Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an

mal etwas ot..und ausdrücklich meine persönliche meinung:

das lange zeit besondere verhältnis zwischen deutschen und türken wird systematisch zerstört.

daß die türken im 1. wk auf deutscher seite kämpften und im 2. wk eines der wenigen ländern waren, die (mehr oder weniger) neutral geblieben sind, hat einigen kreisen ganz und gar nicht geschmeckt.

ich halte diese ganze entwicklung für keinen zufall. hier wurden und werden von einzelnen entscheidungsträgern und meinungsmachern zwei völker gegeneinander ausgespielt, die sich einst sehr geachtet haben. und ja, solche entwicklungen kann man durchaus langfristig planen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Seehr schöne Fotos!!
Antworten
13
Aufrufe
946
Nileka
kangalklaus
  • Gesperrt
Hallo in die Runde, vor einigen Tagen konnten ja viele von Euch diese "tolle Signatur" lesen: Siehe Dateianhang hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der "Patriot", der dies damals wohl recht stolz in einem Forum eingestellt hatte, musste zu seiner Überraschung...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
merlin
Hallo watson, mach das nicht mit der VO, beißende Worte verursachen ein wundes Gefühl an empfindlichsten Stellen... Mit dem 'schwer verletzt' ist mir auch schon aufgefallen. Da gab es eine Demo mit Schlägerei oder so, die Rede ist von einem Schwerverletzten, und dann handelt es sich um einen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alexis
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
380
Crabat
Zurück
Oben Unten