Zeugen gesucht für "Türken raus aus Deutschland"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kangalklaus

15 Jahre Mitglied
Hallo in die Runde,

vor einigen Tagen konnten ja viele von Euch diese "tolle Signatur" lesen:
Siehe Dateianhang hier http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=70207&page=9
Der "Patriot", der dies damals wohl recht stolz in einem Forum eingestellt hatte, musste zu seiner Überraschung feststellen, dass es auch Deutsche gibt, die hier (glücklicherweise) anders denken. Auf Grund von zahlreichen Protesten hat er seine Signatur recht schnell geändert und quasi als "Entschuldigung" geschrieben:
"Es stimmt, dass ich einige Tage verschiedene Sätze in meiner Signatur hatte, die mit der Geschichte des in der Türkei inhaftierten Marco aus Uelzen zutun hatten, die sich auf die Ungerechtigkeit der türkischen Justiz bezogen, so meine Meinung.
Ich distanziere mich jedoch vor Screens meiner Signatur die im Internet auftauchen, die verfälscht veröffentlicht oder verfälscht weiter gegeben wurden."

Ich erkläre hier ausdrücklich, dass ich diese seine Signatur nicht verfälscht wiedergegeben habe.
Inzwischen läuft auch ein Ermittlungsverfahren, weil eine couragierte Leserin der Signatur Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt hat.
Ich persönlich werde sie hier gern unterstützen.
Wichtig dabei erscheint mir auch, wie viele Internetleser diese Entgleisung bewusst in dem fraglichen Forum persönlich und direkt mitbekommen haben.
Das Forum selber möchte ich hier nicht verlinken. Zusätzliche Werbung für eine solche Internetseite halte ich total überflüssig.

Also: Wer hat die Signatur direkt wahrgenommen?
Über eine PN/mail dazu würde ich mich freuen.

Grüße Klaus
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kangalklaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeugen gesucht für "Türken raus aus Deutschland"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
watson
Antworten
6
Aufrufe
592
kaukase
kaukase
kerstin+hogan
RIP :-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat = Das Veterinäramt sucht Zeugen: Am Dienstag, den 19.05.2015 erhielt das Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden durch eine Bürgerin die Mitteilung, dass sich hinter dem Militärgelände Stauffenbergallee der...
Antworten
0
Aufrufe
629
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
708
Podifan
Podifan
Podifan
die Hundehalterinnen haben sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert, nicht nur, dass sie einen Hund, der Leute anspringt, an zu langer Leine geführt haben (ich spreche denen jetzt einfach mal ein "das hat er noch NIE gemacht" ab), gar nicht geht auch, einer dadurch gestürzten Person Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
576
Biggy
Zurück
Oben Unten