Seltene/unbekanntere Hunderassen!?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
13340573_1012967212158147_879869991_o.jpg


13393439_1012967008824834_1012510206_n.jpg

Schickes Halsband :D
 
Ich bin gerade auf diese seltsame Announce gestoßen-ein Congqing Hund :\

Kennt den schon jemand?
 
ja, kenn ich. :)

Keine seltene Rasse, aber mal was seltenes:
 

Anhänge

Woher kennst du denn diese Rasse? Dachte es ist was unseriöses weil nach so vielen verschiedenen Rassen als Deckobjekt gesucht wird.
 
weiß gar nicht mehr, aber ist mir bekannt. Gibt hier auch irgendwo einen Thread zu.
 
Ich weiß es!
Aber von alleine wäre ich da auch nicht drauf gekommen und hätte auch auf Hovi getippt.
 
Ist das nicht ein langhaariger Rotti?
Sehe ich auch so, obwohl der ganz anders aussieht als der, den ich damals in einem Hundemagazin sah. Der hatte nämlich eher so Plüsch wie ein CAO, während dieser hier schlichtes Langhaar hat.

Lundehunde (ja, hatten wir schon) sah ich komischerweise häufig, nicht nur auf Ausstellungen, sondern auch in der Tierklinik. Und mit 19 ist mir ein Norwegischer Elchhund zugelaufen beim Gassi. Habe den einfach im Auto mitgenommen.
 
Ja, ist ein Langhaarrotti. :) War der einzige in dem Wurf. Alle anderen sind "normal" und als Welpe hat man das auch nicht unbedingt gesehen. Der ganze Wurf war recht plüschig, aber die anderen machten dann einen normalen Fellwechsel...die Hündin blieb lang. :D
 
Dürfte man mit dem auch züchten? Oder bekommt der keine Zuchtzulassung mit dem Fell? und würde das auch weitervererbt werden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene/unbekanntere Hunderassen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
825
ibbedibbedabb
I
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
670
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
829
maliber
maliber
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
Antworten
507
Aufrufe
68K
lektoratte
lektoratte
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten