir 3 tage später das er vergessen hat mir zu sagen ich soll den Hund futtern. der Hund hatte dann 2 baguettes in 20 Sekunden aufgegessen. Geschichten wie diese gibt es viele, viel zu viele(eine solche geschichte ist ja schon eine geschichte zu viel). das mein Hund alleine irgendwo ist, ist keine Bestrafung. der schläft ja! wrum ist es eine Bestrafung wenn ich nicht mit ihm zusammen bin wenn er schläft. mein ziel im Leben ist nicht einem Tier zu dienen. Jetzt sage ich das zum letzten mal: es ist mir ******egal ob ihr denkt das mein Hund ein schlechtes leben hat oder nicht. ich weiss aber das mein HUND besser lebt als 99% der menschen auf dieser Erde. Kinder hungern, sterben werden gefoltert missbraucht usw. und ihr labert hier das mein Hund sich wahrscheinlich nicht wohlfühlt oder so. Das ist meine letzte Antwort, ich werde nix mehr zum thema sagen. Ciao

Gibt ja Leute, die sind einem sofort unsymphatisch. Du gehörst dazu.

Ciao!
 
Mein Hund darf nicht in die Wohnung. Warum? Weil wir einen Teppich haben! Warum küsse ich mein Hund nicht? Weil es ein Tier ist und er draußen häufig Tierkot findet und isst. Noch häufiger findet er Tierkadavern. Letzte Woche kam er zu mir mit einem Ziegenkopf in dem Mund! Darum wasche ich seine Teller im Garten. Seine Decke wird jede Woche geputzt und nach 1-2 Monate entsorgt. Warum ich Levi nicht küsse? Das ich auf diese Frage antworten muss ist echt unglaublich, darum werde ich es nicht tun. Vielleicht ist es auch meine Schuld das ihr so schrecklich reagiert habt. Wahrscheinlich habe ich mich falsch erklärt. Noch eins: Macht euch keine Sorgen um LEVI. Er hat es am besten. Ich meine, 3-4 Stunden tägliches Spaziergang ohne Leine durch den Wald klingt gut für ein Amstaff, oder? Zuhause spielt er dann noch mit meinem Kleinen Bruder, er hat leckeres Essen und ein warmes Schlafplatz. Neben dem Holzofen! (Sein Lieblingsplatz) Bitte Leute kommentiert nicht über eine Person wenn ihr nicht genug Gründe dafür habt. Denn nur der Dumme redet ohne eine Ahnung zu haben....
Wie wärs mal mit etwas Hundeerziehung oder ner Leine? Das würde MIR jedenfalls durch den Kopf gehen wenn mein Köter ständig Sche*ße frisst oder irgendwelche Kadaver anschleppt.

Und was das Hundeküssen angeht: Bei der Gülle die du von dir gibst, soviel Sche*ße kann dein Hund gar nicht fressen das er das ausgleichen kann ... Insofern hast du Recht das es Eklig wäre. Zumindest für den Hund. Er kann sich glücklich schätzen so einen rücksichtsvollen Halter wie dich zu haben. :hallo:
 
Mein Hund darf nicht in die Wohnung. Warum? Weil wir einen Teppich haben! Warum küsse ich mein Hund nicht? Weil es ein Tier ist und er draußen häufig Tierkot findet und isst. Noch häufiger findet er Tierkadavern. Letzte Woche kam er zu mir mit einem Ziegenkopf in dem Mund! Darum wasche ich seine Teller im Garten. Seine Decke wird jede Woche geputzt und nach 1-2 Monate entsorgt. Warum ich Levi nicht küsse? Das ich auf diese Frage antworten muss ist echt unglaublich, darum werde ich es nicht tun. Vielleicht ist es auch meine Schuld das ihr so schrecklich reagiert habt. Wahrscheinlich habe ich mich falsch erklärt. Noch eins: Macht euch keine Sorgen um LEVI. Er hat es am besten. Ich meine, 3-4 Stunden tägliches Spaziergang ohne Leine durch den Wald klingt gut für ein Amstaff, oder? Zuhause spielt er dann noch mit meinem Kleinen Bruder, er hat leckeres Essen und ein warmes Schlafplatz. Neben dem Holzofen! (Sein Lieblingsplatz) Bitte Leute kommentiert nicht über eine Person wenn ihr nicht genug Gründe dafür habt. Denn nur der Dumme redet ohne eine Ahnung zu haben....

Ich frage mich, warum man sich überhaupt einen Hund anschafft, wenn man sich so vor ihm ekelt.
Und warum darf der draußen jeden Dreck fressen und wird nicht vernünftig erzogen?
Ich würde bekloppt werden, wenn sich meine jeden Mist reinziehen würde.

Erziehung scheint Glückssache zu sein, stattdessen kommt der Hund lieber in Einzelhaft.

Wenn man nicht gewillt ist ein (so soziales) Wesen seinen Bedürfnissen entsprechend zu halten, dann tut man ihm einen größeren Gefallen, es sich gar nicht erst anzuschaffen.
Da wo ein über normale Maßstäbe hinaus übersteigertes Hygienebedürfnis herrscht, ist ein Hund definitiv fehl am Platz.

Jeden Dreck, sogar Kot, fressen darf er allerdings unbehelligt, absolut widerlich. :wuerg:

...
 
nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, bekamm ich ein Krebstumor. KSG ist leider voll mit Leute die mich beschimpfen müssen wenn es mir gut geht.....keine finanzielle Problme, viel Zeit um mit meinem Hund wandern zu gehen usw. Ich weiß nicht ob die Leute mit Absicht lügen oder Probleme erfinden oder ob sie einfach depp sind. Ihr glaubt Levi geht's nicht gut weil ich ihn nicht küsse und weil er nicht auf dem Teppich darf(ER will nicht mal drauf weil er es lieber neben dem Holzofen hat). Wenn ihr mich besuche würdet, dann würdet ihr eure eigen worte fressen. ich habe kein bock hier mein Alltag zu beschreiben damit ihr euch nicht irgendwelche shitte ausdenkt. Leute, mein Hund lebt in dem Himmel auf erden. alle die mich PERSÖNLICH kennen sagen das, also kommt es nicht von mir. Weil leider die meisten KSG Mitglieder verrückte sind werde ich mein Konto in dieser blödehundebeitzergemeinde löschen nachdem ein paar leute das lesen. Bitte antwortet nicht auf das was ich hier schreibe. Stattdessen kommt mich bitte besuchen wenn ihr zur Vernunft gekommen seid. [Anschrift entfernt] an alle spastyyys die meine Grammatik korrigieren wollen: ihr könnt es euch sparen, ich komm nie wieder in dieser Mongowebsite rein.
 
nu seit mal nicht so! Das mit den Hormonen, mit den Haaren an neuen Stellen, jeder zweite cool gemeinte Spruch geht voll nach hinten los ... und das alles auch noch in Österreich, da bleibt eigentlich nur eine Runde Mitleid übrig ... Fühle dich mal lieb gedrückt :girl_dance:
 
habe ich auch so gedacht. wo ich herkomme leben die hunde bis zum Tod streng mit einer 40 cm schnur. mein ehemaliger Nachbarn ging in Urlaub und sagte mir 3 tage später das er vergessen hat mir zu sagen ich soll den Hund futtern. der Hund hatte dann 2 baguettes in 20 Sekunden aufgegessen. Geschichten wie diese gibt es viele, viel zu viele(eine solche geschichte ist ja schon eine geschichte zu viel). das mein Hund alleine irgendwo ist, ist keine Bestrafung. der schläft ja! wrum ist es eine Bestrafung wenn ich nicht mit ihm zusammen bin wenn er schläft. mein ziel im Leben ist nicht einem Tier zu dienen. Jetzt sage ich das zum letzten mal: es ist mir ******egal ob ihr denkt das mein Hund ein schlechtes leben hat oder nicht. ich weiss aber das mein HUND besser lebt als 99% der menschen auf dieser Erde. Kinder hungern, sterben werden gefoltert missbraucht usw. und ihr labert hier das mein Hund sich wahrscheinlich nicht wohlfühlt oder so. Das ist meine letzte Antwort, ich werde nix mehr zum thema sagen. Ciao
Wie @pat_blue schon erwähnt hat sind gerade American Staffordshire Terrier total menschenbezogene Hunde, meiner ist es viel lieber wenn ich mit ihr auch der Couch kuschle oder sie bei mir sein kann als dass ich mit ihr 4 stunden im Wald sitz klar machen wir dass auch aber für dass hole ich mir doch kein Hund wenn der nachher im Vorhaus sitzen muss :nee:
 
Wie @pat_blue schon erwähnt hat sind gerade American Staffordshire Terrier total menschenbezogene Hunde, meiner ist es viel lieber wenn ich mit ihr auch der Couch kuschle oder sie bei mir sein kann als dass ich mit ihr 4 stunden im Wald sitz klar machen wir dass auch aber für dass hole ich mir doch kein Hund wenn der nachher im Vorhaus sitzen muss :nee:
na aber wenn da doch der Holzofen steht den der Hund so liebt? ;) Kein Wunder...wenigstens etwas Wärme wenn die menschliche schon fehlt
 
Ich wohne zwar nicht in klagenfurt aber nehme ihn dir ab wenn er doch mal den Teppich verschmutzen sollte oder du deinem Hund doch auch menschliche liebe schenken möchtest :respekt:
 
Um zurück aufs Thema zu kommen:p die Barfnäpfe werden nach beiden Fütterung en mehrmals vollautomatisch gereinigt. Nach Leerung des verkeimtem Futters, sich die 2 als perfekte Hausfrauen, es wird mehrmals der Napf des änderen aufgesucht, danach kommt die obligatorische Mundwinkelkontrolle ob auch wirklich alles sauber ist. Daher spüle ich Ferkel die nur ab und an mal aus.

Beim Wasser sieht es anders aus, da die Herren es gerne frisch gezapft mögen, wandert eh 3- 4x am Tag Wasser rein, wobei beide trinken wie die... Naja wie Hunde halt, letzten Schluck das Maul auch richtig schön voll nehmen und bloß nicht schlucken, nein vom Napf weggehen und es schön Tropfen lassen. :arghh:

Sie sind noch nicht ganz perfekt als Hausfrau,, am feudeln arbeite ich noch.
 
Stimmt hier geht es ja um Näpfe :D Wasser und Futternäpfe werden auch bei uns jeden Tag gereinigt da meine "Tussi" nie aus einem vollgesabberten Napf saufen würde oder wenn Futter drinnen liegt dass geht gar nicht :nee:aber dafür sauft man aus jedem Tümpl im freien :dagegen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterschuessel...wie oft waschen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
104
Aufrufe
5K
toubab
toubab
toubab
Oh, danke, bin ich hohl, habe schon hunderte liter essig auf matratzen gekippt, wo die " kleinen" sich mal vergessen haben, das wirkt tatsaechlich.
Antworten
4
Aufrufe
5K
toubab
Yvonnche
Ups.... gut das hier gefragt wurde. Ich habe den Hurrta Wintermantel für Chucky und dieses Jahr einmal schon gewaschen. Einfach mit ein paar anderen Hundesachen in die Waschmaschine und bei 40 °C eingestellt. Danach rausgenommen, aufgehängt, fertig. Noch ist er wasserdicht nach 3maligem waschen...
Antworten
14
Aufrufe
926
Pixel
Momo-Tanja
das ist nur bedingt richtig. früher wurde viel chromgegerbt das ist natürlich giftig. es wird aber heute oft vegetabil gegerbt und das is dann kein problem mehr. aber da muss man beim kauf nachfragen...gerade bei importware ist das risiko der chromgerbung hoch...:hallo:
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Lewis7
Antworten
4
Aufrufe
424
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten