Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an

Aside mit Mod-Hut auf:

@Domino:
Abgesehen davon, dass Dein letzter Beitrag absolut unleserlich formatiert ist, ist das nackte Pasten vollstaendiger Fremdartikel hier nicht gestattet, schon garnicht ohne Link zur Quelle, da wir sonst das Risiko haben, wg. Copyrightverstosses abgemahnt zu werden. Ich werde Deinen Artikel nicht entsprechend kuerzen, da ich hier mitten in der Diskussion involviert bin, sonst kommt hier wieder der Vorwurf der willkuerlichen Zensur hoch. Rechne aber damit, dass dies eine andere Mod tun wird.
Habe es als Zitat gekennzeichnet, war mir versehentlich durchgegangen...
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Domino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das was ich teilweise lese ist schlimmer als alles, was ich bislang von herrn sarrazin vernommen habe.

pete
 
Das mag ja sein, aber was hat das mit der These von vererbbarer Dummheit zu tun? Das ist in meinen Augen ein Parallelthema mit einer kleinen Schnittmenge, aber nicht mehr.

DU hast hier drauf bestanden, die Thesen Sarrazins nicht aus dem Topic zu verlieren.

Domino schrieb:
Da trennen uns Welten! Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen! Das ist meine Meinung! Keine Leistung ohne Gegenleistung! Nur davon lebt eine Gemeinschaft.

Nein, eine "Gemeinschaft" die nach dem Motto lebt ist keine.

Die Bundesrepublik wurde im Konzept der *sozialen* Marktwirtschaft gegruendet. Jeder sollte hier leisten was er kann, aber die, die nicht in der Lage sind, sollen dabei nicht menschenunwuerdig hinten runter fallen.

Was Du hier postulierst ist menschenunwuerdig. Bist Du auch fuer die Euthanasie, nein, fuer das verhungern lassen, von chronisch kranken und behinderten? Sollen die auch nicht essen? Ich lese hier in Deinen Aussagen gerade nur noch widerwaertigsten Zynismus.



Wo nichts mehr ist, kann man auch nichts kuerzen, und bisher habe ich immer noch die Hoffnung, dass ich in einem Land lebe, wo a. niemand verhungern muss, wo b. niemand stirbt weil er sich eine medizinische Behandlung nicht leisten kann. Das mag fuer Dich ein verqueres, gutmenschliches, sozialistisches Weltbild sein, fuer mich ist es Zeichen einer zivilisierten Gesellschaft, dass sie die schwaecheren nicht einfach uebergeht, niedertrampelt und liegen laesst.

Domino schrieb:
Das ist alles andere als zynisch. Zynisch ist vielmehr Deine implizite Forderung, auch in schwierigen Zeiten den H4-Empfängern, die nichts leisten, mehr Geld zu zahlen, obwohl es den arbeitenden und Steuern zahlenden Bürgern schlecher geht! Das ist Sozialismus pur, DDR 2! Das ist der Grund, weshalb ich Deutschland schon vor über 10 Jahren verlassen habe und nicht mehr bereit bin, für solch eine kaputte Gesellschaft zu arbeiten! Nie wieder!
Im übrigen scheinst Du eine riesengrosse Hand zu haben für all die Millionen von Schmarotzern, die unsere Gesellschaft mit durchschleppt! Entweder Du hast reich geerbt und bemerkst die Steuern und Abgaben nicht oder Du bist Selbst H4-Empfänger oder ein verträumter Sozialromantiker...

Ich denke, das war ein Gewinn fuer beide Seiten, dass Du dieses Land verlassen hast. Vielleicht solltest Du ueberlegen nochmal auszuwandern, in die USA. Die sind auf dem besten Wege zu Deinem Wunschweltbild.

Nein, ich bin kein H4 Empfaenger und meine Steuern tun mir auch als selbstaendiger weh. Aber bevor ich guten Gewissens in Kauf nehme, dass wegen meines Wohlbefindens hier Leute *unter* die Existenzgrenze getrieben werden, fordere ich lieber von diesem Staat die notwendigen Reformen um die Kosten in der reinen Selbstverwaltung zu senken.

Du magst es in Deiner schwarz-weissen Welt nicht erkennen, aber es gibt viel Grau zwischen dem schwarzen totalkapitalismus der ueber Leichen geht, und einer roten totalen Enteignung.

Ich halte die Forderung an den Staat, sinnvoll mit unser aller Ressourcen umzugehen, fuer das Wohl *aller* seiner Buerger zu sorgen, statt irgendwelche Mauscheleien mit Lobbys auf unser aller Kosten zu treiben, fuer valide.

Domino schrieb:
Es interssiert mich nicht die Bohne, ob Du das akzeptierst oder nicht! Lies die Statistiken der Polizei, lies die Polizeiberichte - nicht die veröffentlichten Presseberichte! -, setze einfach mal die rote Brille ab, dann siehst Du vielleicht die Wirklichkeit, wie sie ist, nicht so, wie Du sie gerne hättest!

Warum habe ich Zweifel, dass Du regelmaessig deutsche Polizeiberichte verfolgst, wo Du doch ein paar Absaetze weiter oben getoent hast, dass Du dieses Land verlassen hast, weil Du alles so ******** findest.

Meinst Du die Polizei, die uns offen in's Gesicht gelogen hat, als es darum ging, Kinderpornographie als Begruendung fuer erweiterte Ueberwachungsmassnahmen zu instrumentalisieren?
Vergleiche und

Meinst DU die Polizei, die einfachen Widerstand bei einer Verhaftung oder Kontrolle als Gewaltakt gegen die Polizei zaehlt, genau wie Widerstand gegen Gerichtsvollzieher?
Quelle:

Die Polizisten hier im Forum moegen mich nicht falsch verstehen, der Polizist der auf der Strasse oder im Buero seine Arbeit versieht, fuer den habe ich vollsten Respekt. Ich halte die Institution fuer gut und notwendig. Allerdings ist sie auch in den letzten Jahren immer wieder instrumentalisiert worden und hat aus der politischen Etage auch nicht unerhebliche eigene Bestrebungen zur Aufweichung von Buergerrechten voran getrieben.

Ich denke nicht, dass WIR beide hier zu einem Konsens finden. Dein Weltbild und Dein Menschenverstaendnis sind fuer mich zu tiefst unmenschlich.
Auf Deinen Beitrag möchte ich nicht antworten, denn sonst würde ich unter Garantie gesperrt! Deion Stil und der Inhalt sind unter jedem diskussionswürdigen Niveau! Deine Unterstellungen sind eine Beleidigung! Auch ein Mod hat sich an gewisse Konventionen zu halten!! Deine Beiträge werden in Zukunft ignoriert!
 
Das Mittel der Meldung, wenn Du der Meinung bist, Du wurdest inadaequat beleidigt, steht Dir wie immer frei. Ich gehe davon aus, dass ich jeden Punkt, den ich Dir vorgeworfen habe, auch textuell belegen kann.
 
Ein bisschen Gegenwind und gleich wird man ignoriert? Unter Diskussionskultur hab ich bis anhin immer was anderes verstanden...
 
domino, selbst wenn du tief getroffen sein solltest, was ich so nicht nachvollziehen kann, so müsste es dir doch möglich sein, darauf einzugehen, ohne die sorge der sperrung zu haben, oder?

so eine art wenig-links-orientierter, gandhiistischer cheveismus.

pete
 
domino, selbst wenn du tief getroffen sein solltest, was ich so nicht nachvollziehen kann, so müsste es dir doch möglich sein, darauf einzugehen, ohne die sorge der sperrung zu haben, oder?

so eine art wenig-links-orientierter, gandhiistischer cheveismus.

pete

Vielleicht morgen...:D
Heute bin ich nur noch :sauer::sauer::sauer: !
 
domino, selbst wenn du tief getroffen sein solltest, was ich so nicht nachvollziehen kann, so müsste es dir doch möglich sein, darauf einzugehen, ohne die sorge der sperrung zu haben, oder?

so eine art wenig-links-orientierter, gandhiistischer cheveismus.

pete

Vielleicht morgen...:D
Heute bin ich nur noch :sauer::sauer::sauer: !

Ja mach das mal ... einfach darauf eingehen - Du bist doch sonst für klare Worte ... dann nimm auch die von Anderen an und verarbeite sie sachlich :)
 
FAZ

Sie würde niemals ein Kopftuch tragen


01. September 2010 „Wer von euch hat deutsche Freunde?“, will die Lehrerin von ihren Schülern wissen. Niemand. Keiner spielt mit den deutschen Kindern. „Weil sie nicht zu uns gehören, Schweinfleisch essen – dann ekelt man sich vor denen.“ Würden die Deutschen „für einen Tag verschwinden, das würde nicht auffallen“.




Wir sind an der Malteser-Förderschule in Gelsenkirchen, und wir bezeugen den Alltag einer mutigen Frau, einer Einzelkämpferin, die einen, wie die Autorin Nicole Rosenbach im Begleittext zu ihrem Film „Hart und herzlich – Eine türkische Lehrerin gibt nicht auf“ schreibt, schier „aussichtslosen Kampf um Integration und Chancengleichheit“ ficht.

 
Übringens heute in der ARD 23.30 Uhr

Hart aber Herzlich
Eine türkische Lehrerin aus Gelsenkirchen







Davor

Hart aber Fair 21.45 Uhr

Rechthaber oder Rechtsausleger - Deutschland streitet über Sarrazin

Sarrarin zu Gast bei Plasberg

 
Edith : Gerade gesehen , das "Deutsche Gewissen" Paolo Pinkel aka Michel Friedmann darf bei Plasberg natürlich nicht fehlen.Eigentlich wieder ein Grund "Hart aber Fair" gleich nicht zu gucken.
 
Ich bin wie Natalie auch i.d. Regel kein Freund von Friedmann, aber er hat da neben jede Menge guter Sarrazin-Schelte einen schoenen Satz gesagt: "Integration bedeutet Sprache und Anerkennung unserer Rechtsordnung, NICHT MEHR!".
 
Das Mittel der Meldung, wenn Du der Meinung bist, Du wurdest inadaequat beleidigt, steht Dir wie immer frei. Ich gehe davon aus, dass ich jeden Punkt, den ich Dir vorgeworfen habe, auch textuell belegen kann.

Naja Perl, ich finde, Du hast ihn da aber auch schon ein bisschen falsch verstanden oder verstehen wollen?
Er hat nicht von Leuten geschrieben, die arbeiten wollen aber nicht können, sondern von denen die erst gar nicht arbeiten WOLLEN ... das ist ja schon ein immenser Unterschied und macht dann schon die ein oder andere bissige "Michl-Bemerkung" ;) überflüssig ...;)
 
Ich hab's auch gesehen! Und fand Friedman da auch klasse.


:uhh:

Also den einzigen Populist den ich da gestern gesehen habe , war eigentlich wie immer Friedmann.Unerträglich dieser Mann.



Errechnet man nach Sarrazin's Prinzip etwas korrekt, ist es ein Glückstreffer.
Errechnet man nach Sarrazin's Prinzip etwas falsch, darf man darauf schliessen dass er in jeder Hinsicht Schwachsinn dalegt.

:D

Die Pisa-Studie z.B. unterstellt ja auch nicht, dass jeder einzelne Schüler ein Vollidiot ist, genauso unterstellt Sarrazin nicht jedem Muslim / Migrant, ein Vollidiot zu sein.
 
Und zu der Türkischen Moderatorin die dort auch zu Gast war.
Sie unterstellt Sarrazin, polemisch alles über einen Kamm zu scheren, schließt aber gleichzeitig ständig von sich auf andere. ;)
 
Hi

Ich bin, nachdem ich gestern die Sendung zum Teil gesehen habe, relativ beruhigt.

Herr Sarrazin hat meine Meinung eher bestätigt.

Ein eher durchschnittlich intelligenter Mann, mit wenig rethorischen Fähigkeiten, wenig Möglichkeiten seine Thesen exakt zu erklären, kaum die Fähigkeit auf Argumente einzugehen oder diese wirkungsvoll zu entkräften.

Ich hab dann zum Auslandsjournal umgeschaltet, als Herr Sarrazin Herrn Friedmann vorwarf zu dumm zu sein um sein Buch verstanden zu haben.

Da hörts dann auf. Das ist eine Rethorik die sich bei einer sachlichen Diskussion verbietet.

Beruhigt bin ich, weil Herr Sarrazin kein gefährlicher Demagoge mit Fähigkeiten ist, sondern eher ein Popanz.

Viel Lärm um nichts.

Gruss
Matti
 
Beruhigt bin ich, weil Herr Sarrazin kein gefährlicher Demagoge mit Fähigkeiten ist, sondern eher ein Popanz.

Viel Lärm um nichts.
Richtig.:zufrieden:
Was mich dann allerdings beunruhigt ist die Tatsache, wie ein solcher Mensch höhere politische Ämter ausüben durfte und in den Vorstand der Bundesbank kommen kann.
Gibt es dafür keine "Pisa-Kriterien"?
Grüße Klaus
 
Hi

Was mich dann allerdings beunruhigt ist die Tatsache, wie ein solcher Mensch höhere politische Ämter ausüben durfte und in den Vorstand der Bundesbank kommen kann.
Gibt es dafür keine "Pisa-Kriterien"?

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt.

Ich hab mir immer vorstellen müssen, wie der Mann in einer Vorstandssitzung Entscheidungen begründen und argumentieren muss, die nicht auf volle Zustimmung seiner Vorstandskollegen beruhen.

Sagt er dann auch zu sinen Kollegen, "sie sind zu dumm um meiner Argumentation zu folgen", oder wie macht der das ??

Gruss
Matti
 
Hi

Was mich dann allerdings beunruhigt ist die Tatsache, wie ein solcher Mensch höhere politische Ämter ausüben durfte und in den Vorstand der Bundesbank kommen kann.
Gibt es dafür keine "Pisa-Kriterien"?

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt.

Ich hab mir immer vorstellen müssen, wie der Mann in einer Vorstandssitzung Entscheidungen begründen und argumentieren muss, die nicht auf volle Zustimmung seiner Vorstandskollegen beruhen.

Sagt er dann auch zu sinen Kollegen, "sie sind zu dumm um meiner Argumentation zu folgen", oder wie macht der das ??

Gruss
Matti

Nun, zumindest könnte jetzt jemand die Chance für ein eigenes Buch nutzen, Deutschland ist auch durch gebildete Menschen nicht zu retten oder so ähnlich. Schließlich ist der Mann Akademiker. ;)

Ich habe mir auch die Sendung gestern geschenkt, aber der hier zitierte Satz von Friedmann macht mich doch neugierig. Hat er auch etwas dazu gesagt, weshalb die Integration bei ihm nicht geklappt hat, so von wegen "Anerkennung unserer Rechtsordnung"? Wollte er nicht oder hat man ihn nicht gelassen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Seehr schöne Fotos!!
Antworten
13
Aufrufe
950
Nileka
kangalklaus
  • Geschlossen
Hallo in die Runde, vor einigen Tagen konnten ja viele von Euch diese "tolle Signatur" lesen: Siehe Dateianhang hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der "Patriot", der dies damals wohl recht stolz in einem Forum eingestellt hatte, musste zu seiner Überraschung...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
merlin
Hallo watson, mach das nicht mit der VO, beißende Worte verursachen ein wundes Gefühl an empfindlichsten Stellen... Mit dem 'schwer verletzt' ist mir auch schon aufgefallen. Da gab es eine Demo mit Schlägerei oder so, die Rede ist von einem Schwerverletzten, und dann handelt es sich um einen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alexis
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
384
Crabat
Zurück
Oben Unten