Ina Hoffmann trainiert Berner Sennenhund als Bollerwagen-Zugtier

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott der arme Hund, für das Gewicht braucht man einen Kaltblüter :rolleyes:
 
Ich weiß schon das Hunde auch ziehen können, war bei dem Foto eher ironisch gemeint ;)
 
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ina Hoffmann trainiert Berner Sennenhund als Bollerwagen-Zugtier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
109
kaukase
Marion
So schön :love: :love: :love: :love: Alles richtig gemacht Marion.
Antworten
93
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
YvonneR88
Gut gemacht! Und jetzt mehr Hütchen. Oder er darf anfangs nicht zugucken. Musst du etwas experimentieren... Der neuste Trick bei uns ist, Sachen auf dem Boden auf die ich zeige aufzuheben und mir in die Hand zu geben. Manchmal bieten die Hunde auch selbst Dinge an, die man dann etwas...
Antworten
47
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Lucie
Wir hätten für das erste Mal Tschechien einen weniger traurigen Ort nehmen können, wohl wahr, obendrein das Nieselwetter mit Novemberblues Stimmung und dem Ukraine Krieg im Hinterkopf, ich denke aber dass es trotzdem ein guter Zufall war, ich wollte schlicht neue Gassi Wege ausprobieren. Wir...
Antworten
3
Aufrufe
372
Lucie
Zurück
Oben Unten