Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

alsdan beantrage ich eine nützungsänderung und das recht auf parzellisierung, ( das wird wohl kein deutsch sein)

Parzellierung, würde ich sagen. Und das klingt ja gut, mit dem dreifachen Wert.
Ich drück dir die Daumen, dass nun alles läuft wie gewünscht.

ich bekam auch schon krampf als ich das wort schrieb...:lol:

danke fürs daumen drücken, der kaufer meint das ende mai alles im butter ist, das werden wir noch sehen, aber mit sein vorauszahlung kommen wir lange über die runden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich über Bluebell...
Sie ist so durch und durch nanny-dog geworden, dass sie vor lauter "ich darf mein Kind nicht aus den Augen lassen!" sogar perfekt andere Hunde ignorieren kann. :love: Da sie ja sonst nicht bellt, erschrickt David sich wenn sie am Zaun rumprollt, also macht sie es nicht wenn er mit uns draußen im Garten ist. :love: Wir arbeiten zwar fleißig an ihrem Benehmen am Zaun, aber über den Winter vergisst sie es ganz gerne wieder.

Außerdem reagiert sie sooooo gelassen wenn David sich ihr nähert, er hat vorhin sogar einen Kamikaze-Hechtsprung zu ihr ins Körbchen gemacht. Sie reagierte total entspannt, gab ihm ein Küßchen und ist weggegangen. Toll oder?

Es hat sich ausgezahlt, die beiden langsam zueinander zu führen. Ich bin sooo stolz auf Bluebell und auf David, der für seine grobmotorischen Verhältnisse sehr sanft mit ihr umgeht. :love:
 
Das ist so schön zu lesen, Caro... da freut man dich wie Bolle, gelle ?! Ich kann das soooo verstehen wg. dem Ar.schhund hier... die 3 sind einfach super zusammen... allllllerdings prollt der Herr Aron seit Mara da ist etwas mehr, da er ja jetzt auf ZWEI Mädchen aufpassen muss *seufz*

Können wir zusammen stolz sein: Auf das Blübchen und das Krönchen !!! :love:
 
Und ich freu mich nach wie vor über das Arbeitstzimmer unterm Dach, auch wenn das im Moment nebenbei noch als Rumpelkammer herhalten muss.
 
Grade Ägypten gebucht mit genialen Reisezeiten.
Ankunft morgens in Ägypten 5.45 Uhr, Abflug nach Hause 18.40 Uhr. :love::love::love:
 
Hab gerade nix zu meckern oder zu freuen, also freu ich mich einfach für euch mit. :D
 
Ich freu mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit den Kids und Köter, mit Pizza und später vielleicht Zuckerwatte :love:
 
Ganz ganz doll das wir heut Besuch von der Silvi, der Marie und natùrlcih Mila bekommen haben :love::love: und über den tollen Spaziergang bei Sonnenschein :love::love:

Und wir ham uns total gefreut euch besuchen zu dürfen!!!
Das Wetter hat es ja echt gut mit uns gemeint!!!
Vielen dank für eure Gast:love:freundschaft!!!:love:
 
Ich freue mich, dass ein verletztes Vögelchen (wahrscheinlich ), das paschismom und ich gestern geborgen hatten, sich wieder aufgerappelt hat. :)
 
check einkassiert, waschmaschine gekauft, jetzt >nur noch< installieren, keine sache aber ich riskiere da nicht mein rücken.

fast anderthalb jahre alles von hand gewaschen, das mache ich nie wieder!
 
Dienstag VK für Ommas neuen Hund ( tiefergelegter Flokati, länger, aber niedriger als Eibe)
rechts, das isser:

 
rechts, links ist die Mama.. laut dem TH die, die alles unter der Fuchtel hat, beste Vorrausetzungen also um mit Eibe klar zu kommen :)

der ist übrigend nicht schwarz sondern so Senfhundwildfarben im Gesicht :)
 
Hi,

heut der letzte Tag auf der alten Arbeit....noch zwei Tage frei und ab Mittwoch geht es auf der neuen Arbeit los :D

Bin mal gespannt wie das dann alles so läuft. Weiß aber jetzt schon das ich am Mittwoch um 21 Uhr knülle bin :)

LG Martina
 
:) Ach ja hier der Papa und die Schwester, wobei ich nicht weis, wer wer ist..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten