Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Pakete sind fertig und werden morgen verschickt.
Donnie hat natürlich wie immer mitgeholfen. So hat auch alles wirklich seine Ordnung. ;) :hallo:
 

Anhänge

gerade mit Pommel abgeklärt >>> es kommen 2 Hunde dazu ;)

sie sitzen hier bei mir in einem kleinen privaten TH..was nur durch die Pension + Spenden finanziert wird ! Dieser Verein ist komplett pleite !

Daher wäre es schön das diese beiden bewichtelt werden :D...

ein ganz grosser Wunsch wäre ein Run Egg......das wäre schon ein Highlight.......

Champ - der Dogo Mix darf nix mit Getreide !!!!

Amora - die schwarz / weisse Pitti Hündin von 2009 darf alles - siehe meine Signatur......

gibt natürlich Bilder & Video's.........in Massen :lol:

wen sich jemand bereit erklärt..es langt bis Weihnachten...wohn ja hier :lol: ums Eck ...nur schön wäre es > das Paket zu mir schicken......





 

Anhänge



Champ - der Dogo Mix darf nix mit Getreide !!!!


wen sich jemand bereit erklärt..es langt bis Weihnachten...wohn ja hier :lol: ums Eck ...nur schön wäre es > das Paket zu mir schicken......

Ich schick dir ja eh ein Paket mit den Medis, dann kann ich das auch noch füllen.
Da ich eh schon getreidefrei gebacken habe, würde ich gerne den Champ bewichteln.
Gibts noch nen anderen Wunsch als das Running Egg? Vorlieben oder ähnliches?;)
 
Dann übernehme ich noch die Amora, hab 2 Running Eggs hier rumzukullern, eines geben wir gerne ab...:hallo:
 
Sooooo, auch die FutterbesteIIung ist raus.

Wir haben ja bei dem KoIIegen von hard-boiIed drei Säcke SpeziaIfutter und 50 k Mera Dog Hundekekse für 130 € incI Porto angeboten bekommen. Dann habe ich bei Vetconcept noch zwei Säcke Nierenfutter besteIIt, auch dieses wird direkt zu BiN geIiefert.

Wenn sich noch wer beteiIigen mag, PN oder E-MaiI an mich :hallo:
Ich werde eine Karte schreiben und dann diejenigen die sich beteiIigt haben nennen...


@ PommeI: PN mit Bankverbindung kommt gIeich...
 
Ihr seid SPIIIITZE :love: die Hunde werden sich so freuen ..vor allen auch mal Leckerchen zu bekommen - das ist hier echt ganz ganz suuper selten......das Geld dafür fehlt ganz einfach....

Champ - der Dogo Mix darf nix mit Getreide !!!!


wen sich jemand bereit erklärt..es langt bis Weihnachten...wohn ja hier :lol: ums Eck ...nur schön wäre es > das Paket zu mir schicken......
[/quote]

Ich schick dir ja eh ein Paket mit den Medis, dann kann ich das auch noch füllen.
Da ich eh schon getreidefrei gebacken habe, würde ich gerne den Champ bewichteln.
Gibts noch nen anderen Wunsch als das Running Egg? Vorlieben oder ähnliches?;) toll toll toll Das Running Egg muss nicht sein :lol: haben ja so wie es aussieht gleich 2........nee Kekse sind schon toll :) DANKE :love:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brenda&Eileen AW: Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN
Dann übernehme ich noch die Amora, hab 2 Running Eggs hier rumzukullern, eines geben wir gerne ab...:hallo: ein 2tes & das für sie alleine wäre toll :)
sie hatte eine echt schlimme Vergangenheit - fast nur Schläge :( sie braucht echt lange bis sie Kontakt knüpft..mit mir geht es jetzt...ist immer niedlich wenn sie beim spazieren geht ihre Leine trägt :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FengShuiBulls AW: Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN
Von mir gibt's auch ein Ei :hallo: das gibt Freude pur :love:

DANKE DANKE DANKE ...die Eggs werden der Hammer werden..auch für die hier :

Stean - der Langzeitinsasse ( er wird von Steffy fb ) bewichtelt ..
Lotte ...soll ein Boxer Mix sein ..naja egal dann haben sie Abwechslung im Auslauf :lol: die anderen bekommen von mir kleine Wichtelgeschenke........

Sagt mir wann euer Hund bewichtelt werden soll :love: alles ganz individuell :lol:
 

Anhänge

Sooooo, auch die FutterbesteIIung ist raus.

Wir haben ja bei dem KoIIegen von hard-boiIed drei Säcke SpeziaIfutter und 50 k Mera Dog Hundekekse für 130 € incI Porto angeboten bekommen. Dann habe ich bei Vetconcept noch zwei Säcke Nierenfutter besteIIt, auch dieses wird direkt zu BiN geIiefert.

Wenn sich noch wer beteiIigen mag, PN oder E-MaiI an mich :hallo:
Ich werde eine Karte schreiben und dann diejenigen die sich beteiIigt haben nennen...


@ PommeI: PN mit Bankverbindung kommt gIeich...

claudia, wieviel geld fehlt denn noch um die kosten zu decken?
 
:hallo:
Ich frage eben noch maI bezügIich Sam, nicht das es untergeht...

... wenn mir von den Österreichern noch wer sagen würde ob er sonst aIIes darf (KartoffeIn, Obst, aIIes an FIeisch? Oder ist er gegen noch irgendwas aIIergisch?)?

@ Sonja: du hattest in deinem Post gestern mittag ergänzt das er GetreideaIIergiker ist. Hattest du die Info von fb? Wurde sonst noch was zu ihm gesagt? Insb. was er darf und was nicht?

Sorry, ich hab die letzten Tage nicht hier reingeschaut... aber ich hab gesehen Alrike hat ja schon selber geantwortet! *g*

@ Pocke:
Frau Enderes schreibt dass Suhela völlig unkompliziert ist was Futter und Leckerchen angeht.
 
In der Mail von gestern schreibt Frau Endres mir außerdem dass es 2 weitere Hunde gibt:

Hakim und Suleika

Farina09 ist doch jetzt noch ohne Fahrschein, oder?
Wer mag diese beiden Fellnasen noch bewichteln?
 
In Österreich gibt es 2 Jeremys...

Einen tricolor und einen weißen Bulli.

Bulls Hope bewichtelt den tricolor und Terror Queen den weißen. ;)
 
In Österreich gibt es 2 Jeremys...

Einen tricolor und einen weißen Bulli.

Bulls Hope bewichtelt den tricolor und Terror Queen den weißen. ;)

Danke schön, habe ich in der Liste gerade geändert :hallo:

Dann sollten ja eigentlich alle versorgt sein, oder? :love:
 
Hab mich oben vertan... Suhela wird ja von Nicole bewichtelt.

Kann jemand bei Frau Schürrmann was über Shanty in Erfahrung bringen?! Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Sorry Ute, ich hab noch keine Info!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten