Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Beim Chihuahua weiß ich gar nicht wie/wo das genau herkam, aber es war ja mal erlaubt. Fawn- Farbschläge kamen und kommen beim Wawa immermal vor, ob das da mal "mit kam"? Oder durch ein Zufallsprodukt innerhalb der Rasse? Ich weiß es nicht.
Bei den Rassmos macht es zwar auch überhaupt keinen Sinn, aber das macht die ganze Mixtur nicht, also...
 
Es ist unglaublich. Die Lösung für die Transportwelpen - alle 217 Welpen sollen zurück geschickt werden.

Was soll man dazu noch sagen? Dann sparen wir uns doch einfach jegliche Kontrollen, am Besten lassen wir das mit dem Tierschutzgesetz.

Das wird bestimmt spaßig die nächsten Tage ... es geht gerade heiß her in Bayern.
 
Es ist unglaublich. Die Lösung für die Transportwelpen - alle 217 Welpen sollen zurück geschickt werden.

Was soll man dazu noch sagen? Dann sparen wir uns doch einfach jegliche Kontrollen, am Besten lassen wir das mit dem Tierschutzgesetz.

Das wird bestimmt spaßig die nächsten Tage ... es geht gerade heiß her in Bayern.

*ans Hirn patsch* Mann ist das ein Mist. Ich drück die Daumen, das für die Welpen die beste Lösung gefunden wird, auch wenn das für euch und andere Tierheime jede Menge Arbeit, Geld und Nerven kostet.
 
Naja, die Welpen werden nur über die Leichen diverser Tierheim-Leute wieder zurück geschickt ...

Ich finde einfach diese "Lösung" so lächerlich, so eine bodenlose Frechheit ... wir schlagen uns die Nächte um die Ohren mit diesen Aktionen und nun kommt so eine Ansage, natürlich, weil man nun Angst hat vor den entstehenden Kosten.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte.
 
Naja, die Welpen werden nur über die Leichen diverser Tierheim-Leute wieder zurück geschickt ...

Ich finde einfach diese "Lösung" so lächerlich, so eine bodenlose Frechheit ... wir schlagen uns die Nächte um die Ohren mit diesen Aktionen und nun kommt so eine Ansage, natürlich, weil man nun Angst hat vor den entstehenden Kosten.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte.

Ich hab es auch eben gelesen. Hab ich das richtig verstanden - die "Dame" ordnet jetzt an, dass die Welpen alle wieder in ihre Herkunftsländer zurück geschickt werden? Zurück - Problem gelöst!? Unfassbar, kaum zu glauben, dass so was überhaupt in Erwägung gezogen wird.

Aber man wundert sich über gar nichts mehr, wir hatten hier im Tierheim jetzt auch einen Fall, wo Tiere zurück gegeben werden mussten. Das macht einen einfach nur wütend - und fassungslos...
 
Naja. Ich verstehe die Wut und den Frust, keine Frage. Außerdem ist dass das Todesurteil für die Welpen und das finde ich auch unglaublich furchtbar (und würde mich auch wehren, wenn ich einen der Kleinen schon in den Händen gehabt hätte). Aber mich ärgert das Standardvorgehen bei diesen Transporten auch unglaublich! Die Fahrer dieser Transporte bekommen lächerliche Geldstrafen, an die Hintermänner kommt man nicht. Dann "verzichten" die Fahrer auf die Hunde und nach einigem Gezacker ist klar: die Kosten tragen TH und LK.
Und DAS kann es einfach auch nicht sein.
 
Inzwischen nicht mehr, aber gestern hab ich mich echt aufgeregt.
Wir kommen vom Mittagsspaziergang nach Hause, da steht der Opa von den Nachbarn schräg gegenüber mit deren Hund bei uns vorm Haus und lässt den Hund grade seelenruhig auf unseren Rasen ka.ken. Dann werden wir immer langsamer, halten an, um rückwärts in die Einfahrt zu fahren, und da merkt er natürlich, das wir das sind, fängt an, an dem Hund zu ziehen, erfolglos, und zückt schließlich demonstrativ ein Tütchen.
Und sobald wir in der Einfahrt außer Sicht sind, das Haus zwischen ihm und uns, ist das Thema für ihn durch und er geht seines Weges, ohne das Tütchen benutzt zu haben.
Als er wieder zurück kommt, geht er wieder vorbei. Mein Mann reißt das Fenster auf und teilt ihm unmissverständlich mit (das haben sie noch am Bahnhof verstanden), dass wir von denen nichts brauchen, nicht mal Hundeschei.e, und dass er die ganz schnell wegholen soll. Da sagt der gute Mann was von "erst Tüte holen" und verschwindet im Haus. Kommt nach einigen Minuten wieder, geht wieder an unserem Haus vorbei, liest dann auf der Straße vor dem nächsten Haus was auf, geht noch weiter, kommt irgendwann zurück, wirft einen Blick auf unseren Rasen und geht nach Hause.
Mein Mann hat dann auf die bewährte Methode zurückgegriffen, die Bescherung mit der Ballschleuder vor deren Haus zu befördern.

Wie dreist darf man eigentlich sein? Ich bin übrigens sicher, dass der alte Mann ganz gezielt unseren Rasen vorm Haus aufgesucht hat. Der kürzeste Weg von denen zum Ortsrand führt jedenfalls nicht auf unsere Straßenseite.
 
Warum sollte er? Habt Ihr Krieg? :D

Ich wollte gestern nacht erst kurz wütend sein, als zwei rasende Hundefurien nachts um 1.00 Uhr aus ihrem Haus stürmten und zum Angriff auf mich und Crab auf der Landstrasse bliesen. Aber...es waren zwei Mädels und nach einem kurzen nächtlichen Wortgefecht der drei, beschloss man wohl einheitlich dass zwei Mädels + ein Rüde gar keine so schlechte Ausgangsposition sind und die Friedenspfeife wurde herumgereicht. Und ein Auto kam auch nicht. :asshat: :)
 
Furchtbar, solche Menschen.
Das Haus meiner Eltern steht am Feldrand und ist nicht umzäunt. Direkt (!) nach dem Garten beginnt das Feld - erst mal wilde Wiese, auf der nix angebaut wird. Dann Feldwege usw.
Und es gibt immer wieder Idioten, die ihre Hunde keine 20 m an der Leine führen können, diese rennen dann natürlich als erstes in den Garten, um sich zu lösen.
Aber wenn jemand von uns draußen ist, sind natürlich alle Hunde an der Leine und man läuft im großen Bogen am Garten vorbei...
 
:D Nur Mut. Wird schon, Fräulein, wird schon. :D
(Und es gibt doch einen Gott, Jin ist da 3 Minuten vorher lang und es war Totenstille. )
 
Und es gibt doch einen Gott
Darauf baue ich :lol:

Als ich gestern im Dunkeln das Doberteil aus dem Auto geladen habe (zum Glück - oder wie war das, es gibt einen Gott?) an kurzer Leine und mit Maulkorb, haben 20, 30 Meter entfernt ein paar Halbstarke an nem Zigarettenautomat rumgemacht (nach Zigaretten holen sah das nicht aus).
Grad, als ich mit der Kleinen auf dem Gehweg war, sind sie wie die Bekloppten losgerannt - genau in unsere Richtung.
Ich muss nicht erwähnen, wie die Kleine reagiert hat :rolleyes:
Die Typen einen Riesenschreck bekommen, sofort die Straßenseite gewechselt - und von drüben erst mal Sprüche in Richtung Hund, von wegen komm doch rüber, wenn Du dich traust.
Ich war kurz versucht, mit der Kleinen noch rüber zu gehen :sarkasmus: habs dann aber doch gelassen, da für die Erziehung der selbigen eher kontraproduktiv.
 
Wenn das so weiter geht...hab ich kein Bock mehr auf Weihnachtsgedöns.
Mein völlig merkbefreiter Bruder ist heute Nacht aus Süddeutschland angekommen. Ich musste dafür mein Zimmer räumen und nun für eine Woche pendeln. Nicht das dies alleine anstrengend genug für mich ist, NEIN. :) Ich bin heute morgen aufgewacht und habe eine Nachricht auf dem Handy. Die Tiere würden in nerven und er hat nun in jedes Zimmer ein Tier gesperrt. Konkret bedeutete dies: die Katze ohne Toilette, Trinken und Fressen in einem mini Flur. Rotze der ohne Kimba nicht alleine sein kann!!!! ins BADEZIMMER (ohne Decke, trinken etc.) und mein altes Mädchen in die Küche.
Ich bin dann aus dem Bett quasi ins Auto gefallen und sofort losgefahren. Der hat doch echt einen an der Klatsche... Und wer schläft nun noch immer?! Richtig, der liebe Bruder.

Ne. Das mach ich nicht mit. Das rappelt hier heut noch in der Kiste.
 
okay, ganz ehrlich, Julia - dem würde ich persönlich das Köfferchen packen, ihm nen Zettel mit ein paar Adressen von Bezahlt-Herbergen in der Umgebung in die Hand drücken und ihn sehr bestimmt, aber sanft zur Tür rausschieben ...

der geht ja mal gar net ... ausserdem finde ich es frech, Dich pendeln zu lassen .... grad Du, wo Du or Gesundheit nur so strotzst :sarkasmus:
 
Warum sollte er? Habt Ihr Krieg?
Zu 1: weil das so ziemlich das nächste Stück Grün von deren Haus aus ist, abgesehen vom eigenen Garten. Und weil unser Auto nicht da war und er also denken konnte, es sieht keiner.
Zu 2: weder Krieg noch Frieden. Fest steht, dass sich die Wohnqualität hier mit deren Einzug vor einigen Jahren gemindert hat und dass Asi-Verhalten bei denen nicht ganz unüblich ist. Und dass wir auf gewisse Verhaltensweisen ziemlich humorlos reagieren.
 
heute (!) post vom amtsgericht bekommen.

ich hoffe inständig crabats gott tritt dann mal endlich auf den plan
 
Umgangsrecht und Unterhaltskrach?

wenn ja, da gibt es KEINEN Gott

und auch keine Gerechtigkeit .......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
7K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @snowflake weiß nicht mehr, wo wir die Diskussion mit der eingesperrten Frau hatten. Vielleicht erklärt die Podcast Folge die Dynamik einer solchen „Beziehung“ ein bisschen.
Antworten
76
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2 der süßen ziehen am Sonntag um. Gewöhnung an die neue Transportbox läuft :dafuer:
Antworten
4K
Aufrufe
151K
Dunni
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten