Berner Sennenhund auf Türken gehetzt

merlin

20 Jahre Mitglied
Berner Sennenhund auf Türken gehetzt

Vermutlich nur weil er Ausländer ist, hetzten zwei Punks beim Bahnhof in Augsburg einen Berner Sennenhund auf einen 27- jährigen Türken. Das Opfer wurde, wie die Polizei erst jetzt bekannt gab, bei der Attacke am Donnerstagabend mehrfach gebissen und rettete sich verletzt in eine Straßenbahn. Die Beamten konnte den Täter inzwischen zwar identifizieren. Er ist aber weiter auf der Flucht. Gesucht wird auch nach dessen Begleiterin.
In gut zehn Metern Entfernung geht der 27-jährige Türke an zwei Punks und ihren Hunden vorbei. Er wird aggressiv um Geld angegangen. Wie die Polizei erklärt, wurde der 27- Jährige dann zunächst von den beiden Punks verbal "sehr heftig" beleidigt. Die Polizei geht dabei von einer ausländerfeindlichen Gesinnung aus. Im Verlauf der Auseinandersetzung hetzten der männliche Punk, so Polizei- Einsatzleiter Jörg Leinsinger, seinen Berner Sennerhund auf den Mann. Das Opfer wurde in den Oberarm gebissen und an der rechten Körperseite verletzt. Er flüchtete vor den Hundeattacken in eine Straßenbahn und fuhr direkt zur Rathauspolizei. Laut Leinsinger rückten die Polizeibeamten sofort aus, konnten die beiden Punks aber nicht mehr auffinden. Der polizeibekannte Punk konnte später allerdings durch Lichtbilder eindeutig identifiziert werden.
Die Bissverletzungen des Opfers mussten ambulant im Klinikum behandelt werden. Der Vorfall wurde der Augsburger Staatsanwaltschaft vorgelegt. Da die Polizei vermutet, dass die beiden Punks schon mehrfach Passanten in vergleichbarer Art angegangen haben könnten, werden Zeugen und eventuelle Geschädigte gesucht.
------------------------------------------------------------------------------------------
dogsaver.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
da bin ich wieder.

Tja, das ist ja genau das, was wir die ganze Zeit erzählen, was unsere super Politiker leider nur nicht verstehen (verstehen wollen).
Alle Hunde können beißen, alle Hunde kann man "scharf" machen.
Aber es sind ja nur unsere Hunde. Die bösen, bösen "Kampfhunde", die von ach so asozialen, kriminellen Subjekten gehalten werden, wie wir es sind.

Grüße Hope
dog45.gif



http://you.at/Mastiff
 
Was sagt uns das? Eigentlich nur, daß die VO gerade mal zum Popo wischen reicht (aber das wußten wir eh schon).

Was wieder mal auffällt - schwer verletzt, aber ambulant behandelt.

watson
 
Hallo watson,

mach das nicht mit der VO, beißende Worte verursachen ein wundes Gefühl an empfindlichsten Stellen...
Mit dem 'schwer verletzt' ist mir auch schon aufgefallen. Da gab es eine Demo mit Schlägerei oder so, die Rede ist von einem Schwerverletzten, und dann handelt es sich um einen gebrochenen Arm. Ist eine Sache, die ich nicht verstehe.

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berner Sennenhund auf Türken gehetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
704
Podifan
Podifan
Midivi
  • Geschlossen
Leni ist vermittelt und lebt jetzt bei einem Labbi-Rüden. Uns tat es wirklich leid, die beiden trennen zu müssen, aber es blieb keine andere Wahl :( Bitte hier schließen, für Max mache ich einen neuen Thread auf
Antworten
13
Aufrufe
2K
Midivi
Jay08
Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe hier eine ehemalige Kundin mit einem Berner, wenn der jemanden sein Haupt auflegt und jammert dabei, ist der Mensch 100%ig krank, oder am krankwerden. Vieleicht sollten seine Menschen mal zum Arzt gehen. Ich selber hatte einen Pudel der die Alarmanlage...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Z
*maren*
Hallo, nachdem wir vor einiger Zeit dem Tierheim Cottbus einen Besuch abgestattet haben, geht uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht mehr aus dem Kopf. Da wir ihn leider nicht nehmen können, möchten wir hier einmal auf ihn aufmerksam machen. Er bräuchte dringend...
Antworten
0
Aufrufe
653
*maren*
Zurück
Oben Unten